My Babyclub.de
Ständige schmerzen im unterleib!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • leonie91
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 29.04.2013 16:33
    Hallo
    ich bin heute 37+4ssw und habe andauernde schmerzen im unterleib und einen harten bauch zudem wenn ich liege und aufstehen möchte habe ich stechende schmerzen im schambein bereich...ich bin mit meinen nerven und kräften am ende und kann langsam nicht möchte einfach nur noch dasd meine kleine tochter auf die welt kommt....gibt es möglichkeiten das es etwas eher mit der geburt los?was kann ich machen?
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2013 17:34
    Hey leonie

    Also, für mich hört sich das so an als könnte es tatsächlich eher losgehen.
    Schmerzen in Verbindung mit einem harten Bauch könnten Wehen sein, die durften allerdings eigentlich nicht andauern, sondern sind eher kurz, müssten zwischendurch verschwinden und dann wiederkehren.
    Wie wär's wenn du wegen der Beschwerden mal beim Arzt, der Hebamme oder im Krankenhaus vorbeischaust ?
    Vielleicht geht es dir schon besser wenn du weißt das soweit alles in Ordnung ist...

    Alles Gute und Kopf hoch

    Eva
    Antwort
  • leonie91
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2013 18:36
    Hallo eva
    habe meine ärztin letzten donnerstag bereits gefragt sie sagt das sei nix schlimmes und wehen wären es auch noch nicht habe morgen einen termin bei meiner hebamme werd dort nochmal genauestens nachfragen
    danke dir
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.