My Babyclub.de
MAMIS Oktober, November, Dezember 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Eintrag vom 25.02.2013 12:28
    Ich sag schon mal Hallo
    ich weiß noch nicht genau wann ET ist
    der Rechner hier hat den 31 Okt. ausgespuckt
    allerdings glaube ich ja eher an November,
    aber ich trag mich mal ein...

    Arzttermin ist am 18 März, danach weiß ich mehr.
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2013 12:30
    ♥ Oktober 2013 ♥

    Yve88 - ET 23.10.2013 - 2. Kind

    _E_V_A_ - ET 31.10.2013 - 2.Kind

    ♥ November 2013 ♥


    ♥ Dezember 2013 ♥
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2013 12:41
    Hallo Yve

    Der Link ging nicht, habe aber die Einladung bekommen und dann den Club bei "Neueste Clubs" gesucht und gefunden...
    Antwort
  • Leiria
    Superclubber (344 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2013 12:57
    Aber nicht, dass ihr jetzt alle nimmer schreibt bei den Hibbeltanten :)
    So wie da die Quote grad steigt herrscht dort bald Funkstille :)

    Alles Gute weiterhin für euch!
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2013 13:44
    @ Bienchen

    dein ET soll 1.11 sein
    hmm mein ET soll 31.10 sein

    war dein Test auch blass positiv?
    Oder so richtig fett?
    Hast du einen Frühtest gemacht ?
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2013 14:04
    Ok, also auch Frühtest blass positiv hmm...

    wann war denn bei dir der letzte Tag der letzten Mens?
    und wie lang ist der durchschnittlich Zyklus bei dir?

    Erster Tag letzte Mens bei mir 20.01 durchschnittliche Zyklus 29/30T
    Ovu war pos. am 8 Feb.
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2013 14:17
    Ahso, stimmt ja, hattest du ja in der Hibbelrunde gepostet, Probleme mit der Schilddrüse und dann haschimoto oder sowas.. Ok

    Aber ES am 11.2 bestätigt? vorher oder nachher?
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2013 14:49
    Also ES am 11.2, und vorher geherzelt und das im ersten so richtig eingestellten, also fruchtbaren Zyklus seit langem... Wahnsinn da hast du ja echt ein Riesenglück gehabt...
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2013 15:18
    Ja, das meine ich nicht, ich gönn dir das von Herzen...
    Aber trotzdem ist es ein Riesenglück,
    vergess das nicht!
    Ich meine ohne Zyklus wird man nicht ss und den erste ES gleich nutzen zu können
    und dann tatsächlich ss zu sein ist doch prima.
    Und alles andere wird auch gut , Hochzeit, Auto, Op... das wird alles
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2013 15:40
    Ja, das meine ich nicht, ich gönn dir das von Herzen...
    Aber trotzdem ist es ein Riesenglück,
    vergess das nicht!
    Ich meine ohne Zyklus wird man nicht ss und den erste ES gleich nutzen zu können
    und dann tatsächlich ss zu sein ist doch prima.
    Und alles andere wird auch gut , Hochzeit, Auto, Op... das wird alles
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2013 07:51
    Ja, mach das , Bienchen, wenn du eh zum Docmusst lass das Hcg mittesten. Viel Glück.
    Antwort
  • anira82
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2013 12:58
    Hallo zusammen,

    ich würde mich euch auch gerne anschließen. Nachdem ich gestern meine Mens nicht bekommen habe, habe ich heute Morgen erst mal einen Test bei dm gekauft. Hab den dann vorhin nach dem Frühstück gemacht und eigentlich nicht mit viel gerechnet, aber der war so schnell positiv, so schnell konnte ich gar nicht gucken.
    Mensch ich freu mich so... auch wenn ich es noch nicht ganz wahr haben kann.

    Der ET ist laut Rechner der 06.11.13.

    Nen Termin werde ich dann jetzt auch mal machen...

    liebe Grüße Anira
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2013 13:41
    Hallo Mädels,

    ich komme gerade vom Arzt, meiner war heute leider nicht da, also war ich bei seinem Kollegen.

    Diagnose: mäßige bis starke Blutung - keine Schwangerschaft mehr festzustellen

    Das einzig positive ist das die Gebärmutter im Ultraschall schon leer war und ich somit um eine Ausschabung oder ähnliches herumkomme.
    Der hat mir was von 20% erzählt und nur oberflächlich eingenistet und alles mögliche, ich hab aber nicht mal die Hälfte davon mitbekommen...

    Ich muss das jetzt erstmal verdauen.

