menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftsverlauf erste ss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.04.2013 20:11
    Hallo ihr lieben , wollte mal fragen welche anzeichen oder Beschwerden ihr so habt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2013 21:19
    Ich hatte gar keine, außer eine extreme Müdigkeit bzw. Erschöpfung und auf einmal eine große Abneigung gegen Kaffee und Süßes (hat sich mittlerweile leider ins Genaue Gegenteil verkehrt, was das Süße betrifft) ;-)
    Dir alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2013 10:08
    Das mit den Süßigkeiten kann ich nur bestätigen :) bloss von Anfang an:) mag kein Fleisch mehr obwohl ich immer der totale Fleischesser war . In welcher Woche bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2013 11:24
    37 :). Und Du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2013 11:27
    Erst in der 17 :) kannst du dich noch an deine ersten Kindsbewegungen errinnern ? Wenn ja wie war das und wann ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2013 21:28
    Ja klar, das war am 29.12. :) Zumindest war es da der erste eindeutige Tritt. Vorher hat es öfters mal im Bauch "rumort", gezwickt und gezwackt, ja so hat sichs angefühlt. Hätten auch irgendwelche andere Bewegungen sein können aber da ich diesbezüglich nie Probleme hatte war mir klar dass das irgendwie der Kleine sein muss :) Die ersten Kindsbewegungen soll man meine ich so zwischen der 20. und 25. Woche spüren und bei mir hat das gepasst. Weißt Du schon was es wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2013 21:31
    Ne ich muss mich leider noch bis Montag gedulden :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern