menü
My Babyclub.de
Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Utrogest und den Einfluß auf das Tempi messen ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Eintrag vom 28.05.2013 14:25
    HalliHallo ihr Lieben,

    ich würde mich sehr gerne mit jemandem austauschen, der Erfahrungen mit NFP unter Einfluss von Utrogest oder Progesteron-Zäpfchen hat.
    Falls hier irgendjemand ist der mir etwas dazu sagen kann wäre ich sehr froh.

    Ich bin jetzt ziemlich genau ein Jahr PostPill, bin noch neu bei den Tempimesserinnen und nehme das Utrogest jetzt im 2ten Zyklus, ich wüsste gerne ob dieses Medikament Einfluss auf die Temperatur hat oder eher nicht.
    Ich denke ja das meine Tempi schon allein durch das Utro in Hochlage bleiben müsste, bis zum Absetzen, oder nicht.

    Danke schonmal

    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 30.05.2013 07:17
    Hallo ihr Lieben,
    ist hier denn wirklich niemand der Utrogest bekommen hat und Tempi misst ??? Bitte meldet euch doch falls ihr Erfahrungen habt, DANKE !

    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 30.05.2013 07:20
    sorry Süsse....hatte zwar ein zyklus utro, hab aber nie tempi gemessen!

    Hoffe du bekommst noch antworten!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 30.05.2013 07:26
    Hey knuutschkugel,

    hmm, du hattest mal Utro, aber schwanger geworden bist du doch ohne alles, einfach so , oder?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 08.11.2013 08:26
    Danke Doreen, hat sich aber bereits erledigt, :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste