My Babyclub.de
Anzeichen SS oder Regel? Ich weiß es nicht :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MajaWilli
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 12.02.2013 12:04
    Hallo

    Ich habe eine Frage... Ich habe schon immer monatliche Probleme mit meiner Regel. In den letzten 4 Jahren wurde es auch immer schlimmer. Also Bauch- und Beinschmerzen, Rückenschmerzen, Übergeben, Schwindel, Schwarz vor Augen, Kreislaufkollaps - alles an einem Tag - ist keine Seltenheit. Auch das Gefühl, dann immer regelrecht zu sterben ist echt groß.
    Wir üben jetzt seit September 11, ein Baby zu bekommen. Im Mai 12 hatte ich eine Clomifen-Behandlung, was in einer geplatzten Zyste endete und im August 2012 eine Bauchspiegelung mit Endometriose im I. Stadium festgestellt, weggelasert. Es wurden bei beiden Eileitern eine Durchlässigkeitsprüfung gemacht. Alles in Ordnung.
    Der letzte ES hätte um den 28.1. sein müssen. Am 27.1. dann wieder probiert. Seit gestern hätte ich meine Periode bekommen müssen.
    Ich hatte die letzten Tage schon Schmerzen, als wenn mein Zeug kommt. Zudem tun meine Brustwarzen extrem doll weh, was ich überhaupt nicht kenne. Beim Liegen ist es unangenehm und beim drücken ist es auch nicht gerade schön. Hab mich auch heut extra von Arbeit krankschreiben lassen, weil ich nicht wieder im Krankenhaus landen wollte. Ich habe aber kaum Schmerzen, auch kaum Blut, was sonst auch nicht der Fall ist, da es doch in den ersten 1-3 Tagen doch recht viel ist. Und es ist, wenn, dann rot und dünn und nicht so dick und dunkelrot. Und ich glaube, ich hatte vorhin einen komischen Geschmack im Mund.
    Ich nehme seit einem Monat wieder regelmäßg Folsäure.

    Was meint ihr? Ich habe keine Lust, schon wieder enttäuscht zu werden und traue mich nicht, einen Test zu machen. Den würde ich ja auch erst dann am Wochenende mit meinem Schatz machen, wenn überhaupt.

    Es ist nur ungewöhnlich, dass ich gar keine Schmerzen wie sonst habe. Ich weiß auch nicht :(

    Claudia
    Antwort
  • elsington
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2013 12:44
    Für mich klingt das spannend :-). Hast Du denn eine leichte Schmierblutung? So lese ich das raus. Warte ein paar Tage und dann mache einen Test. Ich drücke Dir die Daumen. Und nicht so viel "ruminterpretieren" - das macht einen nur wahnsinnig!
    Antwort
  • MajaWilli
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2013 18:21
    ne die schmierblutung hatte ich gestern. vorhin hatte ich wieder mehr schmerzen, nachdem ich aufgewacht bin. dann heizkissen drauf und es wurde besser. aber es kommt eben weiterhin das blut. aber nur, wenn ich auf dem klo bin. so nen tampon nehmen brauch ich jetzt noch nich. ist auch ungewöhnlich. auch, dass ich ohne schmerztabletten auskomme und ich bin gerüstet wie sonst...
    ach menno :(
    Antwort
  • tante15
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2013 12:29
    Also für mich klingt das leider nach der beginnenden Regelblutung. Warte ein paar Tage ab - entweder kommt die Mens dann richtig oder Du machst einen Test. Es gibt Zyklen, wo mal etwas "anders" ist. Verkürzte Blutung, Verschiebung etc. Gerade wenn man hibbelt interpretiert man viel rein. ich wünsche Dir trotzdem viel Glück und halt uns auf dem Laufenden. Alles Gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.