My Babyclub.de
schwanger ja oder nein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Katja0105
    Juniorclubber (41 Posts)
    Eintrag vom 26.05.2013 11:34
    hallo alle zusammen :)
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hatte meine periode vom 02.05-06.05.
    am 10.05 und am 14.05 haben wir fleißig geübt meinen eisprung sollte ich laut kalender am 15 bekommen. meine frage ist jetzt mir ist in letzter zeit sehr schlecht hab mich auch schon öfter übergeben und hab auch starke unterleibschmerzen gehabt können das schon schwangerschaftsanzeichen sein? es ist doch eigentlich noch zu früh für solche anzeichen.oder??? bitte helft mir ich mach mich schon voll verrückt.
    danke schon mal für die antworten. :D
    Antwort
  • Annie1301
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2013 12:47
    Ganz ehrlich, dir bleibt nichts übrig als zu warten, es kann ein Infekt sein, es können die Vorboten einer SS sein, tut mir leid.

    Viel Geduld wünscht dir

    Annie
    Antwort
  • Katja0105
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2013 13:19
    ok danke dir :) fällt mir schwer aber muss ich wohl oder übel machen
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2013 13:58
    @Katja

    Also es muss nicht unbedingt noch zu früh für SS-Anzeichen sein, es gibt immer wieder Frauen die schon so früh typische Anzeichen haben...
    Andererseits kann Übelkeit auch noch ganz viele andere Ursachen haben.

    Wenn dein ES am 15 war kannst du evtl schon in den nächsten Tagen mit einem 10miu Frühtest und Morgenurin einen Test machen... ich würde zwar warten, aber möglich ist es, wenn du es so gar nicht aushalten kannst zu warten.

    Alles Gute
    Eva
    Antwort
  • Katja0105
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2013 15:21
    danke ja ich müsste am 30.05 meine periode bekommen ich kanns kaum aushalten aber ich mach dann einen test wen ich meine periode nicht bekomme.

    drückt mir die daumen :D
    Antwort
  • hibbeltante2013
    Very Important Babyclubber (686 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2013 10:31
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?
    Antwort
  • Katja0105
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2013 16:57
    ja war schwanger :( aber leider war es dann ein abgang :(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.