My Babyclub.de
Babykleidung bei ladenzeile.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Glueckspilz1
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.05.2013 16:56
    Hallihallo,

    ich habe einen tollen Tipp für euch und der heißt ladenzeile. Mein Mann hat diese Preissuchmaschine erst kürzlich entdeckt. Dort bieten verschiedene Shops und Hersteller Babysachen an. Teilweise sind also die gleichen Kleidungsstücke von unterschiedlichen Anbietern gelistet und somit findet man auch immer den günstigsten Preis. Hier könnt ihr mal nachschauen: http://kindermode.ladenzeile.de/baby/

    Was mich noch interessieren würde. Habt ihr schon mal second-hand Ware für eure Kleinen gekauft?
    Ich persönlich bin stark am grübeln, ob es sinnvoll ist, da man ja nie weiß was vorher mit der Kleidung passiert ist. Wobei meine Freundin Claudia schon seit Jahren nur second-hand kauft und auch zufrieden ist.
    Antwort
  • JaydenFin
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2013 23:14
    HI

    also ich hab für meine beiden Jungs viel second - hand kleidung gekauft.
    nach dem kauf kann man sie ja noch mal waschen, bevor man die kleidung den kindern anzieht.
    meine kleidung kaufe ich in einem kleiderlager und da bekommt man schon eine ganze menge kleidung auf einmal für einen preis.
    wenn ich meine kleidung im kleiderlager kaufe bekomme ich oft einen ganzen windel katon voll mit kleidung und das nur für 10 euro. (aber es kommt auch manchmal drauf an welche kleidung es ist, wenn die kleidung etwas hochwertiger oder kaum getragen ist kann es auch mal teurer werden). wenn man dann mal schaut was alles in so einem karton an kleidung drin ist und vergleicht was man ungefähr für die gleiche menge kleidung bei einem richtigen babyshop bezahlt ist man auf jeden fall mit sekond - hand ware billiger dran.
    aber es heißt ja nicht das wenn man sekond - hand kleidung kauft das man keine neuen sachen mehr kauft. trotz das ich gebrauchte sachen kaufe bekommen meine kinder auch neue sachen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.