menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 03.06.2013 08:27
    Guten Morgen Resi,

    Ich habe auch meinen 1. Übungszyklus und starte gleich mit dem vollen Programm, Ovus, Tee,...
    Ich möchte das es schnell klappt :)

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 03.06.2013 09:28
    @ Resi

    ich hab es erstmal so versucht, mach das wie du meinst :-)

    @ipsy

    entspannt ist doch gut...

    @ all

    Tempi ist immer noch sehr hoch, heute Abend die letzte Utro und dann morgen früh zwangläufig testen.... Oje...ich hab zwar nicht das Gefühl das es geklappt hat, aber ein negatives Testergebnis zieht einen immer so runter... ich will nicht !
    Mir ist heute Morgen ein wenig übel, aber ich bin mir ziemlich sicher das das von dem Hammer-Sress-Tag gestern kommt, an dem ich irgendwie nichts vernünftiges gegessen hab und ich mag heute gar nicht frühstücken....dabei ist es schon halb 10...
    Antwort
  • Profilfoto  Jamy86
    Kommentar vom 03.06.2013 11:05
    @ Eva
    Die Daumen sind auch von Mir noch gedrückt.

    @ Resi und Krissyy ♥-Willkommen bei uns in der hibbelrunde

    @Resi also ich habe es auch erst mal so versucht. Werde mir aber heute ovulationstests holen. Da ich nicht weiß ob ich überhaupt nen Eisprung habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2013 11:15
    Guten morgen ihr lieben ,
    Meine Temperatur ist heute etwas gesunken und schlecht geschlafen hab ich auch noch :(
    So wies aussieht kommt Mittwoch brav meine mens ..pünktlich zum Urlaub

    @ovus

    Ich habe die schon gleich im ersten Zyklus benutzt und auch Temperatur gemessen weil ich wissen wollte ob alles funktioniert ;)
    Wenn ich weiß es ist alles im Lot bin ich entspannter

    Aber das muss wirklich jeder selbst wissen !

    An alle die noch hibbeln

    Viel Glück ! :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 03.06.2013 11:23
    Oh Danke, das ist ja echt lieb das ihr mir die Daumen drückt :-)

    Ich würde normalerweise noch nicht testen weil ich weiß das es besser ist zu warten, ich hatte ja schon einmal diesen frühen Abgang und wenn ich da nicht getestet hätte wäre es halt nur einen verspätete Mens gewesen... manchmal ist es einfach besser wenn man nicht alles weiß !

    Aber ich muss ja, weil ich dann mit meinem Doc besprechen muss wie es mit der Medikamentierung weiter geht ob Utro oder nicht, wenn nicht was dann, welche Dosierung, etc...
    Ich glaube mein Körper bildet nicht so schnell hcg , und hoffe das das Ergebnis morgen aussagekräftig ist, entweder eine wirklich erkennbare 2te Line, oder wenigstens eindeutig negativ ! Oh man ! Ich will nicht testen...Ich würde so gerne noch einfach eine Woche warten...
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 03.06.2013 12:07
    Hallo Yve, das klingt ja traurig was Du schon durch hast :( aber mach einen Test, erstens hast Du dann Gewissheit und 2. ist es auch für Dein weiteres Vorgehen von großer Bedeutung. Vielleicht ist es auch einfach nur Stress der für das Ausbleiben verantwortlich ist. Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 03.06.2013 12:28
    @ Yve

    Ich würde auch bald testen, du kannst ja noch eine Woche warten, aber spätestens dann würde ich wirklich testen...und DANKE fürs Daumen drücken, ich denke du kannst sicher auch schwanger studieren, da wärst du sicher nicht die erste !
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 03.06.2013 13:51
    @Miracle
    Danke für deine Antwort. Was meinst du mit Tee? Trinkst du besonderen Tee?

    Habt ihr noch irgendwelche Tipps, um schnell schwanger zu werden? Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 03.06.2013 13:56
    Resi ich habe mir den Kindlein komm Tee bestellt und trinke über den Tag 1l. Der soll dafür sorgen das Dein Zyklus sich verkürzt und regelmäßig ist, google am besten Mal da findest Du auch Erfahrungsberichte. Die haben mich überzeugt und ich hoffe bei mit klappt's damit auch schnell :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2013 14:03
    Hm wenn der Zyklus lang aber regelmäßig ist weiß ich nicht ob ich mönchspfeffer oder den Kindlein Tee trinken würde (meiner hat 41 tage)
    Dann weißt du ja nie wann du es haben könntest
    So weiß ich zumindest wann es hüpft ;) und kann alles schön im Auge behalten

    Glaube ich hätte Angst das der Zyklus dann zu Spinnen anfängt :O

    Oder lieg ich da falsch ?
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 03.06.2013 14:07
    Ich probiere einfach... Die Bewertungen haben mich überzeugt. Manche berichten das deren Zyklus weit über die 30 Tage ging und sie ihn damit dauerhaft verkürzt haben. Mal sehen wie das bei mir klappt.

    http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee-347?gclid=CJaUnKXrx7cCFRMQtAod9CUAfw


    Das klingt schon alles sehr positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 03.06.2013 14:09
    Cookie ich bin sehr ungeduldig :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2013 14:10
    Miracle
    :D ich aaauch !
    ..wer nicht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 03.06.2013 14:11
    Also schaden kann der ja nicht. Hattet ihr eigentlich nach absetzen der Pille gleich einen regelmäßigen Zyklus? Mein FA hat gemeint,dass die Periode sich verspäten kann,aber ich war ganz erstaut,weil sie 3 Tage zu früh kamen.
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 03.06.2013 14:14
    Mein Mann und ich hoffen auch,das es schnell klappt. Ich hasse warten. Aber jetzt muss ich erstmal Pause machen. Habe eine schlimme Angina.

    Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2013 14:23
    Bei mir war der Zyklus gleich regelmässig..aber eben länger als normal
    Finde ich aber nicht schlimm weil er wirklich auf den Punkt immer gleich ist .
    :)
    Ist aber wohl bei jedem anders

    Gute Besserung !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 03.06.2013 14:43
    Danke!
    Also was den Tee betrifft, da sagt ja jeder was anderes. Mal sehen.

    @ Cooki003 wie lange probiert ihr schon,wenn ich fragen darf?!
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 03.06.2013 14:54
    Ja hab ich auch gelesen... Aber ist ja mein erster Zyklus nach absetzen der Pille und da kenne ich die Länge eh noch nicht. Ich halte Euch auf dem Laufenden
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 03.06.2013 15:01
    Hallo Mädels,
    bin mal wieder richtig traurig. Es hat diesen Monat wieder nicht geklappt. Habe seit letzte Nacht SB und habe gerade meine Blutergebnisse bekommen. Meine Fruchtbarkeit ist wegen meinem Alter schon eingeschränkt, hat meine Ärztin gesagt. Ich soll jetzt ab nächsten ES Utrogest nehmen. Erstmal für drei Monate. Danach Zyklusmonitoring mit Clomifen. Das kostet 150 Euro und noch das Medikament pro Monat. Ziemlich teuer. Müsst ihr sowas auch bezahlen? Hab mich erstmal für Utrogest entschieden. Vielleicht hilft mir das ja. Die hat auch gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht mehr jeden Monat einen Eisprung habe.

    Alle neuen sind natürlich Herzlich Willkommen.

    EVA und Yve88 meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe das es bei Euch geklappt hat. Und auch für alle anderen die bald ES und NMT haben werden.

    LG Marion
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 03.06.2013 16:31
    Ich bin auch dabei und hoffe das es diesen monat klappt! :)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2013 17:01
    Also zuerst einmal wegen den Ovu Tests. Ich habe 6 Monate mal ohne diesen Dinger probiert und als es nicht klappte habe ich mir die digitalen zugelegt, da ich sicher gehen wollte, dass ich einen ES habe.

    Ansonsten ist das mit dem ES aber auch verflixt. Dieses Monat wo ich total entspannt war und eben auch auf Urlaub war hatte ich laut Ovu Test keinen ES. Obwohl mein Mann auch viel entspannter war und viel mehr Lust hatte. Aber es soll mir halt nicht so einfach gemacht werden. Wenn jetzt wieder der Alltag einkehrt wird es wieder so ein Kopfkino werden, daher waere es perfekt gewesen wenn es diesem Monat geklappt haette.
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 03.06.2013 17:02
    @Marion ich wünsche Euch viel Erfolg! Vielleicht klappts ja damit besser :)

    Ich habe jetzt gelesen das die sogenannte Abbruchblutung, welche man nach Absetzen der Pille bekommt, nicht gleichzusetzen ist mit der normalen Zyklusblutung. Jetzt bin ich unsicher, soll ich also trotzdem ab dem Tag 1 der Abbruchblutung anfangen zu zählen und das wie einen Zyklus aufschreiben oder gar keine Beachtung schenken und die nächste "normale" Zyklusblutung nehmen? Glaub das halt ich nicht aus mit warten...
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 03.06.2013 17:24
    @ Miracle

    du kannst ja trotzdem anfangenzu zählen, dies ist dann dein erster Zyklus und die nächste Mens die erste "echte" Mens, denn das bedeutet das ein ES stattgefunden hat, aber keinen Befruchtung und daher dann Mens, es ist aber auch durchaus möglich schon im erste PostPill Zyklus schwanger zu werden, also Kopf hoch und wenn es halt länger dauert, dann ist das so, meine letzte Pille ist jetzt im Juni ein Jahr her... und ich warte auch noch immer....
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 03.06.2013 17:27
    Danke liebe Eva, dann mache ich das so.
    Antwort
Seite 2 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste