My Babyclub.de
Oktober Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kessilein
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 05.02.2013 09:45
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz aufgeregt... Seit unserer Hochzeit im Juli 2012 üben ich und mein Mann jetzt schon. Mein Zyklus war immer sehr schwankend, von daher wussten wir nie genau wie und wann.. ;) Naja, und jetzt bin ich schon 1 Woche drüber, so ja nichts ungewöhnliches da ich wegen meinen Zyklus oft drüber war, aber diesesmal sagen gleich 3 Tests "schwanger" (die letzten Monate war nicht mal ansatzweise ein zweiter Strich zu erkennen). Seit drei Tagen hab ich so ein ziehen im Unterleib und meine Brüste passen irgendwie schon nicht mehr in den BH...
    Hab gerade bei meiner FA einen Termin ausgemacht, nächste Woche am Valentinstag weiß ich 100%ig bescheid. Laut meinen App ist der voraussichtliche Geburtstermin der 10.10.!
    Obwohl wir ja drauf hingearbeitet haben war ich im ersten Moment schon geschockt, hab glaub eine halbe Stunde den Test angestarrt.. ;) und jetzt noch eine Woche warten auf Gewissheit, dass halt ich nicht aus.... Kanns mir noch nicht wirklich vorstellen..

    Würde mich über weiter Oktober - Mamis sehr freuen!
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2013 11:15
    Herzlichen Glückwunsch Kessilein - das sind schöne nachrichten. Wir hibbeln ja seit Nov2011 - und bisher tut sich bei uns nichts. Aber gestern hatte ich bei ES+3 eine hellrote Blutung und starke Unterleibsschmerzen und seit heute früh ein dauerziehen. Vielleich hat es diesen Zyklus geklappt und ich darf mich auch bald hier bei den Oktober Mamis 2013 einreihen (wenn es dieses Mal geklappt hätte, dann wäre der ET voraussichtlich 26.10.) Für dich eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • cielo7878
    Superclubber (203 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2013 21:00
    Ich würde mich auch gern hier einreihen habe heute morgen positiv getestet . Vorraussichtlicher ET18.10.13 eine kleine Waage .
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2013 12:32
    es gibt eine Neue große Okt-Nov-Dez-Gruppe, kommt doch rein, da ist dann auch hoffentlich was los...
    Antwort
  • Lina84
    Superclubber (207 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2013 08:24
    Hallo Kessilein,

    ich schließe mich dir an.
    Hab gestern morgen auch positiv getestet.
    Mir gings genau wie dir. Ich saß bestimmt ne halbe stunde vor dem Test u war im schockzustand.
    Seit 2 Jahren habe ich auf diesen Moment gewartet.
    Kanns immer noch nicht glauben.
    Habe meinen vorraussichtl. Geburstermin auch schon ausgerechnet, wäre bei mir der 09.10.13 ;)
    Ich freu mich soooooooooooooo!!!!!
    Antwort
  • Lina84
    Superclubber (207 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2013 17:18
    hab mich geirrt, gehör hier doch nicht her ;) muss in den November ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.