My Babyclub.de
Kann man eine SS in der ersten woche schon spüren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • NickiS
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 05.05.2013 12:47
    Hallo zusammen,
    mein Eisprung war rein rechnerisch am 26.04. da ich so aufgeregt war habe ich bereits am fünften tag und dann nochmal am zehnten Tag nach dem Eisprung einen Test durchgeführt. beide negativ! das kann auch am noch zu geringem HCG Wert liegen, hab ich gelesen. Jetzt meine ich aber, was zu spüren in meinem Bauch und das direkt von anfang an- kann es nur als Rumoren beschreiben. und meine Brüste schmerzen seit gestern extrem!!! Kann man denn so früh schon spüren dass man schwanger ist? ich habe bereits einen Sohn, aber da habe ich nichts dergleichen in den ersten wochen gespürt. Bitte um Antworten. Danke schonmal
    Antwort
  • Katja0105
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2013 08:06
    hallo naja das kann ich dir eigentlich nicht wirklich sagen ich hab das gleiche problem ich habe auch schon einen sohn und wir wollen jetzt noch ein zweites kind ich hab bei mir den eisprung berrechnet wir haben natürlich fleißig geübt ich hab jetzt seit dem eisprung so unterleib,rücken und brust schmerzen ich hab gelesen das manche frauen die sich ein kind wünschen das merken und schon ganz früh die anzeichen spüren können ich habe aus neugier auch schon zwei tests gemacht aber beide negativ, das einzige was wohl übrig bleibt ist abzuwarten auf die fällige/überfällige periode
    ich drück dir die daumen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.