My Babyclub.de
Mamis für kurzen Fragebogen gesucht :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • BwlBlondie2
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 06.04.2013 17:56
    Hallo lliebe werdenden Mamis, ich hoffe mein Post stört euch hier nicht allzusehr, wenn doch bitte einfach ignorieren oder löschen! :)

    Für mein Masterprojekt an der Universität Aalborg in Dänemark benötige ich dringend eure Hilfe bzw. würde euch bitten, euch ca. 5-10 Minuten Zeit für meinen Fragebogen zu nehmen.

    Ziel der Umfrage ist es, ein tieferes Verständnis von Schwangeren und Müttern in Deutschland und Dänemark zu erlangen und Unterschiede in deren Einkaufsgewohnheiten bezüglich Baby-/Kleinkinderkleidung zu untersuchen.

    https://docs.google.com/forms/d/1g-VPQohVYkkl2EVYZRpcPt7l_e4FP-2ouAJxl6KE97E/viewform?pli=1

    Es wäre super, wenn ihr den Link vielleicht an andere Mamis weitergeben könntet :)
    Selbstverständlich werden alle erhobenen Daten anonym ausgewertet und nur für dieses Projekt verwendet.

    Ich danke schonmal im Voraus für eure Mithilfe, es wäre echt toll, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt!!

    Liebste Grüße,
    Uta
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.