My Babyclub.de
Pille abgesetzt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • superschnegge
    Juniorclubber (27 Posts)
    Eintrag vom 05.06.2013 11:34
    Hallo ihr lieben,

    Ich habe am 11.04.2013 die Pille abgesetzt da mein Partner und ich uns ein Baby wünschen =)
    Leider hat es bis jetzt nicht geklappt..habe heute Wien Test gemacht da ich mit meiner Periode überfällig bin -aber leider war dieser negativ =(
    Da ich die Pille ja noch nicht soo lange abgesetzt habe, ist es wohl normal nicht zu meinem berechneten Termin die mens. Zu bekommen...

    Wie lange hat es Ei euch gedauert bis ihr nach absetzten der Pille schwanger geworden seit? Oder geht es euch vielleicht auch gerade so, dass ihr noch darauf hinfiebert?

    Würde mich sehr auf Berichte eure Erfahrungen und Gefühle freuen =)

    Lg
    Schnegge
    Antwort
  • Resi285
    Superclubber (237 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2013 12:21
    Hallo superschnegge .
    Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und meine erste Mens. nach dem Absetzen kam 2 Tage früher wie normal.
    Aber ich fieber auch noch darauf hin und hoffe,das es ganz schnell klappt. Ist für mich noch alles genz neu.

    VLG
    Antwort
  • Samar
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2013 16:35
    Hallo schnegge

    Also ich hab im Februar die Pille abgesetzt und zwei Monate hats nicht geklappt und beim dritten mal tadaaa... positiv. Meine Mens kam regelmäßig und ich hatte einen 28 Tage Zyklus. ich hab hin und wieder die Ovutests benutzt und halt vor und nach dem ES vieeel geherzelt♥

    daumen sind gedrückt
    Antwort
  • superschnegge
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2013 22:06
    Hallo Resi285

    Ich Drücke dir auf jeden fall auch die Daumen =)
    Würde mich freuen wenn du mich am laufenden halten würdest

    Antwort
  • superschnegge
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2013 22:08
    Hallo Samar

    Vielen dank für deine Antwort! Freut mich das es bei dir so gut geklappt hat! =)

    Hoffe bei mir geht es auch so schnell hihi
    Antwort
  • Resi285
    Superclubber (237 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2013 10:52
    Ja klar,halte dich auf dem laufenden! Probiere es diesen Monat mit Ovus.... mal sehen!
    Antwort
  • superschnegge
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2013 11:40
    Ich probier es in dem monat noch mit meinen berechnungen der fruchtbaren tage und wenn das nicht hinhaut mach ich denk ich auch einen Ovutest. =)

    Ich drück schon mal die Daumen =)
    Antwort
  • Resi285
    Superclubber (237 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2013 18:48
    Ich dir auch! Ich hoffe,das die Ovus bald kommen. Der ES rückt immer näher.
    Alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.