My Babyclub.de
3.Jungenname gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nadine261279
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 02.06.2013 21:41
    Hallo.
    Wir haben in der letzten US-Untersuchung erfahren, dass wir uns auf einen dritten Sohn freuen dürfen. Alles gut und schön, aber wir sind grad voll ratlos, wie er heißen könnte.
    Unsere Großen heißen Finn Ole und Marlon.
    Habt ihr ne Idee, was dazu passen könnte? Schön wäre auch ein Name, der nicht zu häufig ausgewählt wird.
    Mein Favorit ist ja im Moment Mika, aber meine Männer haben das abgelehnt. Außerdem heißt mein Bruder Michael, also wäre es wohl auch nicht so günstig.
    Grüße, Nadine.
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2013 22:05
    Hallo und Glückwunsch zum dritten Stammhalter..

    Da gibt es viele schöne Namen... Schau doch mal hier...


    http://www.babyclub.de/vornamen/jungennamen.html

    LG und noch eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • UlrikeMueller
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2013 22:38
    Hi Nadine,

    da es ja bei dir mit den Namen wohl in die nordische Richtung geht schlage ich folgende Namen vor:

    Nils
    Sven
    Sören
    Torsten
    Holger
    Pirmin
    Ulf
    Lennart
    Liam
    Jannik
    Lars
    Peer
    Knud

    Hoofe du findest bald deinen Lieblingsnamen!
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2013 07:05
    Ich find Nils super, passt auch gut zu Finn Ole und Marlon!
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2013 17:52
    Wie wäre es mit Noah - würde gut dazu passen
    Antwort
  • Nadine261279
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2013 20:37
    Vielen vielen Dank für eure Vorschläge!!!! Es ist echt schwer.
    Meine Favoriten sind gerade Valentin und Armin.
    Nils finde ich auch gut. Aber zu kurz. Welcher Zweitname würde denn dazu passen?
    Grüße.
    Antwort
  • MamiBerna
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2013 14:42
    Na bei den schönen Namen sollten wir wirklich auch nochmal über ein Drittes nachdenken - vielleicht wirds ja dann auch mal ein Junge!! Tolle Vorschläge!
    Antwort
  • Nadine261279
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2013 12:53
    Hallo alle zusammen...

    Vielen Dank für die Mithilfe!!!
    Gesten hat mir eine Freundin geholfen ohne es zu wissen.
    Unsere #3 wird Jasper heißen. Hab mich voll in den Namen verliebt.

    Viele Grüße.
    Antwort
  • anetka
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2013 18:27
    Ludwig
    Wilhelm
    Friedrich
    Leopold
    Antwort
  • Luri
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2014 18:34
    Also ich finde ja Emilio ein sehr schönen Namen. Unser Sohn heißt so. Der Name ist halt nicht so Standard hier in Deutschland. Das war uns persönlich bei der Namensuche sehr wichtig!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.