menü
My Babyclub.de
März 2013, herzlich Willkommen auf der Welt!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.03.2013 15:16
    Hi Nici,

    das können Vorboten sein...oder auch nicht. So genau kann man das ja leider nicht voraussagen. Ich würd es weiter beobachten und auch schauen ob die Wehen stärker werden oder regelmäßiger.
    Wie siehts denn mittlerweile bei dir aus?

    Ich war heut morgen beim Gyn und kaum war ich am CTG, bekam ich ziemlich ordentliche Wehen...nach kurzer Zeit im 2 bis 3 Minuten Takt O_O Der Muttermund ist allerdings bombenfest.
    Muss jetzt hochdosiertes Magnesium nehmen und hab auch schon die Einweisung für die Klinik gekriegt. Mein Doc ruft nachher mal an um zu sehen wie es weiterging über den Tag. Wenns heftiger wird, muss mein Mann von der Arbeit kommen und wir fahren in die Klinik.
    Ich hab immer noch Wehen; ist aber schwierig die Abstände rauszufinden weil das eher wie eine Dauerwehe ist :-/
    Ich bin gespannt wie es nun weitergeht. Hab alle Termine fürs Wochenende abgesagt...wir hatten noch viel vor weil jeder uns nochmal vor der Geburt treffen will...als würden wir danach in der Versenkung verschwinden. Soll mich ja ruhig halten und hinlegen...

    Grüßle

    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 01.03.2013 16:34
    Hey,

    ich bin dann erstmal in die Wanne und mir gings etwas besser. Keine zehn Minuten draußen fing der Druck wieder an. Bauch wird dauernd hart - mal mit geringen Schmerzen und mal ohne. Muss ich halt beobachten.

    Durchfall habe ich immernoch. Ich liege halt viel und ruhe mich aus.

    Wie gehts bei dir jetzt? Besser du ruhst dich aus. Dann sehen euch eure Verwandten und Bekannten eben später oder falls es ja schon los gehen sollte erst wenn der Kleine da ist.
    Wichtig ist doch dass es dir und den Kleinen gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.03.2013 17:13
    Huhu,
    ich würd auch gern baden um zu sehen obs besser wird. Aber mein Mann ist immer noch auf der Arbeit und allein werd ich das nicht machen. Nicht dass ich nachher nicht mehr rauskomme.

    Ich hab ne Weile geschlafen und liege auch die ganze Zeit. Die Wehen sind schon weniger geworden über den nachmittag. Hab jetzt allerdings das Gefühl es wird langsam wieder mehr. Diese Warterei ist echt blöd.

    Ja, klar. Ich fands bloss lustig, dass alle vorbeikommen wollten zum Helfen *kicher* Keine Ahnung was die alle helfen wollen. Vielleicht mich ins Auto hieven falls es doch losgeht? Hihi. Ne ne, die sollen mal schön zu Hause bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 01.03.2013 17:45
    Wann kommt denn dein Mann?
    Soweit ich weis ist es so falls es beim Bad schlimmer wird, sinds wohl richtige Wehen.
    Den Besuch wirst du mit Sicherheit zu Genüge bekommen wenn der Zwerg da ist. IIch habe schon zu meinem FFreund gesagt, dass ich im KH keinen Besuch möchte. Außer mein Freund natürlich. Da will ich meine Ruhe.

    Meine Hebamme hat schon gesagt, dass man so gut wie keine Ruhe hat da ständig eine Schwester, Arzt oder sonst wer rein kommt und was von einem wissen will.
    Und nach dem KH erstmal zuhause, hat man ja auch erstmal kaum Ruhe. Kommen ja soundso alle wenn ich daheim bin mit der Kleinen.

