My Babyclub.de
wann ist nach dem ES?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tanja09
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 31.05.2013 14:20
    Hallo

    Habe eigentlich normale Zyklen.
    Die letzten beiden waren wie im Bilderbuch: 30 Tage, davon 5-6 Tage Mens und ES an Tag 15/16 (LH+ war jeweils an Tag 15)

    So nun hatte ich in diesem Zyklus von Tag 6-9 SB. Was ich allerdings noch nie hatte.
    War beim FA und er sah im US noch ein bisschen Blut/Flüssigkeit und meinte, ich soll am Tag14/15 (also nach ES) mit CHLORMADINON anfangen, 12 Tage lang, um den Zyklus mal zu unterstützen.

    Nun ist ja mein ES (theoretisch) später. Wann fange ich denn dann damit an?

    Hat das von euch schon mal genommen?
    Kommt der Zyklus da nicht ganz aus den Rhytmus?

    lg Tanja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.