    ♥ Oktober 2013 ♥

    Yve88 - ET 23.10.2013 - 2. Kind - Fehlgeburt am 26.02.2013

    ♥ November 2013 ♥
    BienchenBluemchen - ET vorraussichtlich am 4.11..2013

    Anira82 - ET voraussichtlich 06.11.2013

    ♥ Dezember 2013 ♥
    Antwort
  • anira82
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2013 14:40
    Hi,
    es tut mir echt leid für euch alle und auch wenn ich das noch nie erlebt habe (und auch nicht möchte) kann ich es gut nachempfinden, das es euch schlecht geht. Ich wünsche euch jedenfalls alles gute und das es schnell klappt!
    lieben gruß
    Antwort
  • Julisonne25
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2013 16:02
    Hallo zusammen,

    ich schließe mich nach der ganzen Hibbelei auch mal hier an. ET wird 5. November sein *freu

    Ich kann es immer noch nicht glauben, auch wenn die FA es mit schwarz auf weiß bestätigt hat.



    Antwort
  • anira82
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2013 18:08
    Hey Julisonne!
    Glückwunsch! Und natürlich herzlich willkommen hier. Leider ist hier zur zeit noch nicht so viel los.

    lg
    Antwort
  • anira82
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2013 18:09
    Hey Julisonne!
    Glückwunsch! Und natürlich herzlich willkommen hier. Leider ist hier zur zeit noch nicht so viel los ist.

    lg
    Antwort
  • Julisonne25
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2013 18:31
    @anira82 Ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Ich denke bald wir mehr los sein :)
    Antwort
  • Lina84
    Superclubber (207 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2013 18:35
    Hallo ihr lieben,

    ich würde mich auch gern anschließen.
    Habe mehrere Tests gemacht u alle waren fett positiv, u meine FA hat mir´s heut bestätigt.
    Da sie aber heute noch nicht so viel gesehen hat soll ich nächsten Donnerstag noch mal kommen, da müsste wohl dann das kleine Herzel bumbern ;)
    ET wäre nach meiner eigenen Berechnung der 10.11.13. Weiß nicht ob´s dabei bleibt.
    Antwort
  • anira82
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2013 16:37
    Hey Lina,
    auch dir Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier!
    Ich freu mich das wir mittlerweile mehr werden.

    lg
    Antwort
  • Lina84
    Superclubber (207 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2013 16:47
    Hallo anira82,

    vielen Dank, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch.
    Laut deinem ET müsstest du soweit sein wie ich oder??
    Antwort
  • Julisonne25
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2013 16:58
    Hey Lina84,

    Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Lina84
    Superclubber (207 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2013 17:11
    @julisonne: danke, dir natürlich auch.

    wie gehts euch denn seit dem ihr wisst das ihr schwanger seit?
    Ich steh früh mit Übelkeit auf, muss ne halbe stunde am keks rum kauen bis es dann halbwegs geht. So bald ich wieder hunger bekomm wirds mir zeitgleich wieder übel.
    Ich brauch also ewig eh ich mal was gegessen hab.
    Das ist total anstrengend. Früher hab ich bei Hunger teilweise geschlungen, jetzt muss ich gefühlte 200 mal kauen um es runter zu bekommen.
    Und ich fühl mich den ganzen Tag so nervös, unruhig u kann nachts nicht mehr durchschlafen...
    Antwort
  • anira82
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2013 17:39
    Hi,

    ja Lina ich bin jetzt in der 6.Woche. nächste Woche habe ich meinen FA Termin. bin schon ganz gespannt was das alles gibt...

    also ich muss ja echt sagen, dass ich bisher echt Glück habe. Von Übelkeit bin ich eigentlich bis jetzt verschont. Hin und wieder mal Abends, aber das ist auszuhalten. Ich habe nur ständig diesen Periodendruck... kennt ihr das? Und ein paar mal hatte ich heftiges Ziehen in den Leisten. Das ist echt unangenehm. Naja mal sehen was noch so kommt...

    Diese Unruhe kenn ich aber auch und ich bin total müde. Abend bin ich dann total müde und wache dann gegen 4 Uhr auf. Dann werde ich vor dem Wecker wach und bin dann den ganze tag total wie gerädert.
    Antwort
  • anira82
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2013 17:40
    Hi,

    ja Lina ich bin jetzt in der 6.Woche. nächste Woche habe ich meinen FA Termin. bin schon ganz gespannt was das alles gibt...

    also ich muss ja echt sagen, dass ich bisher echt Glück habe. Von Übelkeit bin ich eigentlich bis jetzt verschont. Hin und wieder mal Abends, aber das ist auszuhalten. Ich habe nur ständig diesen Periodendruck... kennt ihr das? Und ein paar mal hatte ich heftiges Ziehen in den Leisten. Das ist echt unangenehm. Naja mal sehen was noch so kommt...

    Diese Unruhe kenn ich aber auch und ich bin total müde. Abend bin ich dann total müde und wache dann gegen 4 Uhr auf. Dann werde ich vor dem Wecker wach und bin dann den ganze tag total wie gerädert.
    Antwort
Seite 1 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.