My Babyclub.de
KiWu Klinik in Hamburg zu empfehlen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schmetterling85
    Very Important Babyclubber (510 Posts)
    Eintrag vom 07.06.2013 15:30
    hallo ihr lieben!

    ich bin auf der suche nach einer kiwu klinik in hamburg!
    ich habe bereits fertility center angeschrieben, dann fleetinsel & kinderwunschzentrum altona!
    kann mir irgendjemand was zu einer dieser kliniken sagen oder mir vielleicht auch eine ganz andere empfehlen???
    ich komme auch dem raum cuxhaven & muss mit dem zug fahren, nur noch so zur info!!

    immer her mit euren antworten!!

    lg
    Antwort
  • Minnie_Maus
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2013 07:21
    Hallo Schmetterling,

    Wir sind im Endokrinologikum Hamburg Altona. Behandlungen haben zwar noch nicht angefangen, bisher nur Untersuchungen und Vorgespräche, aber das war alles sehr nett und es sind schon "gute" Untersuchungsergebnisse rausgekommen.
    Und der Vorteil für dich von außerhalb: ist zu Fuß in 5-10 Minuten vom Bahnhof Altona erreichbar.
    Mein Frauenarzt hatte mich überwiesen und konnte es also auch empfehlen.

    Schreib mir ruhig direkt, wenn du noch fragen hast.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.