menü
My Babyclub.de
Sport nach FG?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.04.2013 08:18
    Hallo,
    In der letzten Woche habe ich eine Fehlgeburt in der 7. SSW erlitten. Die FÄ sagte, ich solle die nächsten zwei, drei Wochen keinen GV haben, nicht schwimmen oder in die Sauna gehen. Doch was ist mit Sport? Ich mache sonst Pilates und gehe ins Fitnessstudio. Muss ich bspw. bei Bauchübungen vorsichtig sein?
    Antwort
  • Profilfoto  issy31
    Kommentar vom 29.04.2013 09:13
    Hallo,
    ich weiß nicht recht. Ich denke, du solltest dich noch etwas schonen und auf körperliche Anstrengung verzichten. Aber vllt rufst du noch mal deinen GYn an und fragst nach.
    Ich selbst sitze auch in der Warteschleife fest. In drei Wochen darf ich endlich mit der Rückbildung anfangen und die körperlichen Reste meiner Schwangerschaft beseitigen.
    Alles Gute

    Issy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2014 05:46
    Also mir wurde geraden, dass ich den Ausfluss abwarten soll und dann mit leichten Sportaktivitäten starten kann, allerdings sollte ich darauf achten, dass ich meinen Bauch 1-2 Monate zu schonen versuchen sollte, ansonsten war alles erlaubt.[url=http://www.ihremode.com/raeumungsausverkauf/]Raeumungsausverkauf[/url]
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern