menü
My Babyclub.de
Schwangere für kurzen fragebogen gesucht! :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BwlBlondie2
    Eintrag vom 06.04.2013 17:55
    Hallo liebe werdenden Mamis, ich hoffe mein Post stört euch hier nicht allzusehr, wenn doch bitte einfach ignorieren oder löschen! :)

    Für mein Masterprojekt an der Universität Aalborg in Dänemark benötige ich dringend eure Hilfe bzw. würde euch bitten, euch ca. 5-10 Minuten Zeit für meinen Fragebogen zu nehmen.

    Ziel der Umfrage ist es, ein tieferes Verständnis von Schwangeren und Müttern in Deutschland und Dänemark zu erlangen und Unterschiede in deren Einkaufsgewohnheiten bezüglich Baby-/Kleinkinderkleidung zu untersuchen.

    https://docs.google.com/forms/d/1g-VPQohVYkkl2EVYZRpcPt7l_e4FP-2ouAJxl6KE97E/viewform?pli=1

    Es wäre super, wenn ihr den Link vielleicht an andere Mamis weitergeben könntet :)
    Selbstverständlich werden alle erhobenen Daten anonym ausgewertet und nur für dieses Projekt verwendet.

    Ich danke schonmal im Voraus für eure Mithilfe, es wäre echt toll, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt!!

    Liebste Grüße,
    Uta
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern