menü
My Babyclub.de
BLW Mamis hier?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.03.2013 22:57
    Nachdem meine kleine Maus von Anfang an Brei verweigerte bin ich auf BLW (=Baby Led Weaning) gestoßen...

    Noch ein paar Mamis hier, die auch BLW machen?

    LG Arwen


    Zur Erklärung: BLW heißt Baby gesteuertes Abstillen. Baby bekommt von Anfang an das, was es am Familientisch zu essen gibt, gedünstetes Gemüse, Brot, Beilagen, etc. und darf von Anfang an selbst essen. Stillen weiter nach Bedarf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 13:30
    Ich will das BLW auch demnächst starten. Hoffe auf regen Austausch. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Dezember2018
    Kommentar vom 16.04.2019 09:01
    Ich bin eine Zukunftige BLW Mutti.
    Ab wie vielten Monat fängt ihr damit an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 16:02
    Hallo,
    gibt es noch mehr Mami‘s die so füttern?

    Meine kleine wird bisher voll gestillt, eigentlich wollte ich Mittags abstillen und ihr Brei geben. Leider verweigert sie den komplett.
    Daher meine Frage: Wie und mit was startet man bei BLW? Wird es vorgegahrt? Oder roh angeboten? Verschlucken sich die kleinen dabei nicht?

    Danke schon mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2020 13:13
    Wir haben ab dem 7. Monat damit angefangen, nachdem meine tochter partout den Brei mir wieder entgegen gespuckt hat. Das einzige was wir nicht mehr machen ist zu salzen. Es klappt wunderbar und ist super einfach. Allerdings blutet mir so manches mal das Herz, wenn ich sehe wie viel teilweise auf dem Boden landet.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern