menü
My Babyclub.de
Hilfe, Verwirrung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gizmo222
    Eintrag vom 24.04.2013 11:58
    Hallo ihr Lieben!!

    Ich wei gar nicht genau warum ich schreibe, viel verraten könnt ihr mir wahrscheinlich eh nicht...aber vielleicht ist es auch nur um mich mal mitzuteilen :(

    Mein Partner und ich versuchen nun ein halbes Jahr schwanger zu werden, aber irgendwie will es nicht klappen. Termine für Untersuchungen stehen bereits.

    Nun hatten wir letzten Monat große Hoffnung, da ich am 15 meine Periode nicht bekam. ( seit 6 Jahren kam sie immer pünktlich). 4 Tage später kam sie dann doch noch, Grund war eine geplatzte Zyste...

    Diesen Monat ist es viel schlimmer :/
    Am 15. kamen sie nicht ( hatte ich aber mit gerechnet durch den vorherigen Monat) ,nun ist der 19. allerdings auch schon 5 Tage her und bis jetzt ... NICHTS....

    Irgendwie ist das aber auch das einzige Anzeichen dass ich habe.
    Schmerzen verspüre ich nicht ( allerdings habe ich auch bei der Mens auch nie welche),
    keine Übelkeit...nur ist meinem Partner gestern aufgefallen, dass meine Brüste etwas gewachsen sind...die sin nun etwas fülliger... aber spannen oderschmerzen tut nichts...

    Morgen früh habe ich Termin beim FA und habe echt ein bisschen Angst vor dem Ergebnis :(
    Was meint ihr dazu???

    LG
    Desi
    Antwort
  • Kommentar vom 24.04.2013 13:53
    Ich sage dazu nur eins: locker bleiben!!!
    Mach dir doch nicht son Kopp! Dadurch machst du alles viel viel schlimmer!
    In der Ruhe liegt die Kraft!
    Warte den Termin morgen ab - und guck dann weiter...

    Wenn man zu verkopft ist, blockiert man alles - calm down!
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 24.04.2013 14:22
    Hallo, hmm, wie schon meine Vorrednerin sagt, locker bleiben, du hast doch morgen einen Termin, da wirst du ja sehen was ist...,nur nicht all zu verrückt machen... :o))
    Daumen sind gedrückt!!
    Kannst ja morgen mal berichten was beim Fa raus gekommen ist!!!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schlomi
    Kommentar vom 25.04.2013 13:02
    Hallo und was ist beim FA raus gekommen???

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste