My Babyclub.de
Kinderwunschtees?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • barna
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 12.06.2013 13:19
    Liebe Clumsy,

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Tees gemacht. Ich habe Anfangs den Kinderwunschtee genommen und wurde auch gleich im 2. ÜZ schwanger. Leider hatte ich jedoch in der 6. SSW eine Fehlgeburt mit AS. Danach habe ich den Nestreinigungstee getrunken (der soll gut sein nach FG und allgemein zum Vorbereiten). Ich habe jetzt auch noch den Zyklustee 1, den werde ich nehmen sobald ich mein Periode habe. Da er Himbeerblätter enthält ist er unter anderem gut für den Gebärmutterschleimhautauffbau.

    Liebe Grüsse und Alles Gute!
    Antwort
  • Romy1984
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2013 21:29
    Also meine Erfahrug: Ich habe mir Himbeerblättertee gekauft und angemacht. Sollte in der ersten Zyklushälfte getrunken werden um den Zyklus zu regulieren. In der zweiten Hälfte sollte dann Frauenmantel getrunken werden. Fand den Himbeerblättertee echt sehr lecker. Aber leider hat mein Kreislauf das nicht mitgemacht. Bin schlichtweg in Ohnmacht gefallen und reagiere allärgisch drauf. Ich lass das jetzt weg und lass es drauf ankommen...
    Antwort
  • anilein
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2013 16:08
    Hallo ich hab mich gespritz und trinke zusätzlich Kindlein komm tee und der schmeckt zwar ne aber ich trinke ihn und hoffe jetzt das es angeschlagen hat muss noch paar tage abwarten aber übelkeit,blähungen und auch ziehen im unterleib sind alle da die anzeichen.Hab mit mehreren geschrieben die mir den tee empfohlen haben und die sind schwanger .Lg
    Antwort
  • Julia2612
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2013 12:57
    Ich trinke seit 1,5 Monaten Frauenmanteltee. Hab aber trotzdem noch keine Periode bekommen :( Hab aber schon oft gehört das es helfen soll...
    Antwort
  • anilein
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2013 17:53
    Hallo wo bekomme ich den nestreinigungstee her und kann ich den zuzätzlich zum Kindlein komm Tee trinken?lg
    Antwort
  • anilein
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2013 19:18
    Ok dann frag ich da mal nach!Aber du trinkst ihn jeden Tag ?Wie wir zubereitet und wieviel am Tag?
    Antwort
  • anilein
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2013 19:20
    Weißt du ob man den mit Kindlein komm Tee trinken kann zusätzlich ?maxx3875
    Antwort
  • anilein
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2013 09:31
    Hallo kann mir einer sagen ob Kindlein komm Tee und nestreinigungstee. Zusammen getrunken werden kann meldet euch wenn jemand die Erfahrung gemacht hat?lg
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2013 12:44
    Ich kann dir sagen was letzendlich half schwanger zu werden :D Ein Spermium deines Mannes, was zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort war :D

    Sry, aber klingt wenn man den Thread so liest irgendwie so als würde man vom Tee trinken schwanger werden :DDD

    LG xenaka
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2013 12:48
    ;o)

    (ein bisschen Spass muss sein ;))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.