    Ich habe heute schon 2 Tassen Himbeerblättertee getrunken. Vielleicht sollte ich den erstmal weg lassen.
    Ist der nicht auch wehenfördernd???
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 02.03.2013 11:42
    Hallöchen,

    na, wie ist die Lage?
    Ich hab noch gebadet; die Wehen sind aber ziemlich gleich geblieben. Weder weniger, noch mehr. War aber trotzdem schön im warmen Wasser :-)
    Also am Tag des Kaiserschnitts will ich nur meinen Mann sehen. Je nachdem wie es mir geht evtl. noch meine Eltern. Die Schwiegereltern müssen sich auch ca. 2 Tage gedulden. Meine beste Freundin und zukünftige Patin von unsrem Kleinen, kommt einmal kurz kucken, da sie danach in Urlaub fährt. Außer der Kleine kommt wirklich viel früher...ich weiß ja nicht wie es nun weitergeht.
    Ansonsten will ich zu Hause die ersten Tage keinen Besuch; und ich bin da auch so unfreundlich und mache die Tür nicht auf wenn da jemand unangemeldet klingelt.

    Himbeerblättertee lockert das Gewebe. Ob er nun direkt wehenfördernd ist, weiß ich nicht so genau.

    Ich war in der Nacht oft wach wegen aua Wehe. Heut morgen kommt auch immer mal wieder was...aber nicht so, dass wir ins Krankenhaus fahren müssen. Hab auch vorhin mal Heparin gespritzt. Echt doof wenn man nicht weiß wie es weitergeht.
    Am Montag vormittag muss ich wieder zu meinem Gyn.

    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.03.2013 12:00
    Huhu,

    also wenn es nach dem Baden nicht besser geworden ist, scheinen es ja schon richtige Wehen zu sein. Zwar schwächere aber richtige.
    Ich möchte das es bei mir bald los geht. Hatte heute wieder leichte "Regelschmerzen" und am Morgen ein ganz fieses starkes Stechen im Unterleib und Scheide. Wahrscheinlich hat sich die Kleine jetzt schön mit dem Kopf ins Becken gedreht und drückt auf den Muttermund.
    Stechen ist jetzt wieder vorbei. Jetzt liege ich schon fast den ganzen Vormittag. Irgendwie bin ich heute total antriebslos.

    Hab mir grad ein Himbeerblättertee gemacht und beobachte mal ob sich was ändert wenn ich ihn getrunken habe.

    Ja, unangemeldeten Besuch kann ich sicher die ersten Tage daheim auch net brauchen. Und auch nicht wenn er zu lange bleibt.

    Sag mal, machst du ins Babybettchen eine wasserabweisende Unterlage rein? Viele sagen ja und manche sagen nein wg Hitzestau. Keine Ahnung was ich machen soll. Ist halt blöd wenn die Windel ausläuft und die ganze Matratze versaut ist.

    Chrissi hat sich noch garnicht gemeldet. Hoffentlich ist alles gut.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 02.03.2013 12:13
    Wir haben eben auch nochmal überlegt ob wir mal in der Klinik anrufen ob nochmal ein CTG gemacht werden soll. Ich würd halt gern wissen, dass es dem Kleinen gut geht. Hab aber Bedenken dass die mich unnötig stationär dabehalten wollen. Hmmmmm.
    Dieses Stechen hab ich auch immer mal wieder. Meist wenn ich ne Weile gesessen bin und dann aufstehe...fühlt sich richtig fies an.
    Ich würde gern rausgehen, weil die Sonne bissel scheint und wir ja auch 2 kleine Hunde haben. Ist doch gemein...die ganze Zeit war das Wetter übelst und jetzt ists schön und ich kann nicht :-/

    Ich bin gespannt wie es wird mit den Besuchern. Mein Papa wollte schon gleich einen Storch besorgen *kicher* Aber ich hab gesagt, den soll er erst aufstellen, wenn ich paar Tage daheim bin, damit nicht gleich jeder mitkriegt, dass das Baby da ist.

    Also ich hab so ne Unterlage drin im Bettchen und denke, wenn die Temperatur im Zimmer stimmt, wird da auch nix passieren. Man kanns auch übertreiben...und auf ne versaute Matratze hab ich auch keine Lust.

    Ja, man weiß ja nie im Moment was so los ist bei den werdenden Mamis vorm Termin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.03.2013 12:26
    Also wenn du dich besser fühlst wenn ein CTG gemacht wird, dann geht ins KH. Dann bist du auch ruhiger und machst dir nicht unnötig Sorgen. Außerdem können die ja auch gleich schauen ob dein Muttermund schon offen ist bzw. wieviel cm.

