My Babyclub.de
Selbstgemachtes für die Liebsten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tinkerbell_wd
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.04.2013 12:31
    Hallo,

    nachdem ich mich selber immer über die Qualität und Preise bei Greifringen, Schnullerketten und dergleichen ärgern musste, traf es sich sehr gut das eine Bekannte begann zu "Basteln"

    Sie ist selbst Mama von 2 Kindern und so fing sie an für ihre eigenen Zwerge Sachen zu nähen, oder Schnullerketten zu basteln und sogar noch vieles mehr! Aber warum nicht auch andren eine Freud machen:


    100%tig alles aus naturprodukten, alles geprüft udn speichelfest.

    reinschauen kost ja bekanntlich nichts :-)



    https://www.facebook.com/groups/467702929949670/

    zum Beispiel:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=535507849832823&set=o.467702929949670&type=1&relevant_count=1&ref=nf


    ich persönlich kann sie nur empfehlen, denn bevor ich 20 Euro für eine lackabsplitternde Schnullerkette (so habe ich meine erste damals gekauft bei einem !!BABY-Geschäft!!!) zahle, hab ich lieber um wesentich weniger etwas das zu 100 % meinen wünschen entspricht.

    und hier geht es nicht um mich, oder bereicherung, denn was sie bastelt ist 1, nicht teuer, 2, definitiv geprüft und 3tens für ihre Familie!!

    :-)

    für die, die schauen: Viel Spass beim stöbern




    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.