menü
My Babyclub.de
März 2013, herzlich Willkommen auf der Welt!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 21.08.2014 18:56
    Huhu,
    ich finde jetzt endlich mal wieder Zeit zum Schreiben. Tut mir leid, dass es die letzten Wochen nicht geklappt hat. Wir hatten sehr viel zutun. Meine Nichte hat Leukämie und es sieht im Moment nicht sehr gut aus.
    Ich hoffe natürlich, dass es euch allen gut geht.
    Maja hatte am Montag ja Geburtstag und hat da nur mit ihren Freundinnen gefeiert.

    Mit Jule klappt alles gut, Sie läuft super und fängt an zu sprechen.
    Was macht ihr gerade so? Wenn nicht, lasst uns doch eine eigene Gruppe aufmachen oder sowas.

    Liebe Grüße,
    Christiane
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 21.08.2014 19:20
    Hallo Chrissi,

    schön dass du dich mal meldest und dass es euch soweit gut geht. Es ist nicht gegen dich oder böse gemeint aber ich glaube dass es keinen Sinn macht einen eigenen Club zu eröffnen. Du hast dich (und fast alle anderen auch) sehr sehr lange nicht gemeldet, auch bevor deine Nichte krank geworden ist. Also denke ich macht das keinen Sinn. Uns geht es auch super. Natürlich wünsche ich dir und deiner Familie alles erdenklich gute und vorallem deiner Nichte. Das sie sehr schnell gesund wird und sowas nicht nochmal durchmachen muss. Lasst es euch gut gehen.

    LG Nici und Julie
    Antwort
  • Profilfoto  juhalu1985
    Kommentar vom 23.08.2014 14:21
    Hey Chrissi,

    schön von dir zu hören und vor allem dass es euch gut geht ;-)
    Und geht es auch sehr gut. Mila läuft seit Ende Mai, plappert fröhlich vor sich hin (verständliches und unverständliches ), Krippe klappt super und zicken kann sie auch hin und wieder ganz gut wenn sie will ;)

    Das mit deiner Nichte tut mir auch mega leid und drücke euch fest die Daumen dass es bald wieder aufwärts geht.

    Eine neue Gruppe macht den Kontakt glaub ich auch nicht intensiver. Der Rest meldet sich ja auch gar nicht mehr.
    Nici und ich schreiben regelmäßig Emails weil hier nix mehr passiert.

    @ Hase (falls du es lesen solltest): Alles Liebe und Gute zur Geburt deines zweiten Sohnes :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  tatyplus
    Kommentar vom 27.08.2015 19:20
    Liebe Mamis!

    Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zum Thema „Social Media im Mutteralltag“ durch. Sie dauert ungefähr 15 Minuten und ist vollkommen anonym.

    Ich bin auch Mama eines 2-jährigen Mädchens und brauche Ihre Unterstützung. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mitmacht und danach auch andere Mütter in eurem Freundes- und Bekanntenkreis zur Teilnahme an dieser Umfrage einladet.

    Hier ist der Link zu meiner Umfrage:
    https://www.soscisurvey.de/mamis_online/

    DANKE!

    Viele Grüße
    Tatjana und die kleine Anna
    Antwort
  • Profilfoto  tatyplus
    Kommentar vom 27.08.2015 19:22
    Liebe Mamis!

    Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zum Thema „Social Media im Mutteralltag“ durch. Sie dauert ungefähr 15 Minuten und ist vollkommen anonym.

    Ich bin auch Mama eines 2-jährigen Mädchens und brauche Ihre Unterstützung. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mitmacht und danach auch andere Mütter in eurem Freundes- und Bekanntenkreis zur Teilnahme an dieser Umfrage einladet.

    Hier ist der Link zu meiner Umfrage:
    https://www.soscisurvey.de/mamis_online/

    DANKE!

    Viele Grüße
    Tatjana und die kleine Anna
    Antwort
  • Profilfoto  tatyplus
    Kommentar vom 27.08.2015 21:54
    Liebe Mamis!

    Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zum Thema „Social Media im Mutteralltag“ durch. Sie dauert ungefähr 15 Minuten und ist vollkommen anonym.

    Ich bin auch Mama eines 2-jährigen Mädchens und brauche eure Unterstützung. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mitmacht und danach auch andere Mütter in eurem Freundes- und Bekanntenkreis zur Teilnahme an dieser Umfrage einladet.

    Hier ist der Link zu meiner Umfrage:
    https://www.soscisurvey.de/mamis_online/

    DANKE!

    Viele Grüße
    Tatjana und die kleine Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 25.09.2015 20:29
    Hallo meine Lieben,
    erst einmal möchte ich mich bei Allen entschuldigen, die eventuell noch in die Gruppe hineingeschaut haben, dass ich seit ca. einem ganzen Jahr keine Beiträge mehr geschrieben habe. Das hat mehrere Gründe gehabt und einer davon ist auf jeden Fall, dass ich zur Vollzeitmami geworden bin und einfach GAR KEINE Zeit mehr hatte und euch (es schweren Herzens zu sagen) auch manchmal einfach vergessen habe. Maja geht inzwischen in die 1.Klasse seit diesem Jahr und alles läuft super bei ihr. Unsere Jule, jetzt auch schon 2 1/2 Jahre alt, wird auch immer größer und spricht nun auch schon (ist total faszinierend und wegen Maja auch nicht mal neu für mich). Meiner Nichte geht es übrigens seit einem halben Jahr wieder sehr gut und sie muss nur noch ab und zu kleine Behandlungen durchmachen, ansonsten fehlt ihr nichts! Was ich sonst noch zu uns sagen kann: Wir haben Jules Zimmer vor kurzem erneuert und sie hat jetzt ein leichtes Rosa als Wandfarbe, was natürlich auf sie zurückzuführen ist, weil sie jetzt ihren eigenen Kopf entwickelt und sich sehr, sehr schnell für diese Farbe entschieden hat *lach*.
    Kurze Frage, wie sieht es eigentlich bei Euch mit Nachwuchs aus?
    Mir geht es außerdem sehr gut, was ist mit Euch? Habe mir jetzt einen Plan gesetzt, dass wir das hier bitte alles fortzsetzen können, denn wir haben uns alle immer gut verstanden.
    Eure Chrissi
    Antwort
Seite 22 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern