My Babyclub.de
Ausbleiben der Periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • oj83
    Powerclubber (67 Posts)
    Eintrag vom 30.04.2013 07:45
    Hallo Mädels,

    hab Anfang Februar die Pille abgesetzt. Am 17.03. hab ich nach 36 ZT meine Mens bekommen.
    Heut ist der 45. ZT und nix tut sich.
    Hab am Samstag (42. ZT) mit ClearBlue digital getestet. Leider NICHT SCHWANGER.
    Seit ein paar Tagen hab ich so ein Ziehen wie, wenn man seine Tage bekommt. Aber es tut sich nix. Jetzt weiß ich nicht, ob ich vlt am Wochenende nochmal testen soll?!
    oder mal nen Termin beim FA machen? Aber was kann der machen? US?
    Kann es so einen langen Zyklus geben? Hatte ich überhaupt Anfang April einen Eisprung...
    Fragen über Fragen... ist echt nicht so einfach, schwanger zu werden, gell? puuhh

    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2013 07:53
    @oj

    Erstmal guten Morgen,

    also als ich damals das erste mal die Pille abgesetzt habe
    hatte ich sehr stark schwankende Zyklen,
    das längste waren knapp 60 ! Tage, das kürzeste genau 26.
    Also ja, es gibt so lange Zyklen.
    Es ist normal das dein Körper mehrere Monate braucht um einen eigenen Rythmus zu finden
    und zwar je länger man die Pille genommen hat umso länger...
    Gib deinem Körper ein wenig Zeit.

    Du kannst deinen Körper sanft mit Zyklustees unterstützen,
    oder du fragst deinen FA mal was er sonst noch rät.
    Auch Mönchspfeffer kann helfen.

    Alles Gute Eva
    Antwort
  • oj83
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2013 07:56
    Vielen Dank, Eva für deine Antwort...

    Zyklustee? Kenn ich gar nicht. Wo kriegt man den? Nur in Apotheken?
    Aber ich hab seit Tagen so ein Gefühl, wie wenn man seine Tage kriegt.
    Auch als so einen Blähbauch oder so ein Spannen im Unterleib....echt komisch.
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2013 08:20
    Ich hab den von Vita-et-Natura den bekommst du auch z.B. bei Amazon und der wird sogar von KiWu-Kliniken empfohlen.
    Die Mens wird schon kommen, wenn der Test eindeutig negativ ausgefallen ist, wie schon gesagt, gib deinem Körper Zeit, wir sind keine Maschinen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.