My Babyclub.de
Schwangerschaftsverlauf erste ss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mausejule87
    Superclubber (103 Posts)
    Eintrag vom 05.04.2013 20:11
    Hallo ihr lieben , wollte mal fragen welche anzeichen oder Beschwerden ihr so habt :)
    Antwort
  • ACBaby
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2013 21:19
    Ich hatte gar keine, außer eine extreme Müdigkeit bzw. Erschöpfung und auf einmal eine große Abneigung gegen Kaffee und Süßes (hat sich mittlerweile leider ins Genaue Gegenteil verkehrt, was das Süße betrifft) ;-)
    Dir alles Gute!
    Antwort
  • Mausejule87
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2013 10:08
    Das mit den Süßigkeiten kann ich nur bestätigen :) bloss von Anfang an:) mag kein Fleisch mehr obwohl ich immer der totale Fleischesser war . In welcher Woche bist du?
    Antwort
  • ACBaby
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2013 11:24
    37 :). Und Du?
    Antwort
  • Mausejule87
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2013 11:27
    Erst in der 17 :) kannst du dich noch an deine ersten Kindsbewegungen errinnern ? Wenn ja wie war das und wann ?
    Antwort
  • ACBaby
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2013 21:28
    Ja klar, das war am 29.12. :) Zumindest war es da der erste eindeutige Tritt. Vorher hat es öfters mal im Bauch "rumort", gezwickt und gezwackt, ja so hat sichs angefühlt. Hätten auch irgendwelche andere Bewegungen sein können aber da ich diesbezüglich nie Probleme hatte war mir klar dass das irgendwie der Kleine sein muss :) Die ersten Kindsbewegungen soll man meine ich so zwischen der 20. und 25. Woche spüren und bei mir hat das gepasst. Weißt Du schon was es wird?
    Antwort
  • Mausejule87
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2013 21:31
    Ne ich muss mich leider noch bis Montag gedulden :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.