menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 30.03.2013 16:00
    ♥ Schwanger ♥

    ♥Honigkuchenpferd86, ♥Benji2013, ♥Schlumpf1885, ♥Purzelchen1986, ♥cielo7878,♥ Dreamy06
    ( zum Teil in der Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)
    ♥Miss-Ungeduld (2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, Folio Forte + Tempi messen, 3xpositiv getestet am 17.+18.03.2013)
    ♥Lale77 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folsäure, Tee, positiv getestet am 18.03.2013)
    ♥Chavelita (3, ÜZ nach FG, keine Knder, Fembion, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp + Bryophyllum, Pre Seed, Tempi, Ovus, positiv getestet am 25.03.13)
    ( alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )

    ♥ März ♥

    ♥Leiria: NMT 22.03.2013 ( 1.ÜZ, 38 Jahre, 2 Sternchen, ein Sohn+, Folio,ASS100)
    ♥Knuutschkugel: NMT 27.03.2013 (12. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.99, vitana vifor, spagyrikspray)
    ❤ConnyCL: NMT 27.03.2013 (6.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 6, ZV Beobachtung,Ovutest, LThyroxin 50,Kräuterblut)
    ♥schmetterling: NMT 28.03.13 ( 7 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor, 1 Zyklus mit Clomifen)
    ♥Kitty27: NMT 31.03.2013 (4.ÜZ, 31 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte)
    ♥Yve88: NMT ??.03.13 (9.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)


    ♥ April ♥

    ♥Tinchen27: NMT 01.04.13 (4.ÜZ, 30 Jahre, 2 Kinder (5 + 2 Jahre), 1 Sternchen, Folsäure)
    ♥MelDiamond: NMT 03.04.13 (10.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)
    ♥_E_V_A_: NMT 05.04.13 ( 8 ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Femibion, Ovu-Tests, Nestreiniger+Zyklustee)
    ♥Tinkabell1983: NMT ca. 06.04.13 (2.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, selbstgemischter Zyklustee
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥kopenhagen81: NMT 09.04.13 2ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 125 wg. Morbus Basedow
    ♥Stubsi: NMT 10.04.13 (5.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥Mausi-Mami NMT 10.04.2013 (17. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)
    ♥bigmamanbg: NMT: 10.04.13 (3. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest) ♥Schlomi: NMT 10.04.13 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥Winnie1106: NMT: 15.04.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure
    ♥Sonnenschein1702 NMT 16.04.2013 ( 3.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Zyklustee1+2,Nestreinigertee)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 16.04. (15 ÜZ, 30 Jahre, kein Kind,) Ovu, Folio, Kinderwunschtee, She Oak Tropfen
    ♥Fliela: NMT 18.04.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Ovutests)
    ♥KK2013: NMT 18.04.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov 2012
    ♥Jazzman: NMT 18.4.2013 (7ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest, Puregon, ....)
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    ♥Alanis: NMT: 26.04.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio


    ♥ Mai♥

    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer, Ovus)
    ♥Super-Tiffy: NMT 09.05.2013 (6. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 21 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)

    NMT

    31.3.13 ♥Kitty27♥

    01.04.13♥Tinchen27♥
    03.04.13♥MelDiamond♥
    05.04.13♥_E_V_A_♥
    06.04.13♥Tinkabell1983♥
    07.04.13♥Ninikie♥Sleep-Sheep♥
    10.04.13♥Mausi-Mami♥
    10.04.13♥Schlomi

    Sooo ich war jetzt mal soo frei die Liste aufzuräumen :)

    @tiffy: das tut mir total leid..... Ich drück dir die Daumen das es bald wieder klappt
    @chavelita: Ich kann Leiria da nur Recht geben...ich hab mich auch immer krank schreiben lassen wenn es mir nicht so gut ging und letztendlich war das die einzig richtige Entscheidung!! Du musst dich nicht rechtfertigen.....
    @leiria: ICh drück dir die Daumen für Dienstag.

    Ich hatte heute mein ES muss also noch ne Weile warten bis ich testen kann :(
    Antwort
  • Profilfoto  Tinchen27
    Kommentar vom 30.03.2013 16:37
    Huhu zusammen...

    @Jazzman
    Danke dir fürs Daumen drücken.
    Mein NMT ist der 01.04. Jetzt hat sich die Farbe auch geändert. Es ist nicht mehr bräunlich sondern hellrot. Ich hoffe so sehr das heute Abend nicht doch die Mens kommt.

