menü
My Babyclub.de
Vorzyklus ICSI

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.03.2013 09:47
    Hallo Zusammen!!

    ich war vor Jahren hier im Forum bereits aktiv und dachte nie das ich mich mal an dieser Stelle befinde, wir hatten auf Grund des Hausbaus das Thema Baby erstmal auf eis gelegt. Tja hätte ich geahnt das all die Verhütungsmittelchen umsonst gekauft wurden und wir letztendlich über einen Glücktreffer hätten glücklich sein können, hätten wir viel Zeit und Geld gespart!

    So ist es nun, wir befinden uns mittlerweile im Vorzyklus zur ISCI und können nur erahnen was uns da erwartet!! Hier hoffe ich Weggefährten zu finden, die vielleicht an gleicher Stelle stehen oder auch standen. Denn eins ist sicher, all das macht Angst!! würde mich über Antworten sehr freuen!!

    Gruß Kat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2013 11:49
    Hallo Kat,

    was Du schreibst, kommt mir bekannt vor. Wahrscheinlich dachten die meisten, die in der KiWu-Klinik sind nicht, dass sie da mal sein werden.

    Wenn Du magst, komm doch in den Thread für "Künstliche Befruchtung II". Ich hatte anfangs auch Hemmungen dort zu schreiben, es kam mir wie ein Eingeständnis vor. Aber die Mädels dort sind unheimlich lieb und machen einem den Einstieg in das Thema echt einfach. Dort sind noch andere, bei denen es im März jetzt ernst wird. Und unsere alten Bekannten schauen dort auch oft vorbei und wünschen Glück.

    Also auf gehts! :-)

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste