My Babyclub.de
bin neu hier

Antworten Zur neuesten Antwort

  • wunschmami2012
    Superclubber (461 Posts)
    Eintrag vom 14.03.2013 15:29
    das ist traurig mit deinen fg ich hatte im juli 11 eine fg und bin dann auch erst im Dezember wieder schwanger geworden.....Die maus ist jetzt 7 Monate :)
    Da ich jedoch in die Kiwu Klinik gehe kann ich dir nur die "üblichen" tipps geben...
    1.) Hast Du ein regelmäßigen Zyklus?
    2.) hast Du Eisprünge (benutzt du ovu Tests)
    3.) evtl zum FA und deine Hormonwerte checken lassen und die Gebärmutter falls du Ausschabungen hattest.
    4.) hört sich doof an aber vielleicht liegt es an ihm? aber erstmal abwarten.....
    Das mit dem Stress kommt auf dein Körper an sonst würden Frauen die
    eine künstliche Befruchtung bekommen ja auch nicht schwanger werden....denn
    sie wissen das es die einzige Möglichkeit ist!

    viel Glück!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.