    @Leiria
    Danke dir fürs Daumen drücken.

    lg Tinchen
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 30.03.2013 18:03
    @Super-Tiffy: Oh nein, das tut mir so leid. Aber wie du schon geschrieben hasdt, zumindest klappts noch. Auf in die neue Rund und diesmal geht alles gut!

    @Jazzman: Immer positiv denken!

    Ich hab ja noch etwas Zeit, bin heute ES +2.

    Allen Testerinnen drück ich die Daumen und die ES-Damen :) ran an den Mann. Und an alle die die Mens eingeholt hat, beim nächsten Versuch klappts
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 30.03.2013 18:03
    hey ihr zusammen,


    ach super tiffy das tut mir leid ich weiß wie du dich fühlst fühl dich ganz dolle gedrückt. das wird schon noch. keine sorge.

    Leira meine daumen sind auch gedrückt. ganz ganz dolle :)

    Hab heute wieder einen Ovu gemacht und die zweite Linie war deutlich zu sehen, zwar noch nicht stärker als der Kontrollstrich aber in 1-2 Tagen wird der dann positiv sein. Das ist mal eine bestätigung das der ES trotz Tees bei mir gleich bleibt.

    An die Teetanten, spürt ihr auch immer eure Eierstöcke oder die Gebärmutter so als würde sie arbeiten?

    Schöne Ostern wünsch ich euch allen :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 30.03.2013 18:49
    @ Sonnenschein

    Nein ich spüre nicht wirklich was, habe aber diesen Zyklus seit ES immer zwischendurch ganz leichte Unterleibsschmerzen gehabt. Seit heute ist das etwas stärker und Mens kündigt sich an.

    @ all

    Mens kündigt sich an - na prima - bis jetzt ES+9/10, warum kann ich nicht endlich mal einen kleinen Erfolg in meinem Zyklus sehen, immer kommt dieser S*** ÜBERpünktlich - ganz toll- 10 Tage sind und bleiben einfach zu kurz.
    Ich ärger mich gerade schwarz, ich trinke Tee und schlucke Folsäure und Mönchspfeffer und NICHTS tut sich *ggggrrrrrrrrrrrrrr* das ist doch zum verrückt werden !

    Und jetzt bin ich dann wohl über Ostern auch noch so richtig schön am bluten, na DANKE...
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 30.03.2013 19:50
    @E_V_A: wenn deine mens immer zu früh bekommt hast du vielleicht eine
    Progesteron Schwäche? ?? Bei mir kamen sie auch immer zu früh.
    Ich kann nur meine Zwerge halten wenn ich ab ES+1 Progesteron Zäpfchen nehme und das 3x1.
    Lass das doch mal testen
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 30.03.2013 21:30
    @wunschmami

    Ich hab in 2 Wochen FA-Termin, wollte das mit der zu kurzen 2ten Hälfte sowieso mal ansprechen, danke für den Tip !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2013 21:39
    @EVA: Ich habe ja auch das Problem mit der zu kurzen zweiten Hälfte. Allerdings hat sich das Tee-Getrinke schon ein bisschen ausgezahlt - zumindest sind es beim letzten Zyklus ES+10 gewesen, statt immer nur ES+8... Seit diesem Zyklus nehme ich auch Mönchspfeffer, mal sehen, ob es was bringt. Ich habe auch am 9. April FA-Termin. ich habe das mit der zu kurzen zweiten Hälfte bei meiner Ärztin ja schon angesprochen und sie wollte ja nix von Gelbkörperschwäche hören, obwohl ich in meinen beiden SS ja das schon hatte und auch Blutungen.... Und immer nur "abwarten, abwarten" wollte ich auch nicht und habe mir bei einem anderen Arzt einen Termin gemacht. Bin mal gespannt, was der sagt.

    @Wunschmami2012: Wie hießen denn die Zäpfchen? War das Utrogest?

    @all: Wisst Ihr, was der Tee (Vita et Natura Zyklustee 1 und 2, Nestreinigertee) bei mir ausgelöst hat?? Ich habe ja Ende November abgestillt und sitze vorgestern Abend nach dem Duschen auf dem Sofa und was passiert???? Meine linke Brust fängt an zu tropfen. Und nicht wenig, hatte direkt was auf dem T-Shirt. Ist das krass?? Hat das noch jemand?

    Euch allen schöne Ostern und natürlich schöne, reife Eier ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 30.03.2013 21:40
    @all
    Frohe Osterfeiertage und vielleicht gibt es ja für die ein oder andere eine Osterüberraschung :)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 30.03.2013 22:59
    @mona&eva: die heißen einfache progesteron Zäpfchen.....ist ne große weiße plastikbox mit
    Rotem Deckel! Ich bekomme sie bei der kiwu klinik. Zäpfchen sind anscheinend für den Körper am Anfang
    Besser weil sie schon am richtigen Ort sind:) .....habe zwar kein Vergleich, hat aber geklappt. Ich steige später auf 2x uterogest
    um und dann auf 1x
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 31.03.2013 07:37
    Ich wünsch euch allen schöne Osterfeiertage, erholt euch gut und Daumen sind gedrückt.

    @Eva: Noch ist sie ja nicht da. Immer positiv denken und das die 2. ZH so kurz ist solltest du auf jeden Fall beim Arzt ansprechen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 31.03.2013 08:13
    Guten morgen ihr lieben.
    Ich wünsche euch frohe und schöne Ostern. Auf das alle die auf den ES warten der jetzt zu Ostern kommt. Alle die NMT haben da soll die mens sich so verstecken das sie garnicht erst kommt und das das Eile sich schön ins Nest einnistet und erst an Weihnachten oder so kommt.

    Ich habe noch kein Smily auf dem ovus:( hmmm ich hoffe das kommt morgen weil dann müsste ich meinen Mann immer morgens zum herzeln wecken. Was für ihn nicht so schlimm ist aber für mich :)

    Schönen Sonntag noch
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 31.03.2013 10:13
    Hallo ihr lieben habe ja heute NMT und bis jetzt ist die rote Pest noch nicht in Sicht.
    Wenn's diesen nicht geklappt hat legen mein Mann und ich ja erstmal ne
    Gute Pause ein von mal mindestens einem Jahr um mal komplett auf andere
    Gedanken zu kommen und dann starten wir erneut nochmal durch...
    Euch allen frohe Ostern :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinchen27
    Kommentar vom 31.03.2013 10:48
    ♥ Schwanger ♥

    ♥Honigkuchenpferd86, ♥Benji2013, ♥Schlumpf1885, ♥Purzelchen1986, ♥cielo7878,♥ Dreamy06
    ( zum Teil in der Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥suesse_bine: ( 3. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion 3xpositiv getestet am 09.03.2013)
    ♥Miss-Ungeduld (2. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, Folio Forte + Tempi messen, 3xpositiv getestet am 17.+18.03.2013)
    ♥Lale77 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folsäure, Tee, positiv getestet am 18.03.2013)
    ♥Chavelita (3, ÜZ nach FG, keine Knder, Fembion, L-Thyroxin 75, Ovaria Comp + Bryophyllum, Pre Seed, Tempi, Ovus, positiv getestet am 25.03.13)
    ( alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )

    ♥ März ♥

    ♥Leiria: NMT 22.03.2013 ( 1.ÜZ, 38 Jahre, 2 Sternchen, ein Sohn+, Folio,ASS100)
    ♥Knuutschkugel: NMT 27.03.2013 (12. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.99, vitana vifor, spagyrikspray)
    ❤ConnyCL: NMT 27.03.2013 (6.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 6, ZV Beobachtung,Ovutest, LThyroxin 50,Kräuterblut)
    ♥schmetterling: NMT 28.03.13 ( 7 ÜZ, 27,1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Ovu Test, Tempi messen, She Oak Tropfen & CB Monitor, 1 Zyklus mit Clomifen)
    ♥Kitty27: NMT 31.03.2013 (4.ÜZ, 31 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte)
    ♥Yve88: NMT ??.03.13 (9.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)


    ♥ April ♥

    ♥MelDiamond: NMT 03.04.13 (10.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Femibion1, alles andere lasse ich jetzt erstmal weg)
    ♥_E_V_A_: NMT 05.04.13 ( 8 ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Femibion, Ovu-Tests, Nestreiniger+Zyklustee)
    ♥Tinkabell1983: NMT ca. 06.04.13 (2.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, selbstgemischter Zyklustee
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥kopenhagen81: NMT 09.04.13 2ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 125 wg. Morbus Basedow
    ♥Stubsi: NMT 10.04.13 (5.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥Mausi-Mami NMT 10.04.2013 (17. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und Mönchspfeffer, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen)
    ♥bigmamanbg: NMT: 10.04.13 (3. ÜZ, 33 Jahre, 4 Kinder 15, 13, 4 Jahre und 3 Monate, OvuTest) ♥Schlomi: NMT 10.04.13 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥Winnie1106: NMT: 15.04.13 (9ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, folsäure
    ♥Sonnenschein1702 NMT 16.04.2013 ( 3.ÜZ nach FG im Oktober, 24 Jahre, Ovutests, Zyklustee1+2,Nestreinigertee)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 16.04. (15 ÜZ, 30 Jahre, kein Kind,) Ovu, Folio, Kinderwunschtee, She Oak Tropfen
    ♥Fliela: NMT 18.04.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, folio forte, Ovutests)
    ♥KK2013: NMT 18.04.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov 2012
    ♥Jazzman: NMT 18.4.2013 (7ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Uterogest, Puregon, ....)
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu)
    ♥Alanis: NMT: 26.04.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio
    ♥Tinchen27: NMT 28.04.13 (5.ÜZ, 30 Jahre, 2 Kinder (5 + 2 Jahre), 1 Sternchen, Folsäure)


    ♥ Mai♥

    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer, Ovus)
    ♥Super-Tiffy: NMT 09.05.2013 (6. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 21 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)

    NMT

    31.3.13 ♥Kitty27♥

    03.04.13♥MelDiamond♥
    05.04.13♥_E_V_A_♥
    06.04.13♥Tinkabell1983♥
    07.04.13♥Ninikie♥Sleep-Sheep♥
    10.04.13♥Mausi-Mami♥
    10.04.13♥Schlomi♥
    28.04.13♥Tinchen27♥


    Auf geht´s in den nächsten Zyklus. Der rote Bus hat mich gerade voll überrollt. Bleibe euch also noch ein wenig erhalten.

    Wünsche euch allen Frohe Ostern und einen ganz fleißigen Osterhasen.

    lg Tinchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2013 11:06
    Hallo ihr lieben,

    Ich wünsche euch noch allen eine schöne Ostern.

    @ Kitty, ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und ihr kein jahr pausieren müsst. Die entscheidung ist dir bestimmt nicht leicht gefallen. Wir hätten auch fast drei Jahre pausiert. Mit der Entscheidung ging es mi aber nicht gut und hibbeln jetzt wieder nach reiflicher Überlegung.

    @ Tiffy, ojeee ich hoffe das du das schnell Überwindest. Ich kann leider nachvollziehen wie du dich fühlen musst. *drückdich*

    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 31.03.2013 11:19
    @kitty: Daumen sindd ganz feste gedrückt!

    @Tinchen: Tut mir leid für dich. Auf in die nächste Runde und diesmal klappts dann mit nem Januar Baby
    Antwort
  • Profilfoto  Tinchen27
    Kommentar vom 31.03.2013 11:29
    @Kitty
    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

    @bigmamanbg
    Danke lieb von dir.
    Genau dann klappts vielleicht mit einem kleinen Januar-Würmchen.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 31.03.2013 14:13
    @bigmamanbg & Mona

    Danke, aber seit heut hab ich leichte SB schätze Mens kommt heut noch, aber spätetens morgen, naja, morgen wär prima, das wäre dann ES+11/12 je nach dem ob man ES am Tag des pos Ovu rechnet oder am Tag danach.
    Dann hätte sich ja tatsächlich ein bisschen was getan...mal abwarten...
    Ich hab ja bald den FA Temin und da werde ich das alles nochmal ansprechen.

    Erstmal an alle FRÖHLICHE OSTERN !
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 31.03.2013 22:29
    Hallo Zusammen,

    ich habe mal die neue Runde "Hibbelrunde April 2013" eröffnet. Hoffe wir sehen uns dort alle wieder.

    LG Stubsi
    Antwort
  • Profilfoto  Kati-Drops
    Kommentar vom 12.04.2013 22:45
    Ich fehle noch :(
    Hab den Club jetzt erst entdeckt :(
    Antwort
Seite 45 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste