menü
My Babyclub.de
schwanger ja oder nein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katja0105
    Eintrag vom 26.05.2013 11:34
    hallo alle zusammen :)
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hatte meine periode vom 02.05-06.05.
    am 10.05 und am 14.05 haben wir fleißig geübt meinen eisprung sollte ich laut kalender am 15 bekommen. meine frage ist jetzt mir ist in letzter zeit sehr schlecht hab mich auch schon öfter übergeben und hab auch starke unterleibschmerzen gehabt können das schon schwangerschaftsanzeichen sein? es ist doch eigentlich noch zu früh für solche anzeichen.oder??? bitte helft mir ich mach mich schon voll verrückt.
    danke schon mal für die antworten. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 26.05.2013 12:47
    Ganz ehrlich, dir bleibt nichts übrig als zu warten, es kann ein Infekt sein, es können die Vorboten einer SS sein, tut mir leid.

    Viel Geduld wünscht dir

    Annie
    Antwort
  • Profilfoto  Katja0105
    Kommentar vom 26.05.2013 13:19
    ok danke dir :) fällt mir schwer aber muss ich wohl oder übel machen
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 26.05.2013 13:58
    @Katja

    Also es muss nicht unbedingt noch zu früh für SS-Anzeichen sein, es gibt immer wieder Frauen die schon so früh typische Anzeichen haben...
    Andererseits kann Übelkeit auch noch ganz viele andere Ursachen haben.

    Wenn dein ES am 15 war kannst du evtl schon in den nächsten Tagen mit einem 10miu Frühtest und Morgenurin einen Test machen... ich würde zwar warten, aber möglich ist es, wenn du es so gar nicht aushalten kannst zu warten.

    Alles Gute
    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  Katja0105
    Kommentar vom 26.05.2013 15:21
    danke ja ich müsste am 30.05 meine periode bekommen ich kanns kaum aushalten aber ich mach dann einen test wen ich meine periode nicht bekomme.

    drückt mir die daumen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2013 10:31
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?
    Antwort
  • Profilfoto  Katja0105
    Kommentar vom 14.06.2013 16:57
    ja war schwanger :( aber leider war es dann ein abgang :(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste