My Babyclub.de
Schwanger oder nicht? Termin erst in zwei wochen :( was sagt ihr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tati1994
    Juniorclubber (39 Posts)
    Eintrag vom 18.02.2013 16:35


    Hallo mamis oder werdende mamis 
     Ich brauche dringend eure hilfe.. Ich weiss ihr seid wahrscheinlich schon von solchen Fragen genervt, Aber wollte mal eure meinung hören, da ich erst in zwei wochen einen termin beim FA habe.  

    Also nehme schon seid ich meine erste mens hatte die Pille also ca 3 - 4 Jahre, da ich immer starke Schmerzen hattte.

      Meine frage: Letzten Monat musste ich aufgrund einer Mandelentzündung Antibiotika Nehme und ja ich habe den arzt gefragt ob das eine Wechselwirkung Auf die pille hat und er sagte nein. Hatte in der woche auch gv mit meinem Freund. Nun als die Pille zu ende war (bekomme dann ca. 2-4 tage danach Meine mens) blieb meine mens aus. Das ist jetzt ca. 3 - 4 wochen her. Und Immernoch kam nichts. Hatte gestern starkes ziehen im unterleib aber nur Ca. 10 minuten. Hatte ich schon ein paar mal jetzt in den letzten 2 wochen Und dachte immer meine mens kommt. Seid heute tuhen meine brüste weh Und sind sehr empfindlich wenn ich sie berühre. Habe rücken schmerzen Und riesigen Appetit. Hab in den letzten 2 wochen ca 3 - 5 kilo zugenommen Obwohl ich dreimal die woche Fußball spiele (aktiv im verein) und habe über Tage immer wieder leichte Kopfschmerzen und bin richtig müde.  

    Sind das eventuell Schwangerschafts anzeichen? Wie war es bei euch? Und keine sorge würde NIEMALS abtreiben...
      Danke schonmal im vorraus.. 
     Liebe grüße Tati
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.