My Babyclub.de
Kinderwunschtee abzugeben!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MelDiamond
    Superclubber (217 Posts)
    Eintrag vom 03.05.2013 18:57
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe hier eine nahezu volle Tüte Kinderwunschtee zu stehen, die ich glücklicherweise nicht mehr brauche und gerne weiter verkaufen möchte. 310g sollen drin sein und knapp 300g sind es noch. es fehlen also wirklich nur 1-2 Tassen Tee. bezahlt habe ich 17,95 € für die große Tüte. Ich würde den Tee für 10€ plus Versand an jemanden abtreten. Es handelt sich um den Kinderwunschtee von der "Apotheke am Theater" in Freiburg. Könnt ihr mal googeln. Verwendbar bis 01/14. Bestandteile: Frauenmantelkraut, Johanniskraut, echtes Labkraut, Schafgarbenkraut, Steinkleekraut, Storchschnabelkraut und weiße Taubnesselblüten.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der den Tee möchte.

    LG Melanie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.