menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lulu0804
    Kommentar vom 30.05.2013 21:58
    Hey leute
    Sagt mal ES + 1,2,3,4,5,6,7 was genau bedeutet das ?
    Eisprung + 1,2,3,4,5,6 ... Tage ....schon klar!
    Aber Tage wozu? Bis wohin?Versteht ihr meine Frage?
    Antwort
  • Profilfoto  Lila_Sternchen
    Kommentar vom 30.05.2013 22:09
    @Bienchen: Danke das macht mir Hoffnung das es bei mir auch neues HCG ist und ich wieder sw sein darf! Ich teste jetzt seit fälligkeit mit den billigen sst! Letzte Woche war der Strich beim ersten mal testen sofort zu sehen, dann wurde er wieder schwächer, wieder stärker aber trotzdem immer nur eine zarte Linie!
    Gestern und heute wurde der Strich deutlicher als letzte Woche! Ich bin mal gespannt ob er mirgen vielleicht noch deutlicher wird! Bei den billigen sst ist das ja immer so eine Sache!

    Wann hattest du deine FG wenn ich fragen darf? Wie hoch war da dein HCG und wie hoch war dein HCG als deine FA gedacht hat das es Rest HCG ist? Und wie lange war das aus nach deiner FG?

    Sorry das ich so viel frage!


    Lg :)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 30.05.2013 22:10
    @Lulu

    ES ist beim 28 Tage Zyklus der 14. Zyklustag
    und dann zählt man ab dem ES die zweite Zyklushälfte, also bekommt man bei ES + 14 Tage normal seine Mens (normal kommt ja die Menstruation 14 Tage nach dem Eisprung)

    Und ich glaub ab ES + 10 schlägt ein Frühschwangerschaftstest u.U. schon an.

    Ist das die Antwort auf deine Frage oder was meinst du genau?
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 30.05.2013 22:22
    @ lila sternchen
    Ich drücke dir feste die daume, dass du schwanger bist.
    Lass hören wenn du mehr weist.

    @ all
    Sagt mal kennt das jemand von euch, dass man etwa 4 tage nach der mens voll die schmerzen in den leisten hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Lulu0804
    Kommentar vom 30.05.2013 22:23
    @Xenaka supppppiiiii danke.....
    Antwort
  • Profilfoto  Lila_Sternchen
    Kommentar vom 30.05.2013 22:32
    @Jamy: Danke schön! :)
    Ja sobald ich etwas weis melde ich mich! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 30.05.2013 22:35
    @ LULU

    einfach so, damit die anderen wissen wo wir gerade stehen... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lulu0804
    Kommentar vom 30.05.2013 22:59
    Hey eva ....ja jetzt kann ich es nachvollziehen
    Wusste nur nicht wofür die tage zählen.... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lulu0804
    Kommentar vom 31.05.2013 11:53
    Guten morgen,
    Mal ne andere Frage .Nehmt ihr schon Folsäure ein und wenn ja in
    Welcher mg zahl...habe gelesen man soll Fol. Einnehmen sobald man versuchungen startet stimmt das?
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 31.05.2013 12:21
    Guten morgen lulu
    Also ich nehme folio aus der Apotheke. Da sind 120 Tabletten drin. Man sollte 1 Tablette am tag nehmen. Ich nehme 2 weil ich durch meine tabletten die ich sonst noch nehmen muss, einen erhöhten bedarf habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 31.05.2013 12:24
    Die nehme ich auch. Da steht auch drauf das man die bei Kinderwunsch schon nehmen soll. Nehme morgens eine.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 31.05.2013 12:27
    @ Lulu
    hab zuerst auch Folio forte genommen, bin aber mittlerweile bei Femibion angekommen, weil es heißt das das von Körper besser aufgenommen wird und außerdem noch ein paar andere wichtige Bestandteile drin sind.
    Allerdings ist Folio Forte viel viel billiger...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2013 15:51
    Ich nehme die Mama Vitamine von dm :)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 31.05.2013 16:11
    hallo mädels!

    also mein beschluss steht fest, ich wechsel!!
    diese blöden sprechis in der praxis können noch nicht mal die blutergebnisse lesen & muss nun warten bis die mich zurück rufen & das wird erst so gegen 18 uhr sein, bei meinem alten hatte sie mir das gleich gesagt! also es gibt immer mehr gründe zu wechseln!! am liebsten möchte ich zu dem arzt wieder hin, der mir damals helfen wollte, aber mir einfach die fahrt zu weit ist, das sind 2 std mit dem zug, mit dem auto nur 1std! der hatte auch damals bei mir pco festgestellt, der kann mir mit sicherheit helfen, ich teile euch mal den link mit!
    http://www.frauenarztpraxis-im-cc-dr-schaarschmidt.de/
    & der ist wirklich nett & er hat sogar samstags auf!
    ich werde mal mit meiner mutter sprechen ob sie mich nicht fahren könnte, immer hin muss ich da ja dann wahrscheinlich auch öfters im zyklus hin!! mal sehen, ich werde das mal mit meinem mann besprechen, was der dazu sagt, immerhin war er damals auch mit dahin!!
    melde mich dann später nochmal, wegen dem ergebnis & dann hat mich die praxis auch da zum letzten mal gesehen!!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 31.05.2013 19:26
    hallo,
    ich wieder.
    also vorhin rief die ärztin persönlich an & sagte mir das ich keinen ES hatte, ach nee, das wusste ich auch schon, aber ich hätte ja letzten zyklus einen tollen ES gehabt! toll, das bringt mir auch nichts!!
    sie will auch weiter machen wie bisher, also ich soll wieder 2xclomi nehmen vom 3-7 ZT, aber ein rezept hat sie mir nicht gegeben, also muss ich deswegen nochmal anrufen & dann geht das ganze hin & her wieder los, na toll! ich werde da aber nicht mehr hin gehen, werde wie gesagt meine mutter fragen ob sie mit mir zu diesem doc fährt, wenn nicht, dann muss ich zur ll. wahl hin & die soll ja auch ganz gut sein!!
    so das wars dann auch schon wieder von mir!!
    bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 31.05.2013 20:00
    @ Schmetterling

    Naja, also wenn du dich da nicht vernünftig aufgehoben und behandelt fühlst hat es ja eh keinen Zweck dort weiter zu bleiben.
    Ich wünsch dir das der Wunsch-Doc ganz bald einen Termin für dich hat und das deine Mama so gerne nochmal Oma werden möchte, dass sie sich fährt so oft es halt sein muss !
    Ich drück dich, Eva
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 31.05.2013 20:18
    hi mädels,

    puh, irgendwie bin ich heute gar nicht fit. bin echt müde, da ich heute nacht kaum geschlafen habe. heute morgen ist mein 13 monate alter sohn operiert worden. es ist aber alles gut verlaufen und er war total tapfer, hat nicht mal beim zugang legen geweint! und das erste nach dem aufwachen aus der narkose war, dass er mich angestrahlt hat!

    eigentlich super gelaufen, aber trotzdem fühle ich mich nicht gut, entweder hängt mir irgendwas nach oder ich bin krank oder ich bin vielleicht wirklich schwanger.

    wobei ich letzteres echt krass fände, da hätten die spermien von meinem mann wirklich lange überleben müssen - hm...

    aber irgendwie hab ich schon anzeichen oder könnte mir zumindest welche einbilden :) naja mal sehen. hab mir heute mal folsäuretabletten in der apo geholt. vielleicht nicht schlecht mal was zu nehmen.

    irgendwie würde es mich total überumpeln, wenn es jetzt schon geklappt hätte. ich war mir sehr sicher ein 3. kind zu wollen, bzw. bin es auch noch, aber als ich heute in der apo stand dachte ich: oje wie krass wenn das wirklich so wäre und ob ich mir mit 3 kinder nicht vielleicht wirklcih bissel viel vorgenommen habe.

    vor allem da mein mann ja zwar nicht gänzlich abgeneigt ist, aber schon auch bedenken geäussert hat.
    und wie wohl meine eltern reagieren würden wenn sie nochmal oma und opa würden. sie würden sich sicher freuen, aber die sache auch kritisch sehen denke ich. meine schwiegereltern wären da sicherlich relaxter und fänden es super...

    naja, auf jeden fall hab ich das gefühl dass irgendwas in meinem körper vor sich geht udn sich ändert. vielleicht bilde ich es mir ja auch ein...

    danke fürs zuhören äh lesen,

    kennt das jemand auch, diese ambivalenten gefühle? wo man dann denkt wenns ganz nahe ist: ey, will ich das wirklich?

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 31.05.2013 20:26
    Hallo lulu,
    Ich nehme das http://www.rossmannversand.de/produkt/341555/altapharma-vitastoffe-und-dha-natal.aspx?id=106770
    Der Test heute Morgen war sowas von Negativ. Ich bin ja selber Schuld, wenn ich nicht warten kann und so früh schon teste. Montag ist NMT bei ES+13 und bestimmt immer noch zu früh zum testen. Bei dem Clearbluetest, den ich noch im Schrank habe, steht 4 Tage vor NMT. Was soll das denn. Da war ich erst bei ES+9. Da kann man doch noch nicht erwarten, dass der positiv wird. Die wollen nur , dass wir unser Geld für unnötige Tests ausgeben und verdienen daran. Hier ist eine Tabelle, die ich gefunden habe. http://www.netmoms.de/gruppen/detail/kinderwunsch-66/forum/hcg-werte-im-urin-3899760
    Ich habe den Test von Prolamed sensitive 10 er gemacht. Der soll auch nicht so gut sein. Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht?
    Ich warte einfach mal ab und teste in den nächsten Tagen nochmal. Und den Clearblue mache ich erst, wenn auch der billige was schwaches anzeigt oder nächste Woche, wenn ich überfällig bin. Ansonsten nur rausgeschmissenes Geld.
    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  Lulu0804
    Kommentar vom 31.05.2013 21:07
    Hey danke schon mal denke fange mit Femibion an .Habe mir gerade ein Musterpaket angefordert.Danke für den TIp.... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 31.05.2013 21:40
    @ marion
    Habe heute auch getestet mit cb digital. Total negativ :-) war mir klar, 6 tage nach mens. habe aber solche schmerzen in den leisten. Naja jetzt muss ich wohl zu FA.
    Antwort
  • Profilfoto  MelMan1704
    Kommentar vom 31.05.2013 23:06
    Hi Mädels, ich hab gleich mal für morgen die neue Hibbelrunde für Juni eröffnet. Und hoffentlich wird der Juni unser Monatl! Auf ein Neues Mädels.
    Antwort
Seite 27 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste