My Babyclub.de
Intimwaschlotion mit Salbeizusatz

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hfzprincess
    Powerclubber (60 Posts)
    Eintrag vom 08.03.2013 19:23
    Hallo!

    Ich bin in der 20. Woche schwanger und bekam von der Apothekerin heute Sagella Waschlotion PH 3,5 mit Salbei empfohlen bekommen, da ich schon seit Beginn def Schwangerschaft unter leichtem Brennen hin und wieder leide, sämtliche Tests beim Frauenarzt jedoch ohne Ergebnis waren.
    Nun meine Frage: Salbei soll man doch möglichst vermeiden in der Schwangerschaft!
    Kann ich die Lotion nun unbedenklich verwenden oder nicht? In der Packungsbeilage steht nichts darüber und im Internet findet man immer nur etwas von Sagella med.

    Mfg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.