My Babyclub.de
Schwanger oder Blasenentzündung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Trulla86
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 07.02.2013 12:55
    Hallöchen, ich bin neu hier.
    Ich war heute beim Frauenarzt wegen Beschwerden (Ziehen, Unruhe im Unterleib, ähnlich wie bei der Periode). Zusätzlich kam Vorgestern und gestern leichter rosa Ausfluss dazu und heute war er etwas bräunlich. Der Arzt konnte nichts direkt feststelllen, meinte es könnte eine Blasenentzündung sein (beim Wasserlassen hab ich keine Schmerzen). Urin wurde zur Kontrolle weggeschickt.
    Meine nächste Periode müsste ich nächste Woche Donnerstag bekommen. Ein Frühtest wäre leider zu früh, habe einen besorgt den man frühstens 4 Tage vorher machen könnte. Oder hätte der Frauenarzt eine Schwangerschaft schon feststellen können?
    Vielleicht ging es ja jemanden genau so, über Antworten würde ich mich freuen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.