My Babyclub.de
Angst vor Blasensprung!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schlomo13
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 05.06.2013 08:19
    Hallo, sagt mal wie ist das denn bei euch? Ich habe extrem Panik vor dem Blasensprung, also nicht direkt vor dem Sprung, sondern eher davor wo es passiert! Habt ihr euch da schon Gedanken drüber gemacht? Ich stelle mir das extrem schlimm vor und vorallem auch peinlich, grade wenn man beim Wocheneinkauf ist oder so. Es kann ja jeder Zeit passieren,. Bleibt ihr dann schon die Zeit vorher zu Hause oder geht ihr soweit noch raus? Habt ihr ein paar Tips oder so? Mein Mann sagt ich soll mir kein Kopf machen, aber das ist leichter gesagt als getan.
    Vielen Dank im Voraus und
    Liebe Grüße
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1133 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2013 11:16
    Hallo liebe schlome13.
    Du brauchst überhaupt keine Panik zu haben.
    Klar hatte ich mir darüber auch gedanken gemacht, aber ich denke das es doch was ganz natürliches ist und es muss ja auch net sein, dass du einen Blasensprung hast, manche haben den ja auch erst im Kh...
    Ich war sogar noch 2 Wochen bevor unser kleiner kam im Schwimmbad und da hätte es ja auch schon passieren können und ich war auch noch bis zum schluss einkaufen und spazieren. Ich hatte dann Nachts den Blasensprung im Bett und es kam garnet so viel raus wie ich gedacht habe...

    Meine Hebamme gab uns den Tip, das wir uns eine Windel vom Kleinen reinlegen soll wenn man angst hat die hält mehr aus wie eine Damenbinde aber das habe ich auch nicht gehabt. Dachte mir wenns passiert passiert es halt und wem stört soll weg schauen...Ich hatte nur ein Gummituch auf der Matraze mehr nicht...

    Hoffe ich konnte dir etwas die Angst nehmen und ic wünsche dir noch weiterhin eine schöne Kugelzeit...

    LG Kerstin :-D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.