My Babyclub.de
ELSS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cecil
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 01.02.2013 17:59
    Hallo zusammen,
    ich hoffe mir kann einer von Euch helfen. Ich glaube, dass ich in der 5. Woche schwanger bin.
    Am Montag hatte ich einen Betahcg von 1100. heute war ich zum US und man hat immer noch nix gesehen. Stattdessen meinte meine Ärztin, dass es vielleicht eine ELSS sein könnte- sie könnte es nicht genau sagen aber es könnte sein. Der Betahcg Wert kommt erst am Montag. Ich habe während der Untersuchung u seit dem auf der vermuteten Seite ein leichtes Ziehen.
    Ich hatte vor einigen JAhren eine ELSS auf der anderen Seite u habe jetzt natürlich wieder Angst davor.
    Könnt Ihr mir was dazu sagen?
    Antwort
  • Grossfamilienmama
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2013 09:21
    In der 5. SSW ist es ganz normal, dass man am Ultraschall noch nichts sieht oder nur mit sehr viel Glück ein winziges Pünktchen. Es ist auf jedenfall noch kein Grund zum Durchdrehen. Einfach abwarten, mehr kann man in der Phase der Schwangerschaft leider nicht machen.
    Ich wünsch dir alles Gute!!!
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2013 09:53
    Morgen.
    Das kenne ich als ich in der 6 SSW war sagte mein FA das es sehrwahrscheinlich eine ELSS ist. Musste dann ne Woche später wieder hin und da immernoch nichts zu sehen, erst dann ne Woche später kam die bestätignung und da war ich dann in der 8 SSW.
    Ich kenne das gefühl. Kopfhoch und warte erst mal ab.

    LG und alles gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.