My Babyclub.de
Bitte dringend um Antwort / Geschwulst

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mausejule87
    Superclubber (103 Posts)
    Eintrag vom 06.04.2013 17:30
    Hallo ihr lieben , ich war Grade baden und hab mich unten rasiert . Dabei hab ich mein Bein auf den Beckenrand gestellt und dabe festgestellt das ich neben der schamlippe so ne Art Kugel von innen habe die man auch hoch drücken kann. Beim anderen ein hochstellen genau das selbe. Was kann das sein ? Wäre lieb wenn ihr mir antwortet
    Antwort
  • Honigkuchenpferd86
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2013 11:31
    Hey Mausejule

    Das kann ne geschwollene Bartholin-Drüse sein. Das sind Geschlechtsdrüsen, die sich entzünden können. Häufig nur einseitig ausgeprägt. Rotlichtbestrahlung wäre ne Maßnahme.
    Ansonsten solltest du es vom Gyn anschauen lassen. Entwickelt es sich nicht selber zurück, kann es sein, dass der Abzess eröffnet werden muss.
    Ist nicht gefährlich aber unangenehm.
    lg
    Antwort
  • Mausejule87
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2013 11:48
    Werd ich morgen mal fragen danke :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.