My Babyclub.de
kennt das jemand ?????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nana1982
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 24.04.2013 21:33
    hallo

    Ich bin neu hier
    Hab 2 kinder und mein mann und ich versuchen seit fast 8 Jahren ein kind zu bekommen :(
    war 3 mal in den letzten Jahren schwanger ,aber hab es leider immer wider verloren .
    Da sich rausgestellt hat das mein Blut zu dick ist wo ich halt nun Medikamente für bekomme.

    Da ich nun 5 tage überfällig war ,,war ich heute beim Arzt nach dem Ultraschall ,sieht er in den nächsten tagen meine Periode kommen,,, aber nach dem Schwangerschaftstest den er machte bin ich Schwanger?????

    Er nahm Anschließend noch Blut ab
    Jetzt soll ich 2 tage abwarten ((((((

    Bin so aufgeregt wer sehr nett wenn mir jemand darauf antworten würde


    Lg nana :)
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2013 07:03
    Hallo Nina,

    herzlich Willkommen. Das tut mir Leid dass du bzw, ihr in der letzten Zeit soviel Schlechtes erfahren musstest. Ich habe Ende März mein erstes Baby bekommen.

    Geh mal auf Mitgliedersuche und schau nach BieneMaya. Sie hat es auch sehr lang versucht und viel Schlechtes elebt. Soweit ich weis hat sie auch eine Gerinnungsstörung und aufgrund dessen mehrmals eine Schwangerschaft nicht voll erfahren dürfen.

    Es wurde erst falsch behandelt und dann hat sie "den richtigen Arzt" gefunden und im März ihr erstes Baby willkommen geheissen.

    Sie hat schon etwas länger nicht geschrieben da sie wieder arbeitet aber schreib sie direkt an, vielleicht kommt noch was.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Für die Zukunft wünsche ich euch alles gute und drücke fest die Daumen für eine baldige komplakationslose Schwangerschaft.

    LG NIci


    Antwort
  • nana1982
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2013 16:24
    liebe NIci

    danke für deine Tipps ,
    war jetzt 2 tage Staionär im Krankenhaus und nun bin ich wohl doch in der 5 Woche schwanger


    LG NANA
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.