menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  brownbear84
    Kommentar vom 30.04.2013 22:01
    Ooookay... Jetzt hab ich auch mal begriffen, dass ihr alle umgezogen seid. Hab mich schon gewundert, dass es im April Thread so ruhig wurde ;-))!
    Wünsche allen Mit-Hibblerinnen einen tollen und entspannten Mai :)!

    Ich hab mal eine Frage zu den Ovus. Mein Zyklus hat am 19.4. begonnen und ich soll am 3.5. anfangen zu testen. Ist das nicht zu spät? Meine Zyklusdauer beträgt ca. 32 Tage..
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 30.04.2013 22:50
    Ich habe am 9 Zyklustag nach der Mens mit den Ovus angefangen und sechs Tage getestet, bis der ES kam. Hab sonst immer 26 Tage, nur letzten Monat 36. Laut meiner App die auch eine Statistik der letzten Monate hat, hab ich dann NMT ab 11. Mai. Kann ich aber nicht so recht glauben. Bin jetzt ES +4. Wäre der 11. Mai dann nicht zu spät? Was für eine rechnerei immer. Werde mal das Datum in der Liste in den nächsten Tagen ändern. Sonst mach ich wieder einen zu frühen SST. Am Freitag muss ich zur Blutabnahme, mal sehen, ob meine Werte gut sind.
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 30.04.2013 22:52
    Wo bekommt man die Tees?
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 30.04.2013 23:06
    @ brownbaer 84
    Hab mal eben gerechnet und ich würde mit den Ovus schon ab Morgen anfangen. Aber ich kenne mich da nicht so aus. Hab den 1 Monat Ovus benutzt. Kann ja sein das der ES vor dem 3 Mai ist oder auch später und dann hast du ihn verpasst.
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 01.05.2013 10:02
    ♥ Schwanger ♥


    ♥MelDiamond (10ÜZ, 30 Jahre , keine Kinder, Euthyrox 50, Femibion 1)
    (alle in der großen Schwangerschaftsgruppe Oktober/November/Dezember )
    ♥mona1712: NMT 13.04.13 (4. ÜZ, 34 Jahre, 1 Sohn (16 Monate), folio Forte, Ovutests)
    ♥ZoeyRose: NMT: 12.04.13 (5. ÜZ, 25 Jahre, 1 Kind, 1 FG Mai 09) Ovu und Duphaston
    ♥Wunschmami2012: NMT 19.04.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, 1Tochter 7Monate, folio, ASS100, Utrogest, Puregon, ....)
    ❤Fliela NMT 18.04.13 (3. ÜZ, 29 Jahre, Folio, Nestreinigertee, keine Kinder) 3x positiv getestet am 20.04.13
    ♥Knuutschkugel Positiv getestet am 24.04.2013, Termin FA am 17.05.2013
    ♥ValesMama: NMT 24.04.2013 ( 7 ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre, Folsäure, Ovu) positiv getestet am 23.04.2013, Termin FA 16.05.2013

    ZoeyRose, Wunschmami2012, BienchenBluemchen, Mona1712 und ValesMama - Alle positiv getestet aber noch nicht beim FA gewesen/bestätigt


    ♥ April ♥

    ♥ConnyCL NMT?
    ♥Kitty27 NMT?♥
    ♥Bava2006: NMT06.04.13 (3ÜZ, 24 Jahre, 1 Tochter *31.01.2012, CBM)
    ♥Ninikie: NMT 07.04.13 (13 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Doppel Herz
    ♥Sleep-sheep NMT 7.4.13 ÜZ 7, 19Jahre,( pos.t Test 17.2.13 FG 10.3)
    ♥Schmetterling85: Menstag 10.04.13 (97. ÜZ, 1 Sohn, 10 Jahre alt, L-Thyrox 100, Clomifen, Tempi messen, Homöopathie
    ♥ptmausi: NMT 21.04.2013 ( 1 ÜZ, 31 Jahre, 1 Tochter 9 Monate, L-Thyroxin 100, Folio)
    ♥Tinchen27: NMT 28.04.13 (5.ÜZ, 30 Jahre, 2 Kinder (5 + 2 Jahre), 1 Sternchen, Folsäure)
    ♥ Daisy1984: NMT um den 28.04.2013 (10.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure, L-Thyroxin 50, Himbeerblätter - und Frauenmanteltee, Behandlung bei Homöopathin)


    ♥ Mai♥

    ♥Tinkabell1983: NMT 01.05.13 (3.ÜZ, dann 30 Jahre, keine Kinder, Femibion, Ovutest, Zyklustee)
    ♥Yve88:
    ♥_E_V_A_: NMT 02.05.13 ??? ( 9 ÜZ . 33 Jahre, 1 Sohn 1,5 Jahre, 1 Sternchen Feb. '13 Utrogest, Femibion, Ovu-Tests, Nestreiniger+Zyklustee, Agnus Castus AL)
    ♥Summer86: NMT 05.05..2013 ( 4.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Zyklustees, Mönchspfeffer, Ovus)
    ♥ Sunjo: NMT 07.05.2013 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure (DM), Zyklustee (1+2))
    ♥ Marion Rood: NMT 07.05.2013 ( 15 ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 12 Jahre, L-Thyroxin 100, Agnus castus AL)
    ♥kopenhagen81: NMT 09.05.13 (3ÜZ nach 6 Monaten pause, 31 Jahre, keine Kinder, NFP, L-Thyroxin 125 wg. Morbus Basedow )
    ♥Schlomi: NMT 09.05.13 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 18 Mon.) Folsäure
    ♥Stubsi: NMT 09.05.13 (6.ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, 1 FG Okt ´12, Femibion 1)
    ♥ Linka86: NMT 11.05.2013 (8.ÜZ, 26Jahre, 2Kinder 3 +6, Folio Forte + Zyklustee)
    ♥Minnie_Maus: NMT: 13.05. (16 ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Ovu, Folio, Kinderwunschtee, L-thyroxin 50, Pre-seed)
    ♥Moony86: NMT 15.05.13 (2.ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre)
    ♥Sylvi75: NMT 16.5.13 (1.ÜZ, 37 Jahre, 3 Jungs, 1 MA Jan.12)
    ♥Jazzman: NMT 17.5.2013 (8ÜZ,33Jahre, keine Kinder, Femibion 1, Ovustests,Tees)
    ♥Sonnenschein1702 NMT 17.05.2013(4.ÜZ nach FG im Oktober,nehme jetzt nichts mehr.)
    ♥KK2013: NMT 17.5.13 ("offiziell Hibbelpause" , 29 Jahre, keine Kinder, Femibion 1,frühe FG im Nov 2012 )
    ♥Winnie1106: NMT: 21.05.13 (10 ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, CBM, Zyklustee, Folsäure)
    ♥brownbear84: NMT: 21.05.2013 (5.ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥Mausi-Mami NMT 24.05.2013 (19. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion, Zyklustee 1+2, Nestreiniger-Tee, 5 Sternchen, Utrogest)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (7. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 22 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, 1 Sternchen März 2013, L-Thyroxin 150, Folio forte, Kindlein-komm-Tee, Ovus/NFP)
    ♥Alanis: NMT: 27.05.13 (3. ÜZ, 27 Jahre, kein Kind, FG August 12) Ovu und Folio

    ♥Juni♥

    ♥Yve88:NMT 01.06.13 (16.ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn, 24 Monate, ELSS Feb. '10, Frühabgang Feb. '13)


    NMT in den nächsten Tagen (1 woche) !


    28.4 ♥Tinchen27♥Daisy1984♥
    01.05. ♥Tinkabell1983
    02.05.♥_E_V_A
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2013 10:14
    Hallo Mädels,

    Würde auch gerne bei euch mithibbeln.

    Ich hab nur etwas Probleme mit meinem Zyklus. Bin grade bei ZT 54! Wünschen uns ein Kind und haben beschlossen, es einfach zu versuchen. Hab gestern mit Tempi messen angefangen. Folsäure nehm ich schon seit ein paar Wochen und Mönchspfeffer, aber der scheint nicht wirklich zu helfen.

    Vielleicht hat sonst noch jemand nen Tip für mich, was ich sonst noch machen kann.

    Drücke euch allen die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 01.05.2013 10:35
    Herlzlich Willkommen Schnegge!
    Puhhh, das ist wirklich lang... Hast du grad erst die Pille abgesetzt, oder generell einen langen oder unregelmäßigen Zyklus?
    Du kannst noch mit Zyklustees versuchen deinen Zyklus zu regulieren. Würde damit aber erst anfangen wenn du die Mens bekommen hast, sprich am ersten Zyklustag... Bis zum ES musst du dann den zyklustee 1 trinken und ab ES den zweiten... Hast du eine Ahnung wann dein ES war? :)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 01.05.2013 10:38
    @Jazzman: das mit dem Termin zum Spermiogramm ist ne gute Sache. Und bei uns hat es gekappt, um den Klapperstorch zu überlisten ;-) Mein Mann hatte endich einen Termin beim Urologen vereinbart, der sollte Ende April sein. Und das Warten darauf hat mich kirre gemacht. Naja und Anfang April habe ich ja dann gemerkt, dass ich schwanger bin. Da musste er den Termin wieder absagen. Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch so läuft!!!!

    @all: Ich habe hier eine nahezu volle Tüte Kinderwunschtee zu stehen, die ich gerne weiter verkaufen möchte. 310g sollen drin sein und knapp 300g sind es noch. es fehlen also wirklich nur 1-2 Tassen Tee. bezahlt habe ich 17,95 € für die große Tüte. Ich würde den Tee für 10€ plus Versand an jemanden abtreten. Es handelt sich um den Kinderwunschtee von der "Apotheke am Theater" in Freiburg. Könnt ihr mal googeln.Verwendbar bis 01/14. Bestandteile: Frauenmantelkraut, Johanniskraut, echtes Labkraut, Schafgarbenkraut, Steinkleekraut, Storchschnabelkraut und weiße Taubnesselblüten.

    Bei interesse einfach eine Mail an mich!

    Ich drücke euch allen weiter die Daumen und sage TSCHAKAAAAAA der Mai wird euer Monat! es heißt doch so schön: Alles neu macht der Mai!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 01.05.2013 10:41
    So, bin heute ES +14, und hab noch nix... Die letzten zwei Zyklen hat's ab ES +12 mit SB angefangen, aber noch is nix in Sicht... Denke aber die Pest kommt schon noch... Zwackt seit ner Woche immer wieder mal... Kann des sein, dass sich durch die schilddrüsentabletten der Zyklus verändert? :(
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 01.05.2013 10:46
    @Tinkabell: es könnte schon sein, dass sich dein Zyklus anders einstellt. Aber ohne dir Hoffnungen zu machen, bei mir hat es auch immer gezwickt und gezwackt und ich dachte, dass ich jeden Tag meine Regel kriegen würde. Aber sie blieb weg. Es kann also auch was anderes bedeuten. Fühlt sich beides identisch an! Meine Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt! warte doch bis Freitag und dann bei ES+16 kannst du gut testen. Toi Toi Toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2013 10:49
    Nee, wann mein ES war, weiß ich nicht. Hatte vorher die Drei-Monats-Spritze bekommen und hab sie mir letztes Jahr im August nicht mehr geben lassen.
    Dann Mitte Oktober ein bisschen meine Mens und im Januar dann so schlimm, dass ich dachte ich verblute mit Krämpfen ohne Ende. Dann 6 Wochen später Anfang März normale Mens und seit dem nix mehr.
    Hab mir auch schon Kaffee abgewöhnt ( bin auf koffeinfreien umgestiegen) und hab im November aufgehört zu rauchen.
    Kriegt man die Tees in jeder Apotheke? Wonach schmecken die denn?

    Danke für deine Tips Tinkabell1983
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 01.05.2013 10:57
    @Tinkabell
    hatte sonst auch immer SB vor der mens und diesen Zyklus war ja nix vorher, nur mal ein leichtes zwicken und zwacken aber sonst war alles anders keine großartigen Beschwerden wie sonst wenn die mens kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 01.05.2013 11:26
    @schnegge
    Oh ja, von den Drei-Monats-Spritzen hab ich schon gehört, dass die oft den Zyklus durcheinander wirbeln...:(
    Das du aber schon evtl. schwanger bist, kann net sein?
    Den Tee gibt's bei amazon und im Internet bei z. B. meine-Teemischung...
    Das sind Kräutertees mit auf die jeweilige Zyklushälfte abgestimmte Kräuterchen... In der ersten hälfte um die Follikelreifung und den Eisprung zu fördern und in der zweiten Mischung sind Kräuter drin die Gestagenartige Stoffe haben, dass sich das Ei in einer gut aufgebauten Schleimhaut einnisten kann...Wenn du Kräutertee magst dann schmecken sie dir bestimmt... Ich find die net so toll... bääähhhh ;ob Bin aber auch kein Tee Trinker...
    Das mit dem Kaffee einschränken ist gut und das rauchen aufhören noch besser... Hab auch im Januar aufgehört, wie ich die Pille abgesetzt hab... :)


    Danke euch, ValesMama und MelDiamond...
    Ok, dann wart ich mal bis Freitag... Da geht's dann ab in den Urlaub und wenn bis dahin nix da is, dann mach ich einen Test... :)
    Aber so wie ich dieses Miststück von Mens kenne, wird sie schon noch kommen... grrrrr...
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 01.05.2013 11:33
    @mel
    Zu große Hoffnungen mach ich mir wg. der SD eh net... Und Anzeichen hab ich auch net... Außer zwacken im Bauch und manchmal ein flaues Gefühl im Magen... Aber Übelkeit kann man des net nennen... Das einzige was ich seit drei Tagen hab, dass ich JEDEN morgen Nasenbluten hab beim schneutzen... Aber richtig... Aber das ist wohl kein Anzeichen... ;ob
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2013 11:37
    @ Tinkabell1983

    Schwanger kann nicht sein, hab jetzt 3x negativ getestet. Das letzte Mal heute morgen :(.

    Das wär echt der Super-Gau gewesen. Im positiven Sinne natürlich
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 01.05.2013 12:05
    Ich drück dir die Daumen das du die erste im Mai. bist.
    schnegge warst du mal beim frauenarzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2013 12:09
    Tinka, also eigentlich kann das SD Medikament nicht den Zyklus verschieben zumal du ja auch erst grad angefangen hast und bist das wirkt dauert es schon 1-2 Wochen.
    Das Nasenbluten kann natürlich auch von dem vielen Schneuzen wegen des Heuschnupfens kommen, allerdings ist das auch immer gern nen Anzeichen ;)
    Getestet hast heut nicht mit nem Frühtest? Das deine SD-Werte erhöht sind shcließt eine SS aber nicht aus - erschwert höchstnes das schwangerwerden ;)
    Drück dir fessssst die Daumen, dass die Pest wegbleibt. Praktisch , in Dubai trinkt man ja eh keinen Alkohol :D

    Wilkommen Schnegge!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2013 12:19
    @ marion1977

    Ja, war ich. Der hat gesagt ich soll abwarten. Werde mir aber für nächste Woche nochmal nen Termin machen.

    @tinkabell1983

    Ich drück dir auch ganz doll die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 01.05.2013 13:17
    @Tinkabell
    drück dir die Daumen :-) aber klingt doch gut was du schreibst. wie gesagt bei mir waren auch keine anzeichen da weder für mens noch für schwanger. die üblichen anzeichen für ne SS kommen nun nach und nach
    ich hat ja schon ein tag vor NMT am späten nachmittag getestet und war sofort ohne warten fett positiv

    der Januar Club muss voll werden is soooo einsam dort ;-)
    also Mädels auf ganz viele Januar Babys 2014 :D
    Antwort
  • Profilfoto  Tinkabell1983
    Kommentar vom 01.05.2013 13:19
    @leiria
    Des mim Heuschnupfen red ich mir auch immer ein... ;) nur net zu viel Hoffnung machen...
    Und von Nasenbluten als Anzeichen hab ich bisher auch net gehört...
    Das mit dem Alkohol stimmt, aber bin eh net so jemand der gerne was trinkt... Mal ein Gläschen Wein, wenn ein besonderer Anlass ist... :)
    Nein, hab heut ehrlich noch gar net dran gedacht zu testen, hab mich auf Freitag eingeschossen... Denk eh, dass sie jeden Moment eintrudelt...

    Und Danke euch fürs Daumen drücken... :D
    Ich berichte, wenn sich was tut...
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 01.05.2013 13:42
    Hallo Mädels,
    Melde mich auch nach 3 Wochen zurück, hab mal total abgeschaltet und waren zwischendurch mit der aida paar Tage im Urlaub.
    Fleißig geherzelt haben wir um den ES aber denke wird dieses mal wieder nichts... Abwarten!

    Auf einen neuen erfolgreichen Mai!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 01.05.2013 14:07
    So Leute bin heute ES+13, es scheint zu klappen mit dem Bilderbuchzyklus *freu*

    Schwanger bin ich aber sicher nicht, ich habe mit dem selben Frühtest getestet der im Feb. zur gleichen Zeit schwanger angezeigt hat.
    Bin aber kaum enttäuscht, hatte ja damit gerechnet, ohne herzeln gibt es halt auch kein Baby, aber mein krankes Kind geht einfach vor !
    Dann klappt es halt nächsten Monat, oder übernächsten.... wir werden sehen....

    @ Tinka

    Daumen sind gedrückt !

    @ Schnegge

    Ich kenne diese wahnsinnig langen Zyklen, da hilft leider nur warten... wenn die Mens gar nicht kommt, dann zum FA...aber das hast du ja eh vor...
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 01.05.2013 22:12
    Also entweder stimmt mit mir was nicht oder ich bin einfach zu blöd... Ich hab einen Zyklus von 28/29 Tagen. Der Beginn meiner letzten Periode ist 15 Tage her... Müsste doch jetzt eigentlich die Tage rum mein ES sein oder?! Aber die ovu Test zeigen seit Sonntag nur negativ an. Hab nur Montag nicht getestet... Was meint ihr? Was kann bzw. Sollte ich tun?! Irgendwelche Vorschläge?
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 01.05.2013 22:30
    Ich habe nicht viel Hoffnung das es geklappt hat, NMT ist zwar erst der 08./09.(voraussichtlich) wenn meine Mens pünklich und sie sich nicht wieder verzögert.
    Bei meiner ersten SS hatte ich nach absetzten der Pille zwar 5 Monate keine Mens aber danach kam
    sie 2 mal regelmäßig und dann war ich schwanger.
    Nach der Geburt (19 Monaten) kann ich nur von einer regelmäßigen Mens träumen.
    Manchmal glaube ich, dass es dieses Jahr nicht mehr klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 01.05.2013 22:31
    danke fürs antworten... Ich hab diese ach so tollen digitalen Ovulationstests gekauft... teste immer morgens... hab aber heute auch einen zweiten abends gemacht... medikamente nehm ich absolut gar nix... schade das wir nicht bei ikea sitzen... alle hier;) also ich teste morgen früh nochmal... mal gucken was passiert...
    Antwort
Seite 2 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste