My Babyclub.de
Bitte um Meinungen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ivanhoe1
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 14.04.2013 14:09
    Ich bin 27 und habe bereits eine Tochter von fünf Jahren wünsche mir aber jetzt noch einmal ein Baby.Habe seit einiger Zeit ungeschützten GV mit meinem Partner und jetzt haben wir gedacht das es geklappt hat.Ich habe heiße spannende geschwollene Brüste mit milchigem Ausfluss , meine Periode ist ausgefallen esse gerade sehr gern After Eight mit Meerrettich bin nur noch müde und kaputt gefolgt von Stimmungsschwankungen.Vor ca drei Wochen waren wir beim FA und er meinte ich sei nicht Schwanger da meine Symptome aber nicht nachlassen haben wir gestern einen erneuten Test aus der Apotheke gemacht (Ergebnis negativ).
    Was meint ihr dazu soll ich noch einmal einen Termin beim FA machen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.