menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 28.02.2013 23:18
    Ja das ist echt irre......da kommt man ja mit nachlesen garnicht hinterher :-)
    @Schmetterling: hast Du evtl mal was anderes als clomi genommen? Ich hab da nämlich auch immer
    Unterleibsschmerzen bekommen und nehm es auch nicht mehr!!
    @leiria: Ja ich freu mich auch hab jetzt auch wirklich um wegen der ss-vergiftung und dem Kaiserschni auf Nummer sicher zu gehen alles checken lassen und auch nochmal
    ganz lang mit meiner hebi gesprochen!!
    gute nacht :)
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 01.03.2013 06:36
    ♥ Schwanger ♥

    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)

    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)

    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)

    Purzelchen1986: ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase) Pos. Test 01.02.2013

    cielo7878:(1ÜZ,keine Kinder pos.Test 08/02/2013)

    Sleep-sheep NMT ÜZ 6, 19Jahre pos.t Test 17.2.13

    BienchenBluemchen: (1 ÜZ, 20J, keine Kinder, 1 mal pos gesteste am 23.02.13, Termin am 27.2 beim HA zur Blutabnahme,

    Dreamy ( 1 ÜZ, 30 Jahre keine kinder Positiv gestet durch Fa am 28.02.2013


    ♥ März ♥

    MelDiamond: NMT 06.03.13 (9.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)

    Winnie1106: NMT: 05.03.13 (8ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure)

    Lale77: MNT 08.03. 13 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)

    suesse_bine: NMT ca. 08.03.13 ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion )

    Tinkabell1983: NMT ca. 09.03.13 ?? (1. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, selbstgemischter Zyklustee

    mona1712: NMT 10.03.13 (3. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (15 Monate), folio Forte, Ovutests)

    soix4444: NMT 10.03.13 (1. ÜZ, 26 Jahre, 2 Söhne, folsan)

    Wunschmami2012: NMT 12.-14.03.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest, Puregon, ....)

    Stubsi: NMT 14.03.13 (4.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)

    Mausi-Mami NMT 13.03.2013 (16. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer, Frühabgang mit Zwillis)

    KK2013: NMT 17.03.13 (1 ÜZ pause, 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1+ Ovu 2 . Zyklus, frühe FG im Nov 2012 )

    Sonnenschein1702 NMT 18.03.2013 ( 2.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Tees)

    bigmamanbg: NMT: 18.03.13 (2. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)

    ZoeyRose: NMT: 19.03.13 (4. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston

    Sunjo: NMT 20.03.2013 ( 5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer)

    Leiria: NMT 22.03.2013 ( 1.ÜZ, 38 Jahre, 2 Sternchen, ein Sohn+, Folio,ASS100)

    Alanis: NMT: 22.03.13 (1. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio

    --Mylady--: NMT 24.03.2013 (5. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)

    Jazzman: NMT 26.3.13 (6 ÜZ,dann 33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)

    ValesMama: NMT 27.03.2013 ( 6 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)

    Knuutschkugel: NMT 27.03.2013 (12. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.99, vitana vifor, spagyrikspray)

    schmetterling: NMT 28.03.13 ( 7 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor, 1 Zyklus mit Clomifen)

    Summer86: NMT 31.03.2013 ( 3.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer,
    Ovus)

    Kitty27: NMT 31.03.2013 (4.ÜZ, 31 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte)

    _E_V_A_: NMT ??.03.13 ( 8 ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Femibion, Ovu-Tests, Nestreiniger+Zyklustee)
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 01.03.2013 06:43
    so habe mich mal neu eingetragen, heute morgen hat der rote bus auch bei mir angehalten .... neue runde, diesmal werd ich echt versuchen alles gelassener anzugehen die hibbelei macht mich noch wahnsinnig

    @E_V_A
    es tut mir sehr leid was dir passiert ist, fühl dich gedrückt :(
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 01.03.2013 07:06
    Guten morgen Mädels!

    Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende!:)

    @kitty
    Oh je... Sch...
    Kopf hoch! Es klappt bestimmt diesen Monat! Gute Einstellung! Nur net kirre machen lassen...
    Wenn unsere zukünftigen Kinder mal wüssten, wie wir uns wahnsinnig gemacht haben, bevor die überhaupt da waren... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.03.2013 08:36
    Guten Morgen
    Bienchen....was ist los???mach keinen Scheiß
    @all also wenn das hier so weiter geht dann steige ich erstmal aus,mich nimmt das immer total mit.Meine "Mens ist jetzt seit gestern gar njicht mehr zu sehen und es wird wohl so sein wie leira gesagt hat,durch den Streß so wenig.Aber gestern hatte ich abends ganz schlimme US,die jetzt aber wieder weg sind.
    werde mir gleich erstmal neue Ovus von CB bestellen,die billiegen sind mir zu blöd,immer dieses gerätzel ob der Strich nun gleich dick ist oder nicht.Ich vermute nämlich diesen monat keinen ES gehabt zuhaben.
    Puuhh,jetzt hätten wir ja unsere babys schon im Dezember....naja.Ich denke ich bin dann jetzt auch wieder mit im Boot.Hab jetzt dank WW wieder 3 KG abgenommen und will noch ein bißchen.Bis Ende April muß die Bikinifigur her:-))
    schönen tag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2013 08:45
    Guten Morgen Mädels,

    ich denke, dass meine Hibbelzeit bereits vorbei ist. Hatte heute Morgen SB, daher gehe ich davon aus, dass ich heute meine Mens bekomme :-(

    Ich hoffe, dass wir im ES-Monat März viel mehr Glück haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2013 08:53
    Guten Morgen Mädels,

    so, ich lass auch mal wieder was von mir hören :-) müsste dieses Wochenende meine fruchtbaren Tage haben :-) Trifft sich ja gut, endlich Wochenende - die Woche war so stressig... viel Arbeit und und und...

    @all: genau wie sieht´s eigentlich mit dem Abnehmen aus? waren doch vor kurzer Zeit Einige im WW-Programm oder? gibt´s schon Erfolge?

    Also dann noch einen schönen Freitag ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2013 09:08
    Was ist denn jetzt wieder los :( Ach Mensch Bienchen....Daumen bleiben gedrückt!
    Sollen wir also zu Weihnachten die Kreißsäale sprengen? Mädels das macht wirklich traurig mit so vielen Schicksalsschlägen....ihr seid in meinen Gedanken!

    Sry conny, das mit dem Test hatte ich dann wohl überlesen - aber kein Wunder bei so vielen Beiträgen.
    Gratuliere zu den 3kg ...ich bin ja bisl neidisch, bie mir haut es nicht wirkich hin ;)

    Fällt jetzt ein wenig schwer positives Karma in die März-Runde zu schicken, aber wenn nicht wir wer dann - immerhin wollen wir neues Leben schenken!
    Drück euch weiter die Daumen.......der Frühling kommt ja jetzt auch angeblich!
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 01.03.2013 09:41
    also ich habe jetzt dank ww 8,2 kilo weniger auf den rippen und noch gute 10 kilo vor mir...ziehe das auf alle fälle auch durch ,solange sich kein bauchbewohner ankündigt und wenn sich dann doch endlich mal einer ankündigt dann nehm ich ein paar kilo mehr natürlich gerne wieder in kauf :D
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 01.03.2013 10:50
    @ mausi-mami

    ich mache jetzt seit 7 wochen ww-online.....ist ja bei ww auch mehr ne essensumstellung ich koche seitdem viel gesünder statt süssigkeiten steht obst auf dem tisch und zu trinken gibts auch nur wasser oder tee....halte mich halt strikt an die mengen die ich essen darf und muss sagen hab mir früher oft was aus langeweile oder einfach nur aus lust was zwischen die backen geschoben :D wenn dann endlich mal ein bauchbewohner kommt werd ich auch weiterhin gesund essen und werd nur die mengen so anpassen das ich nicht abnehme...mit meiner FÄ werd ich das dann natürlich auch abklären :) aber bis es soweit ist purzeln hoffentlich noch ein paar pfunde :)
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 01.03.2013 11:01
    guten ihr lieben,
    sagt mal weiss jemand was BienchenBluemchen???????Ich hoffe das es nichts ernstes ist mensch.
    Ich wollte ja eigentlich fleissig mit euch weiter hibbeln und mich mit euch allen freuen. Aber eine Hiobsbotschaft nach der anderen halten meine dünngestrickten nerven ( bin sehr nach am wasser gebaut die letzten tage) einfach nicht aus. Das macht mich alles nur noch mehr kirre als ich eh schon bin.
    Euch anderen vor mens und test drücke ich die daumen, allen vor ES natürlich auch das es dieses mal schnaggelt und allen mit den Hiobsbotschaften gaaaaanz viel kraft .

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 01.03.2013 11:27
    @Mausi-Mami die Beschwerden sind mal mehr mal weniger. Bin auch mal froh wenn ich keine hab und wenn ich dann 1 Tag mal nix hab dann fängt mein Kopf an zuspinnen also ich kann es mir nicht selber recht machen. Nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag will ich in die Priv Klinik dann bin ich 7+3 oder 7+4 und hoffe das alles gut ist das ich mir nicht mehr so nen Kopf mach.
    wie geht es Dir soweit?????
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy1984
    Kommentar vom 01.03.2013 11:46
    So, jetzt trage ich mich auch mal mit ein.
    Mädels, gut, dass es Euch hier gibt. Das gemeinsame Hibbeln macht mir die Hibbelzeit schöner.
    An alle, bei denen es nicht geklappt hat: Es kommt. Ich hab grad gelesen (Brigitt Zart), dass man sein Wunschkind ansprechen kann/soll und es immer wieder darauf hinweisen kann, dass es willkommen und gewollt ist. Die Koreaner haben eine sehr schöne Vorstellung von der Zeit vor der Geburt: Die Seelen sitzen im Himmel, beobachten ihre zukünftigen Eltern und warten auf den richtig Zeitpunkt, um "einzuziehen".
    Ihr seht, ich werde langsam aber sicher esoterisch ;-)
    Kurze Frage an alle: Ich hatte ab Samstag (zwei Tage vor NMT) bis inkl. Montag meine "Mens". Die bestand allerdings nur aus einem leichten Geschmiere und gingen einher (entschuldigt bitte die wenig subtile Ausführung) mit Schmerzen in den Schamlippen. Vor der Mens habe ich eigentlich immer Anzeichen, die auch SS-Anzeichen sein könnten. Besonders meine Brüste sind sehr prall. Allerdings fallen sie bei Einsetzen der Mens auch umgehend wieder in ihre kleine Ursprungsgröße zusammen und die Brustwazen hören dann auch auf, überempfindlich zu sein. Doch dieses Mal sind meine Brüste weiterhin prall. An beiden zeichnen sich blaue Adern ab (was ich noch nie hatte) und die Nippel sind sehr empfindlich. Ich habe Schlafstörungen, was absolut untypisch für mich ist und mir ist auch zwischendurch immer übel.
    Werde ich langsam aber sicher schizophren oder sollte ich nochmal testen???? Für Euren Rat wäre ich dankbar!

    ♥ Schwanger ♥

    Honigkuchenpferd86 (4ÜZ, 26 J., keine Kinder, 4x pos. getestet am 7.1.13)

    Benji2013: (2.ÜZ, 24Jahre, keine Kinder, pos. Test am 15.01.13, Velnatal Plus)

    Schlumpf1885: (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, pos. Test am 21.01.2013)

    Purzelchen1986: ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase) Pos. Test 01.02.2013

    cielo7878:(1ÜZ,keine Kinder pos.Test 08/02/2013)

    Sleep-sheep NMT ÜZ 6, 19Jahre pos.t Test 17.2.13

    BienchenBluemchen: (1 ÜZ, 20J, keine Kinder, 1 mal pos gesteste am 23.02.13, Termin am 27.2 beim HA zur Blutabnahme,

    Dreamy ( 1 ÜZ, 30 Jahre keine kinder Positiv gestet durch Fa am 28.02.2013


    ♥ März ♥

    MelDiamond: NMT 06.03.13 (9.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)

    Winnie1106: NMT: 05.03.13 (8ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure)

    Lale77: MNT 08.03. 13 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)

    suesse_bine: NMT ca. 08.03.13 ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion )

    Tinkabell1983: NMT ca. 09.03.13 ?? (1. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, selbstgemischter Zyklustee

    mona1712: NMT 10.03.13 (3. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (15 Monate), folio Forte, Ovutests)

    soix4444: NMT 10.03.13 (1. ÜZ, 26 Jahre, 2 Söhne, folsan)

    Wunschmami2012: NMT 12.-14.03.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest, Puregon, ....)

    Stubsi: NMT 14.03.13 (4.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)

    Mausi-Mami NMT 13.03.2013 (16. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer, Frühabgang mit Zwillis)

    KK2013: NMT 17.03.13 (1 ÜZ pause, 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1+ Ovu 2 . Zyklus, frühe FG im Nov 2012 )

    Sonnenschein1702 NMT 18.03.2013 ( 2.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Tees)

    bigmamanbg: NMT: 18.03.13 (2. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest)

    ZoeyRose: NMT: 19.03.13 (4. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston

    Sunjo: NMT 20.03.2013 ( 5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Mönchspfeffer)

    Leiria: NMT 22.03.2013 ( 1.ÜZ, 38 Jahre, 2 Sternchen, ein Sohn+, Folio,ASS100)

    Alanis: NMT: 22.03.13 (1. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio

    Daisy1984: NMT 23.03.13 (9.ÜZ, 29 Jahre, noch (!) kein Kind, Floradix (Eisen und Folsäure), L-Thyrox 50, hab mir für diesen Zyklus Ovus gekauft, Tee (Himbeerblättertee und Frauenmantel))

    --Mylady--: NMT 24.03.2013 (5. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)

    Jazzman: NMT 26.3.13 (6 ÜZ,dann 33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)

    ValesMama: NMT 27.03.2013 ( 6 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)

    Knuutschkugel: NMT 27.03.2013 (12. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.99, vitana vifor, spagyrikspray)

    schmetterling: NMT 28.03.13 ( 7 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor, 1 Zyklus mit Clomifen)

    Summer86: NMT 31.03.2013 ( 3.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer,
    Ovus)

    Kitty27: NMT 31.03.2013 (4.ÜZ, 31 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte)

    _E_V_A_: NMT ??.03.13 ( 8 ÜZ . 32 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Femibion, Ovu-Tests, Nestreiniger+Zyklustee)
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 01.03.2013 11:47
    @Mausi-Mami , ja untersuchung ist es die erste richtige. Vorher wurde nur Gebärmutter abgetastet und Mutterpass. Wird auch erster US, man sagt ja immer das man vorher eh net viel sieht. Von daher wollte ich gar nicht vorher US haben. Ich hätte auch schon vor 2 Wochen direkt nach Hebi zum US aber was soll ich da wenn man nur sieht das Gebärmutterschleim gut aufgebaut ist, und dann 2 Wochen später wieder hin. Mir geht es dieses mal um einiges besser als vor den beiden FG das anderst kann ich nicht beschreiben ist einfach ein anderes Gefühl.
    Aber das Du NUR 2 Zyklen aussetzten sollst find ich gut und in Ordnung , ich musste jeweils 6 Monate warten und alle 4 Wochen zum FA. und das ist dann schon nervig, ich hab dann vor lauter Frust und Enttäuschung die Pille wieder genommen für 8 Monate und jetzt hat es im 1UZ wieder geklappt und ich weiss es hält.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.03.2013 11:48
    @kitty,ich mache auch ww online,schickst du mir ne nachricht auf mein profil mit deinem namen bei WW?Nur wenn du Lust hats natürlich :-))
    @Leira kein Problem,ich komme da auch nicht mehr hinterher.
    @all ja,im Februar war es wirklich schlimm und ich hoffe das es im März wieder besser sein wird und so einige von uns einen Bewohner bekommen.Ja,und ich sagte noch im letzten Monat,also noch im Januar war alles nach Plan,sogar der ES und ich weiß genau es hätte geklappt.Tja,da war ich zur Kur und wie man an der vergangenen Situation sieht war es auch ganz gut das es nicht ging.Im Moment fühle ich mich ganz gut ohne baby im Bauch.Vor der Kur hab ich michimmer unwohl gefühlt und wollte unbedingt eines haben aber das hat sich zum Glück etwas gelegt.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.03.2013 11:50
    @Daisy....testen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 01.03.2013 12:35
    @daisy
    Also das hört sich sehr verdächtig an... Vor allem kann es ja sein, wenn du deinen ES z. B. Bisserl später hast, dass nochmal Blut kommt... Ohne dir falsche Hoffnungen machen zu möchten, ich würde nochmal testen... ;)
    Vielleicht kommt ja wenigstens etwas gutes diesen Monat rum...

    @blümchen
    Was ist denn los? Daumen sind gaaanz arg gedrückt!!!! Bitte nicht noch ein Sternchen! :(
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 01.03.2013 14:20
    Ach nein, Blümchen! Nicht du auch noch... :(
    Es tut mir unendlich leid!!! Wie kam's denn dazu, hattest du Blutungen? (Sorry, wenn ich was überlesen hab...)
    Ach verdammte sch..., fühl dich ganz, ganz fest umarmt...
    Nimm dir die zeit die du brauchst. wenn du reden willst du weißt ja...
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 01.03.2013 15:08
    Ja, weiß noch, du hattest Probleme mim Kreislauf und so... Aber wenn du hcg im Blut hast... Gibt's wirklich keine Hoffnung? :( kann's gar net Glauben... weiß auch gar net was ich sagen soll...
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 01.03.2013 15:12
    Ich wünsch auf jeden fall viel kraft und alles liebe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2013 15:20
    Oh nein Bienchen...noch eine im quasi Februar. Tut mir sehr sehr leid :( Aber eine gute Idee mit der Kinderwunschklinik. Lass dir da mal diese Killerzellen bestimmen ( weiß grad ncit den medizinischen Begriff), das is ne autoimmungeschichte und verhindert ne erfolgreiche Einnistung. vielleicht ist es so ne Begleitgeschichte zu deinem Hashi....

    http://www.immu-baby.de/

    Von der Ärztin habe ic hauch jede Menge gute Meinungen gehört - man muss auch nicht nach Heidelberg reisen sondern kann alles per Post erledigen. Die Blutabnahme bei euch beiden wird von de Kasse bezahlt - die Bestimmung der Killerzellen kost bisl extra. Könnt ihr ja vielleicht parallel machen während ihr auf nen Termin wartet in der KiWuKlinik. Man muss halt seine ganzen vorbefunde mitschicken. Laut ner Freundin ist deren Praxis voll mit Ordern von glücklichen Müttern. Es gibt auf der Internetseite auch ein Erfahrungsbericht von ner Frau mit 26(!!) FG bis sie endlich zu ihr kam....und dann auch ein gesundes Baby bekam.
    Nur so als Alternative....
    Wünsh dir alles Gute und viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 01.03.2013 16:10
    Ach du meine Güte schon 6 Seiten und der März hat doch erst angefangen!!!
    An alle die der rote Bus erwischt hat: Tut mir leid, das nächste mal klappts
    An alle die noch testen: Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 01.03.2013 16:15
    @Bienchen: Oh Gott, NEIN! Das tut mir si leid. Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeyRose
    Kommentar vom 01.03.2013 16:16
    Liebes bienchenblümchen meiner aller herzlichstes Beileid! Drück dich ganz tolle und Schick dir ganz viel kraft! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.03.2013 16:25
    @Bienchen,ich wohne ja südlich von Hamburg.Direkt weiß ich darüber nichts.Eine freundin von mir war da und fühlte sich sehr gut aufgehoben.Das tut mir sehr leid für Dich.Welche Woche warst Du?
    Ach Mensch Leute das tut mir so Leid und ich kann damit gar nicht so recht umgehen.
    Antwort
Seite 4 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste