My Babyclub.de
Geschenk für Taufparten ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Senior_in_2080
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 27.03.2013 12:46
    Hallo Ihr Lieben,

    meine kleine Maus Mia wird dieses Jahr im Mai getauft. Die Taufpaten haben wir bereits kurz nach Mias Geburt gefragt, ob Sie bereit dazu wären. Anfangs hatte ich einwenig Angst eine Absage zu erhalten, weil man das ja immer wieder hört, dass die gewünschten Taufpaten leider kein Interesse haben diese Aufgabe zu übernehmen.

    Unsere "Kandidaten" hingegen fühlten sich von anfang geehrt diese Aufgabe zu übernehmen. Mir viel, dass muss ich gestehen, ein riesen Stein vom Herzen. Auch wenn das Anvertrauen seinen Kindes in der heutigen Zeit meist nur noch ein symbolischer Akt ist, so wollte ich keineswegs irgendjmd nehmen, wie es in meinem Bekanntenkreis vorgekommen ist.

    Jetzt überlege ich schon seit einer ganzen Weile, was ich den Taufpaten als Zeichen meiner Anerkennung zur Taufe von Mia schenken könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen für ein süßes Geschenk ? Ich möchte keineswegs etwas Kitschiges oder einen Staubfänger verschenken. Dachte an einen Becher mit Mias Handabdrücken und ihrem Geburtstag so einen wie hier http://www.taufgeschenke.org/becher-mit-hand-und-fussabdruecken.html. Was haltet ihr davon ? Dachte ich schenke dazu noch ein gerahmtes Foto von Mia. Oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge ?

    Ich freu mich von euch zu lesen und sag schon einmal vielen Dank.
    Antwort
  • monika1
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2014 11:45
    Ich fand so eine kleine Erinnerungsbox toll.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.