    Ich kann auch jeder Zeit ins KH wenn ich unsicher bin und nachschauen lassen.
    Wenn die keinen Grund haben dich da zubehalten kannst auch wieder heim. Im Normalfall fragen die dich auch ob du da bleiben willst oder heim willst und geben dir einen Rat was die dazu meinen.
    War bei mir auch so.

    Das ist ja voll die süße Idee mit dem Storch. Ich bin mal gespannt ob mein Freund eine Überrachung für uns macht wenn wir aus dem KH kommen. Also bissle dekorieren oder so.
    Eigentlich hat er nicht so ein Händchen für Deko deshalb bin ich gespannt wie ein Flitzebogen :-)

    Sonst gehst halt ein bisschen in Garten wenn ihr so schönes Wetter habt. Falls dann was ist, also Schmerzen oder so bist gleich daheim und nicht irgendwo unterwegs.

    Mir tut frische Luft auch immer sehr gut. Aber leider haben wir sch... Wetter.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 02.03.2013 14:10
    Mein Gyn hat vorhin angerufen...wenn was ist soll ich ihn anrufen. Der ist echt super!

    Ich zähle seit über einer halben Stunde Wehen...kommen alle 3 bis 4 Minuten für 1 Minute, aber die tun nur ein bissel weh. Bin bissel verunsichert was wir nun machen sollen O_O Weil die eben nur wenig weh tun...da kanns ja nicht viel sein, oder?

    Ich bin auch gespannt ob mein Mann irgendwas nettes herrichtet. Der hat auch kein Händchen für sowas.

    Im Moment bleib ich lieber drin bei der Uhr. Hihi.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 02.03.2013 14:29
    hm, ich weiss nicht ob du davon ausgehen kannst, dass nix ist....

    bei mir wars auch komisch, alle haben immer gesagt, ECHTE wehen, die merkst du...
    ich war mir arg unsicher mit meinen wehen, weil sie immer nur son bissel weh getan haben und auch nicht mal 1 minute lang waren (vielleicht 20 sekunden maximal).

    end vom lied war um 2 uhr nachts war ich im krankenhaus, um halb 3 hiess es nach ctg "der kommt heute nicht mehr" (weil die wehen zu unregelmässig und nicht stark genug) um 4 war der muttermund komplett offen und ich bin in den kreissaal gekommen, keine 30 minuten später war mein kind da...

    man muss also nicht immer grossartig was spüren von der eröffnungsphase - im zweifelsfall lass mal eine hebamme draufschauen, wenn nix ist, schicken die dich ja eh wieder heim.

    alles gute und fröhliches entbinden :o)

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.03.2013 17:56
    Huhu Mädels,

    Manu, warst du jetzt im Kh? Wie geht es dir jetzt? Ich weis nicht genau wie sich Wehen äußern. Also ich meine ob man unbedingt starke Schmerzen hat oder nicht unbedicngt. Ich glaube man kann das erst richtig anhand des Muttermundes sagen. Jede Frau empfindet es ja anders.

    Xenaka hat das ja auch schon mitgemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 02.03.2013 18:23
    Ne, ich war nicht im KH. Nach 2 Stunden hats aufgehört. Jetzt sind nur noch ab zu Wehen. Solang ich mich ruhig halte, ist nix. Aber wenn ich 2x durch die Wohnung gehe, wird der Bauch wieder hart. Wenns morgen so weitergeht, fahren wir mal in die Klinik.

    Wie gings bei dir weiter, Nici?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2013 18:29
    Hallo Ihr Lieben,

    endlich komme ich wieder zum Schreiben. Ich bin allerdings auch gekommen, um mich von Euch zu verabschieden. Leider habe ich Euch so spät entdeckt und hätte mich gerne mehr ausgetauscht. Unser Bärchen (ET 5.3.) kam am Mittwoch, 27.2. zur Welt. Es ist ein kleiner Junge geworden. Er hat seine Sache super gemacht und mir geht es entsprechend prima, wir sind seid gestern zu Hause und die beiden Großen freuen sich darüber.

    Wir wünschen Euch alles alles Gute für Euch und Eure Bauchzwerge! Wir wünschen Euch eine schöne Geburt und viel Freude mit Euren Märzbabys!!!!

    Sonnige Grüße,
    Anne80
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.03.2013 18:54
    Mir gehts soweit gut. Immer mal leichte Wehen aber hält sich in Grenzen. Mal schauen wie es über nacht ist.

    @Anne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM ZWERGI UND DIR UND DEINER FAMILIE ALLES ERDENKLICH GUTE
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 03.03.2013 12:57
    Huhu Manu,

    wollt mich mal erkundigen was es neues gibt. Wie gehts dir? Mir gehts heut gut. Noch keine Wehenartige Schmerzen und die Nacht konnte ich auch mal wieder etwas besser schlafen.

    Das Wetter bei uns ist heute super. Die Sonne strahlt. Vielleicht gehe ich ja heute noch etwas spazieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 04.03.2013 12:41
    Hallo!

    @Anne: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn! :-)

    @Nici: Ich hab gestern fast nur gelegen. Heut morgen hatte ich dann wieder mehr Wehen beim fertigmachen usw. Ich kam mit Wehen zum Arzt, hingelegt: CTG und es wurde keine einzige Wehe aufgezeichnet. Kaum war ich aufgestangen: wieder Wehen.
    Der Muttermund ist weiterhin bombenfest und der Gebärmutterhals 3 cm. Die Wehen sind also nicht effektiv, was ja gut ist. Solange sich da nix tut, muss der Kaiserschnitt nicht vorgezogen werden. Am Freitag muss ich wieder zur Kontrolle.
    Ich soll mich weiter ruhig halten und abwarten...hab die Handynummer von meinem Arzt falls irgendwas ist.

    Draußen ist so tolles Wetter. Die Sonne scheint, strahlend blauer Himmel... Das ist echt fies.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 04.03.2013 14:46
    Hey Manu,

    ja Gott sei Dank hast geschrieben. Hab mir echt schon ein Kopf gemacht was mit dir ist weil du nicht geschrieben hast.

    Das ist echt blöd. Man weis da ja garnicht mehr wie man sich verhalten soll. Ständig Wehen und der Muttermund zu. Da weis man nicht ob man zum Arzt soll oder KH oder nicht.

    Aber gut ist dass du die Handynummer von deinem Doc bekommen hast. Das wird dir mehr Sicherheit geben und wenn was ist kannst immer anrufen oder dich bei deiner Hebi melden. Ich muss ja erst wieder nächsten Montag hin. Bin gespannt was die sagen. Wehen hatte ich jetzt nicht mehr. Naja, mal paar Regelschmerzen aber nicht doll.

    Irgendwie hab ich im Gefühl das sich die Kleine Zeit lassen will bis sie kommt. Aber der ET ist ja erst am 22.
    Bis dahin kann natürlich noch viel passieren.

    Heute Nacht konnte ich wieder richtig gut schlafen. Bin erst halb neun wach geworden.
    Kennst du das auch mit Albträumen und so? Soweit ich weis ist das normal aber endlos nervig.

    Freu mich dass es dir soweit gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  BieneMaya
    Kommentar vom 04.03.2013 15:20
    Hey hallo alle zusammen,

    habe in den letzten Tagen die Antworten von euch verfolgt, ich kann bei dem Thema gerade nicht mitreden. Von Wehen merke ich noch nix...zumindest nicht bewusst. Ich hab ja auch noch 4 Wochen Zeit, bin mal gespannt wann es losgeht...
    das schlafproblem allerdings kenne ich...bin in der Nacht öfter wach und schuae dann ganz neidisch zu meinem Freund rüber, der tief und fest schläft...der Bauch stört einfach :/
    Ich habe immer solche stechenden schmerzen im Unterleib, wenn ich lange lag, aber sonst geht es mir prima, wenn ich nicht so schnell aus der Puste wäre und sich der kleine mann von zeit zu zeit melden würde, vergesse ich auch mal, dass ich bald ein Kind kriege....und weil das wetter sooo schön ist, habe ich etwas gartenarbeit gemacht und den hund draußen beschäftigt...ich hoffe das wetter bleibt so...habe nicht so viele anziehsachen für den Kleinen was minustemperaturen betrifft :-)
    Und endlich ist auch fast alles zusammen was man so standardmäßig für ein baby braucht. Die teuerste Anschaffung war der Kinderwagen, alles andere haben wir gut gebraucht gefunden.
    Und Geschenke gibt es auch noch jede menge zur Geburt :D hihi darauf freue ich mich schon
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 04.03.2013 16:24
    Hallo BieneMaya, wann ist nochmal dein Termin? Wenn du schon Senkwehen hattest kann das Stechen daher führen dass der Kleine auf den Muttermund drückt.

    Ich hatte vor ein paar Tagen auch extremes Stechen in der Scheide und im Unterleib.
    Ich hoffe die Kleine kommt bald.

    Das Wetter ist bei uns auch super und ich war auch heute schon ein bisschen im Garten. Hab zwar keine Gartenarbeit gemacht aber ein bisschen frische Luft geschnappt und ein paar Sonnenstrahlen eingefangen. Tut super gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 05.03.2013 08:24
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, da unser Internet einen Aussetzer hatte. Mein Muttermund hat sich etwas geöffnet und ich hoffe, dass es jetzt bald losgeht.
    Anne80, ich wünsche dir alles Gute zu deinem/eurem Baby ! Herzlichen Glückwunsch !
    @Nici
    mein Spaziergang an diesem Tag war richtig entspannend. Meine Tochter hat sich jetzt nur die Grippe eingefangen und liegt auf der Couch. Ich hoffe, dass ich mich jetzt vor der Geburt nicht mehr anstecke. Gestern hatte ich meine ersten, wirklich schlimmen Wehen, ich hab gedacht ich müsste ins Krankenhaus fahren, doch das Bad was ich mir dann eingelassen hatte, hat gut getan. Meine Mutter war wieder direkt auf 10000000, als ich ihr gesagt hab, dass ich extreme Wehen hatte.

    Habe ja eigentlich noch 20 Tage Zeit, aber ich denke die kleine Maus wird sich früher melden. Eine Frage, Anne hat sich von uns verabschiedet, da ihr kleiner Junge schon im Februar kam, oder weil sie nicht mehr schwanger ist?
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir uns nicht nur in der Schwangerschaft beraten, sondern auch im ersten Jahr! Wie geht es euch grade? Was macht der Bauch? Der Muttermund?

    Grüße von Chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.03.2013 08:41
    Huhu Chrissi,

    hab schon gedacht bei dir sei es schon los gegangen. Ja hoffentlich wirst jetzt kurz vor der Geburt net noch krank. Wär echt blöd.

    Ich habe immer mal wieder so ganz leichte Wehen. Sie soll sich endlich auf den Weg machen. Der Bauch stört einfach überall. Schon komisch, erst konnten wir nicht abwarten bis der Bauch wächst und jetzt wollen wir ihn weg haben. Und nach der Geburt werden wir ihn sicher die ersten Tage vermissen.

    Deine Mum ist ja aufgeregter als du :-)

    Ich weis nicht genau warum sie sich verabschiedet hat aber ich hoffe dass wir nach der Geburt noch in Kontakt bleiben. Es gibt ja immer was auszutauschen. Natürlich wird man nicht mehr soviel Zeit haben aber hin und wieder wird sich doch Zeit finden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 05.03.2013 10:38
    Guten Morgen,

    scheint bei euch auch so schön die Sonne? Mein Mann hat mir gestern eine Liege aus dem Keller geholt. Da werd ich mich heut mittag mal schon in die Sonne setzten...mit Wolldecke. Hihi.

    @Chrissi: Och wie doof, dass deine Kleine krank ist. Ich drück auch die Daumen, dass du dir nix einfängst. Meine Mutter dreht auch immer am Rad wenn ich mit ihr telefoniere und irgendwas von den Wehen erzähle. Ich weiß nicht wie oft sie gesagt hat, ich soll die Beine hochlegen und nix tun...Dabei komm ich bald in die 38. Woche und verstehe gar nicht, warum sie so nen Stress veranstaltet. Wäre ich erst in der 20. Woche oder so...OK. Das könnte ich nachvollziehen. Ist eben der Oma-Wahn.
    Machst du denn irgendwas um das Einsetzten der Wehen zu beschleunigen? Tee oder Globuli und was es alles gibt...

    @Nici: Ich hab imer Wehen wenn ich kurze Zeit aufgestanden bin und rumgehe. Sobald ich mich hinlege ist nix mehr oder nur gaaaaanz vereinzelt.
    Und dieses komische Stechen hab ich auch immer mal wieder obwohl bei mir ja nix großartig auf den Muttermund drückt. Der Kopf ist ja ziemlich weit weg.

    Mein Kleiner hat zur Zeit häufig Schluckauf und schiebt sich immer hin und her...fühlt sich richtig unangenehm an und ich hab das Gefühl, dass ist ein Riese. Wobei ich aktuell gar nicht weiß wie groß oder schwer er ist.

    Ich glaube Anne hat es so verstanden, dass das hier nur ein Thread für Schwangere ist. Ich fänds aber auch schön wenn wir auch nach der Geburt weiterschreiben. Da gibts ja schließlich noch viel mehr zu bequatschen und sich auszutauschen...

    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 05.03.2013 12:55
    @Manu:

    bei uns ist herrliches Wetter. In der Sonne ist es richtig warm. Das muss ich heut auch noch genießen denn man hat schon wieder schlechteres Wetter gemeldet :-(

    Meine hat auch voll oft Schluckauf - mehrmals täglich. Und bewegen tut sie sich auch wie verrückt. Aber unangenehm ist es nicht. Vor den Senkwehen war es sehr schmerzhaft. Da hat sie ständig gegen die Rippen getreten. Heute hatte ich noch keinerlei Anzeichen von Wehen, egal ob ich liege oder laufe.

    Wie groß die Kleine ist weis ich auch nicht. Aber vor ner Woche hatte sie ca. 2500g. Der Arzt konnte nur leider zur Länge nichts sagen. Wäre ja spannend zu wissen - grad wegen den Klamotten, die man mit ins KH nehmen will. Es gibt ja immer mehr große Babys und wenn man weis, dass es größer wird, könnte man die Größe 50 gleich aus dem Koffer nehmen. Ich hoffe ja das sie nicht so ein Riese wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 05.03.2013 14:00
    Bin grade heimgekommen und werde auch gleich mit meinen Hundis auf die Liege gehen. Ich freu mich schon :-) Ich glaube morgen ists hier auch noch gut gemeldet, aber insgesamt solls ja wieder kalt werden :-(

    Bei mir gehts heute auch mit den Wehen...Aber ich kann nicht gut gehen. Mir tun die Muskeln an den Oberschenkelinnenseiten ganz oben wieder total weh. Hab ich schon öfter gehabt.

    Unser Kleiner hat vor 2 Wochen 2500g gewogen. Vielleicht kuckt mein Gyn am Freitag nochmal wie groß er ist, wobei er das nicht sooo gern macht weil das ja immer Schätzungen sind.

    Ja, wenn man das wüsste...das wäre gut. Müssen wir uns weiter in Geduld üben...
    Antwort
  • Profilfoto  Naduah
    Kommentar vom 05.03.2013 15:56
    Hallo alle zusammen

    eigentlich sollte ich eine Februar Mami werden. ET 26.2 aber mein Kleiner will wohl noch nicht. Hab aber schon seit mitte Januar Senkwehen, daher hab ich nicht damit gerechnet das er über den Termin geht. Gestern haben die Senkwehen dann auch mal entlich wirkung gezeigt und der Bauch ist ein bissle gerutscht. Das mit den Schmerzen beim laufen kann ich vollstens nachempfinden, da der kleine Mann trotz hochliegendem Bauch seit wochen schon tief liegt und gegen den Muttermund drückt. Meine FA meint das wenn sich bis Morgen keine Wehen einstellen dann würde die Geburt am Donnerstag eingeleitet. Mein Vater wir morgen 55 und meinte schon das er sich freuen würde der kleine käme Morgen :-) mal sehen. Ich werde jetzt Einkaufen gehen, bewegung soll ja helfen.

    Zu mir ich bin 23 J. Der Kleine ist mein erstes Kind, zwar nicht geplant aber seit ichs weis freudig erwartet :-)

    Lg Naduah
    Antwort
Seite 3 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern