menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 28.02.2013 21:20
    Hallo liebe Oktobermamis!

    Heute bekämpfe ich mal meine Schreibfaulheit und geselle mich zu euch (da sind wir schon beim ersten Anzeichen... die Müdigkeit hat es bisher verhindert, dass ich mich zum Schreiben animieren konnte).

    Als erstes wünsche ich euch allen eine schöne Schwangerschaft mit hoffentlich wenig "Nebenwirkungen" und Komplikationen.

    Kurz zu mir: ich bin 28 Jahre, frisch verheiratet und heute auf den Tag genau 7 + 1, errechneter Entbindungstermin ist der 16.10. Geklappt hat es bei uns ziemlich schnell (Ovus sei dank), gleich im 2. ÜZ. Damit hätte ich nie gerechnet, denn meine Zyklen sind seit je her sehr lang und unregelmäßig.
    Ich hab das erste mal schon am 03.02. sehr sehr schwach positiv getestet (ES+10) und das dann jeden Tag verfolgt, wie die Linie immer stärker wurde. Am 06.02. hab ichs dann dem werdenden Papa verraten.

    Soweit so gut, doch dann am 12. hatte ich plötzlich Blutungen :-( Schock. Bin ins Krankenhaus, da mein Gyn im Urlaub war und es war natürlich noch nix zu sehen, aber vom HCG-Wert her deutete alles auf ne intakte Schwangerschaft hin. Zwei Tage später wurde nochmal Blut abgenommen und Ultraschall gemacht und da war die Fruchthülle zu sehen und das HCG hatte sich wie erwartet verdoppelt.

    Am 21. hatte ich jetzt meinen regulären FA-Termin und siehe da: Babylein mit Herzschlag!!! War das toll! Zumal ich am Tag zuvor schon wieder Blutungen hatte :-/ Naja nun nehme ich jede Menge Magnesium und noch was zur Stärkung des Gelbkörperhormons und toi toi toi seitdem nix rotes mehr in Sicht.

    An Schwangerschaftsanzeichen finde ich am schlimmsten eigentlich wirklich die Müdigkeit. Ich komme heim, esse und gehe direkt schlafen. Schlafstörungen habe ich glücklicherweise nicht - ich schlummer durch bis zum nächsten Morgen :-) Mit Brustschmerzen hatte ich auch so bisschen meine Probleme, da ich auf dem Bauch schlafe, aber das geht inzwischen wieder super ;-) Mein Mann würde definitiv sagen, mein größtes Anzeichen sind Launen! Ich muss sagen, ich gebe ihm recht, manchmal bin ich selbst über mich verwundert, was so für Reaktionen zum Vorschein kommen...
    Und seit dem Wochenende nun habe ich so nen flauen Magen. Eigentlich müsste ich 24 Stunden essen, denn wenn ich was gegessen hab, gehts wieder paar Minuten. Ich hoffe, es ist nur eine Nebenwirkung der Tabletten. Vielleicht geht es dann genauso schnell, wie es gekommen ist ;-) Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Kommenden Donnerstag habe ich den nächsten Arzttermin. Kann es jetzt schon kaum erwarten....

    So, ich denke, das reicht für den Anfang.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin ein reger Austausch zu den Entwicklungen/Erfahrungen stattfindet. Über eine Einladung in euren Club würde ich mich freuen!

    LG und weiterhin alles Gute für euch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2013 09:51
    Hallo,

    nein, irgendwie habe ich die Einladung nicht gekriegt, aber vielleicht klappts noch.

    LG

    Mairyn
    Antwort
  • Profilfoto  danastefan
    Kommentar vom 06.03.2013 10:57
    Hallo,

    Ich geselle mich dann auch mal zu euch.

    Bin jetzt Ca 6+4 laut Ultraschall, heut Morgen haben wir das kleine Herz schlagen sehen. Auf grund bräunlichen Ausflusses bin ich heut morgen noch schnell zum FA. Aber alles in Ordnung Gott sei dank.

    Leider hatten wir letztes Jahr nicht das Glück uns so zu freuen da ich eine Fg hatte. Aber dieses mal da sind wir uns sich geht alles gut.

    Und geheiratet wird nun im Sommer mit babybauch.

    Ja diese Brustschmerzen machen einen noch irre. Das erste was nach der Arbeit fliegt ist der bh und dann kommt ne gemütliche schlapperhose. Warum auch immer aber alles enge am bauch stört.

    Und natürlich wünsche ich allen eine schöne Schwangerschaft.

    LG Dana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2013 11:40
    Hallo, mein errechneter ET ist der 9.10.2013.Ich bin 38 und es ist meine zweite Schwangerschaft.Die erste ist schon 11 Jahre her und mein Kind hatte damals einen Herzfehler und ist leider mit 7 Monaten gestorben. Dann hat es leider mit einem Kind nicht mehr geklappt und jetzt wo keiner mehr damit gerechnet hat bin ich schwanger. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mama1308
    Kommentar vom 23.09.2013 19:25
    Nur noch 14 Tage bis zum ET :-) kanns kaum noch erwarten :-)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2013 17:41
    Hallo

    mein errechneter ET ist der 20.10.
    ich bin 22 und es ist unser erstes Kind.


    lg Monique
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern