My Babyclub.de
februarmamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stoffyl
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 14.06.2013 14:56
    Hallo,ich suche mamis die auch im Februar entbinden. Mein et ist vorrausichtlich der 12.2.2014 und ich bin nun in der 5 Woche.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • laura81
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2013 15:24
    Hallo. Ich bin heute SSW 5+7 und mein vorraussichtlicher ET ist der 07.02.2014 :-)
    Am 10.06.2013 (SSW 5+3) hatte ich meinen 1. Frauenarzttermin. Beim vaginalen Ultraschall haven wir eine Fruchthöhle und ein Dottersack gesehen, mehlr leider nicht. Er sagte, die Schwangerschaft ist noch sehr jung und da ist es normal dass man nicht mehr sieht. Ich hoffe es ist alles ok und dass ich beim nächsten Termin in 3 Wochen mehr sehen. Mache mir ein bisschen sorgen. Blut- und Urinprobe habe ich auch abgegen und es ist Gott sei Dank alles ok.
    Wünsche auch eine schönes Wochenende!
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2013 15:48
    hallo,

    ich bin auch eine Februarmami sofern alles gut geht :) ich habe am letzten WE positiv getestet und müsste heute 5+0 sein.
    Mein errechneter ET ist der 14.2.2014, allerdings war ich noch nicht beim FA, wollte damit noch etwas warten, bis man im Ultraschall ein bisschen mehr sehen kann.

    Da mein FA Anfang Juli im Urlaub ist für 3 Wochen (Anfang Juli wäre ich gerne für einen 1. US hin), habe ich jetzt einen Termin für den 25.6. ausgemacht. Da müsste ich 6+4 sein.

    Es wäre unser 3. Kind, wir haben schon 2 Jungs im Alter von 2 3/4 Jahren und 14 Monaten.

    Mein Mann war von der Schwangerschaft im ersten Moment etwas geschockt, da es gerade zeitlich etwas ungeschickt ist bei uns (er steckt im letzten Promotionsjahr), aber nachdem er sich etwas an den Gedanken gewöhnt hatte, konnte er sich auch ein bisschen drauf freuen.

    Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und dass wir alle im Februar unsere Zwerge in den Armen halten dürfen!

    LG xenaka

    Antwort
  • stoffyl
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2013 07:59
    Hallo xenaka,
    Und willkommen:-)! Ich habe auch schon einen Sohn (3).
    Mir passt der Zeitraum des et auch nicht so ganz,weil ich zu dieser Zeit einen Praxiseinsatz für mein Studium im Krankenhaus habe aber ich bin froh,dass es geklappt hat und ich hole den Einsatz dann später nach.
    Ein schönes Wochenende für euch.
    Ich habe am Montag den fä-termin
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2013 12:50
    Hallo erste Februar-Mamis. Herzlichen Glückwunsch und eine komplikationsfreie schöne Schwangeschaft wünsche ich euch.

    Ich bin keine werdende Mami mehr aber ich bin oft im Forum und will Ratschläge geben bzw. von anderen erhalten und mich über alles austauschen. Ich habe Ende März schon mein Baby bekommen.
    @Laura: Die gleichen Gedanken bzw Sorgen habe ich mir auch gemacht. War in 5+3 dort und es war das gleichr zu sehen. Der Arzt wollte mich dann in der 8.SSW wiedersehen und hat mich drauf hingewiesen dass es durchaus sein kann keinen Herzschlag zu sehen was dann ja nicht so toll wäre. Die 2 Wochen kamen mir wie die Ewigkeit vor und ich konnte mich auf nichts konzentrieren und hab jedes Zwicken und Zwacken als schlechtes Zeichen gesehen.
    Aber es war dann alles ok und so wird es bei dir auch sein. Man macht sich extrem fertig weil man nicht weis was ist und das schlimmste befürchtet und das beste hofft. Aber in dieser Woche ist es wohl normal noch keinen Herzschlag zu sehen. Um so erleichterter und glücklicher bist du beim nächsetn Termin wenn es soweit ist. Ich weis dass diese Zeit sehr anstrengend sein kann. Ich hab oft geweint weil ich nicht im Klaren war ob alles ok ist.

    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft. Kann sein dass ich irgendwann nochmal schreibe. Und wenn ihr Fragen an mich habt dann fragt. War auch mein erstes Kind aber wenn es darum geht wie die Schwangeschaft verlaufen ist oder Ähnliches bin ich gerne für euch da. Ich weis ja noch wie es bei mir war :-)
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2013 14:49
    Hallo liebe Februamamis 2014 :)

    vielleicht interessiert euch ja der offizielle babyclub.de Februar Mami 2014 Club?

    http://www.babyclub.de/community/clubs/Februar+Mamis+2014.html

    Katwoman :)
    Antwort
  • laura81
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2013 09:12
    Guten Morgen zusammen...

    und Glückwunsch an alle Februar Mamis :-)

    @ NIci: Vielen Dank für deine Erfahrung und die nette Worte. Mein Mann sagt auch ich mach mich viel zu viel verrückt, aber leider kann ich die Gedanken nicht abschalten. Natürlich hoffe ich das Beste, aber ich will auf alles vorbereitet sein. Das komische ist auch, dass ich keinerlei Symptome habe (heute 6+3), außer Müdigkeit und etwas Brustspannen gehts mir gut. Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger und dass macht mir natürlich auch sorgen. Ich hoffe dass sich meine Ängste mit der Zeit legen.

