menü
My Babyclub.de
Periode überfällig, Test negativ – und nun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.04.2013 11:02
    Periode überfällig, Test negativ – und nun?

    Hallo, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Nun mache ich mir allerdings Sorgen.

    Am 08.03. hatte ich die Periode, 3-4 Tage. Am 16./17.03. hatte ich ungesch. GV (keine Pille). Laut KiWuApp (im nachhinein) galt der 17. als fruchtbarer Tag. Wir wünschen uns schon ein Kind, aber vorher möchte ich noch abnehmen, da ich sowie zur Riskiogruppe (36 J.) gehöre, um z.B. die Schwangerschaftsdiabetes zu vermeiden.
    Am 05.04. hätte ich meine Periode bekommen sollen (Zyklus 28 Tage). Heute ist der 14.04. und ich bin eindeutig drüber.
    Hatte am 05.04. einen Test gemacht, eindeutig negativ. Am 08.04. Test: leichte rosa linie bei schwanger. Heute morgen direkt einen gemacht: negativ.
    Selbst wenn ich mich um eine Woche vertan hätte, wäre ich mit der Periode drüber.
    Vor ein paar Tagen haben mir die Brustwarzen sehr weh getan, gezogen und geschmerzt.

    Jetzt schiebe ich ein bisschen Panik. Mein Gyn hat nächste Woche Urlaub.
    Kann die Psyche sowie Streß den Zyklus so dermaßen mit einem Schlag verzögern??
    Habe derzeit einen starken KiWu, kann das den Zyklus so verändern???

    Habe natürlich auch Angst vor einer Zyste oder ähnliches. Aber das kann ich erst in zwei Wochen abklären, wenn der Doc wieder da ist.

    Soll ich nochmals einen Test machen? Bin momentan echt verwirrt!

    Hat evtl. von Euch jemand auch schon so eine "ungewisse" Zeit durchgemacht?

    Vielen Dank im Voraus!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2013 11:55
    hallo vegane-lilie!


    wie du hattest am 8.4. einen positiven test ? oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?

    die psyche kann durchaus deinen zyklus beeinflussen , nur verstehe ich nicht das dein test positiv war und jetzt nicht mehr .

    er müsste auf jeden fall schon richtig anzeigen da du ja schon gut überfällig bist .

    würde noch mal einen machen . diesmal vllt eine andere marke ausprobieren .

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2013 11:58
    Danke für die Anwort. Also am 05.04 war eine leicht rosa linie bei schwanger. am 08.04. habe ich mir einen digital-test gekauft. der zeigte nicht schwanger an. heute morgen habe ich den gleichen test gemacht, wie am 05.04. und da war auch nicht schwanger zu sehen....

    Mache ich mir zusehr sorgen?? Bin erblich vorbelastet wg. Ovarialkarzinomen, gehe aber regelmäßig zur Kontrolle. Die letzte war am 28.03. war nix zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2013 12:01
    hast du den digitalen test mit morgen-pipi gemacht ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2013 12:04
    und ist dein zyklus wirklich immer 28 tage oder hattest du schonmal so eine verspätung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2013 12:12
    habe schon viel darüber gelesen das einige frauen eine positiven test hatten und beim 2ten mal testen negativ .

    kann sein das dass hormon hcg bei dir nur langsam steigt wenn du schwanger bist .

    an deiner stelle würde ich sobald wie möglich den Fa . aufsuchen denn nur dann weißt du was sache ist .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2013 12:48
    Den digit-test habe ich abends :-( gemacht, weil ich nicht bis morgens warten konnte ;-)

    zum glück konnte ich den zyklus immer nach der "uhr" stellen, immer 28 Tage.

    Da der Gyn nächste woche nicht da ist, werde ich direkt darauf die woche hingehen. Ohweia... habe keine Angst schwanger zu sein, eher Angst, dass doch etwas anderes vorliegt... aber je früher man was weiß, desto eher kann man handeln.

    Wenn ich im Laufe der nächsten woche immer noch keine Mens bekommen habe, werde ich Freitag morgens (wg. hcg) mit dem digi noch mal einen test machen... oder?

    Danke Dir auf jeden Fall!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2013 12:49
    Heute morgen habe ich einen günstigen, normalen Streifentest gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2013 14:17
    das ist eine gute idee .(digi test)

    lass mich wissen was raus gekommen ist .

    ich drücke dir ganz doll die daumen ;-) auf ein positives ergebnis !


    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2013 19:00
    @Tusella: Auch wenn ich erst so spät schreibe, versprochen ist versprochen, dass ist antworte. Leider hatte ich dann doch die Periode. Dafür haben wir geschaut, dass wir vor/am ES fürs Baby trainieren. Schaun wir mal, ob es geklappt hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2013 12:24
    Mir ist das in letzter Zeit leider auch öfter passiert...Periode kam dann leider immer, nur eben ein paar Tage später. Ich gleube ich muss aufhören, mich immer so sehr darauf zu freuen, dass sie doch einmal nicht kommen könnte.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es dann beim nächsten Mal klappt :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste