My Babyclub.de
Fünflinge für tschechisches Paar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Katinka87
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 04.06.2013 12:05
    Super-Mama bringt natürlich gezeugte Fünflinge zur Welt.

    Das tschechische Paar wollte noch ein Geschwisterchen für ihren 4-jährigen Sohn.

    Von einer dreiköpfigen Familie zu einer 8-köpfigen in nur 9 Monaten!

    Ganz schön anstrengend oder?
    Antwort
  • Bababane
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2014 13:13
    Hallo

    So viel Familienglück bedeutet dann wohl 18 Jahre Sklaverei. Nein, so schlimm ist es wohl nicht. Werden kinderreiche Familien in Tschechien denn unterstützt?
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2014 09:34
    Anscheinend gibt es Kindergeld... aber das ist nicht mit dem in Deutschland zu vergleichen ;)
    Aber wer weiß vielleicht sind Fünflinge ein besonderer "Härtefall" und man bezieht mehr ;)
    Antwort
  • Melody10
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2014 20:01
    Na ja, ob finanzielle Unterstützung oder nicht, es kostet sicher Nerven, bis alle gefüttert, gewickelt sind und schlafen. Und wenn sie erst mal laufen, weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Ich stelle mir das schon sehr anstrengend vor. Da kommt bestimmt alles andere im Leben zu kurz, bis sie einigermaßen selbstständig sind.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.