menü
My Babyclub.de
Lebt wohl all ihr Sternenkinder

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  issy31
    Eintrag vom 04.04.2013 18:59
    Hallo zusammen,

    wenn ihr eure Trauer auch hier etwas verarbeiten wollt (so wie ich), dann guckt doch mal in den Club "Lebt wohl, all ihr Sternenkinder".
    Vielleicht helfen euch die Gedanken, gedichte und Zitate ja auch ein Stück weiter.
    Mir würde es auch gut tun, zu lesen, wie ihr mit dem Verlust eurer Kinder umgeht.
    Zu Wissen, wir sind mit unserem Schicksal nicht allein, ist wahnsinnig viel Wert. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine.
    In meiner Familie kamen viele die sagten: Die Zeit heilt alle Wunden.
    Und ich dachte nur: Ach echt?
    am liebsten wäre ich in dem Moment weggelaufen.
    Alle sind für meinen Mann und mich da. Und trotzdem fühle ich mich allein und unverstanden.
    Ihr seit herzlich willkommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2013 21:20
    Verstehe Dich nur zu gut!

    Alle Liebe
    Pheline
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern