My Babyclub.de
stätische klinken dortmund

Antworten Zur neuesten Antwort

  • pamelakrger
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.05.2013 13:17
    hi,

    ich habe in 6 wochen meinen KS im neuen Zopf in Dortmund. Angeblich soll die station ja in der stätischen jetzt nach dem neubau in dortmund besser sein, ich wollte mal wissen wer dieses Jahr schon in Dortmund in den stätischen entbunden hat und wies war. Und bekommt man denn dort wenigstens zur Geburt ein Foto? auf proben oder so hoffe ich schon lange nicht mehr, da es schon bei meiner letzten SS kaum noch aufmerksamkeiten gab. Oder habt ihr doch was von den stätischen bekommen? und ich frage nur aus neugierde, für das Kh hab ich mich ja schon entschieden. Das baby ist ja eh das wichtigste
    Antwort
  • pamelakrger
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2013 13:20
    ups sorry, hab mich verschrieben, meinte das ich in 2 wochen ks habe, da sie das baby in der 37. ssw holen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.