My Babyclub.de
War dann heute mein Eisprung, oder wie ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Eintrag vom 06.02.2013 10:41
    Also soweit ich weiß, müssten bei ES die Stäbchen positiv (zwei fette Linien) anzeigen und auch ein paar Tage so bleiben.
    Wenn der Test korrekt positiv angezeigt hat und du alles richtig gemacht hast kann ich mir das nur so erklären das dein ES schon ein paar Tage vorher war und dein erster Test quasi der letzte positiv zu testende Zeitpunkt war.
    In meinen Ovu's steht das ein positives Testergebnis nur aussagekräftig ist wenn:

    -vorher ein paar Tage negativ getestet wurde

    -der Test immervzur ungefähr gleichen Tageszeit durchgeführt wird

    -vor den Test ein paar Stunden kein Urin gelassen wurde

    -vor dem Test die Flüssigkeitszufuhr etwas geringer war

    -am nächsten Tag nochmal (zur Kontrolle) positiv getestet wurde
    und das natürlich zu den gleichen Bedingungen

    Dein ES ist dann immer ca. 24 Std nach den ersten positiven Test , egal wie viele Tage (bis zu einer Woche) danach der Test noch positiv bleibt, daher war wohl dein ES (wenn überhaupt) schon vor ein paar Tagen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.