    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue sonnige Woche!
    Antwort
  • dana87
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2013 10:52
    Hallo und Glückwunsch,


    Mein Termin ist am 02.02.14 und bin heute in der 7+1 Woche. Dies ist meine 3 ss und war nicht geplannt meine beiden anderen kids sind 3 und 2 Jahre. Ich freue mich mitlerweile darauf nur der werdende Vater ist sehr geschockt und wollte das baby nicht. Das macht mich sehr traurig.....
    Momentan sind wir sogar soweit das er leider auszieht da ihm das zu viel ist und er es phsychisch nicht schafft. Komm mit der situation nicht wirklich klar.

    Glückwunsch an alle werdenden Mütter.....wie gehts euch so? Übelkeit? schwindel? Gefühlscaos?
    Bei mir das volle Program.

    LG Dani
    Antwort
  • MadamePi
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 17.06.2013 11:49
    Hallo ich geselle mich mal hier dazu :)

    Ich bin heute in der 6. Woche - hatte am 6.6 einen Termin beim FA(weil dieser nun 3 Wochen Urlaub hat aber schon alle Test machen wollte)
    man sah zu dem Zeitpunkt nur eine Fruchthöhle aber ich bin schon ganz froh das man was sah.
    ET is der 7.2.14

    bin leider eine Riskioschangere :/ - hatte letztes Jahr im April eine Lungenemolie - macht mir ein wenig Angst - aber man hofft ja das alles gut geht soweit.

    ansonsten hab ich jegliches was man als Schwangere mitnehmen kann - extreme Übelkeit - Schwindel - Müdigkeit & Geühlschaos.
    auf Arbeit ist es meist besonders anstrengend alles unter einen Hut zu bekommen aber wir machen das beste draus :)

    Lg Sandra
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2013 13:43
    Hallo Mädels,

    langsam wirds ja voller hier :)

    Anzeichen hab ich eigentlich so gut wie gar keine. Müdigkeit ist besser geworden, spüren tu ich auch nicht viel und Übelkeit, naja, schwer zu sagen, da ich momentan richtig fies erkältet bin und manchmal fast bis zum Erbrechen Hustenanfälle habe und mir dann schon irgendwie schlecht ist.

    Aber sonst fühl ich mich gut. Entweder kommen die Symptome noch oder ich hab wieder mal Glück gehabt (in meinen beiden vorausgegangen SS hatte ich nämlich auch so gut wie keine Symptome)

    LG xenaka
    Antwort
  • Katrin88
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2013 15:20
    Hallo liebe Februar-Mamis,

    ich würde mich euch gerne anschließen. Mein Frauenarzt hat mir heute auch die Schwangerschaft bestätigt. Laut dem Ultraschall bin ich 6+3, aber wenn ich nach "myNFP" gehe ist der Entbindungstermin der 14.02. und dann wäre ich erst 5+3. Aber das wird beim nächsten mal bestimmt schon besser zu sagen sein. Freue mich auf jeden Fall, dass es geklappt hat!

    Kurz zu mir:
    Ich heiße Katrin, bin 25 und verheiratet. Es ist unser zweites Kind, wir haben schon eine 2,5 Jahre alte Tochter. Mir geht es soweit ganz gut, es zwickt und zwackt ab und zu und ich habe nicht so großen Appetit, aber sonst ist alles wunderbar.

    Freue mich auf spannende Monate mit euch und wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Nachmittag!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • kleines160
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2013 16:03
    hallo ihr lieben :)

    auch ich bin eine februar mama. positiv getestet am 05.06.2013. mit clearblue digital! anzeige: 2-3 wochen...

    termin frauenarzt: 12.6.13 ( hatte ich schon 2 monate zuvor ausgemacht...wäre ein normaler kontrolltermin gewesen)
    ausser fruchthöhle natürlich nichts gesehen :)
    1. mkp untersuchung: 2.7.13

    lg
    claudia
    Antwort
  • doromue
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2013 19:46
    Hallo! Ich geselle mich auch dazu!
    Bin 7+0 und der et ist der 9.2.
    Mir geht's gut soweit!
    Suche nette Mädels zum einfach nur austauschen und quatschen! Ich hoffe auf zahlreiche mamis

    Doro
    Antwort
  • Mrs_Kay
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2013 06:28
    Hallo ihr Lieben,
    möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 37 und in der 9. SSW. Es ist meine 3. SS, aber beide sind im Herzen.
    Nun hoffen wir sehr, dass unser kleiner Bauchbewohner endlich bei uns bleibt. Ich bin ganz optimistisch, da man nach der letzten FG eine Gerinnungsstörung bei mir festgestellt hat und damit die FG erklärt. Seit Beginn der 5. SSW spritze ich nun jeden morgen Clexane und es entwickelt sich bisher gut.
    Ihr Lieben, ich wünsche uns eine wunderschöne Kugelzeit und alles, alles Gute!!! :-)
    Antwort
  • laura81
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2013 16:20
    Hallo liebe Februar-Mamis,

    hoffe es geht euch allen gut und dass ihr eine gute Zeit habt.
    Ich bin heute in der SSW 7+3 und warte sehnsüchtig auf meinen nächsten Termin am 08.07. Ich hoffe, dass ich bis dahin nicht verrückt geworden, denn ich mach mir Sorgen, da bei 1. Ultraschlall SSW 5+3 "nur" eine Fruchhöhle und Dottersack zu sehen war. Körperlich gehts mir soweit gut. Habe bis auf etwas Brustaua keine Schwangerschaftsanzeichen (das macht mir natürlich auch Sorgen). Wie ist es bei euch, habt ihr das volle Programm?

    Hoffe, dass ihr weniger Sorgen habt und ihr eure SS genießt, denn so sollte es eigentlich sein.

    LG und bis bald
    Laura
    Antwort
  • kleines160
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2013 16:27
    Hallo Laura,

    ich hab meinen Termin am 2.7.

    bin jetzt auch in der 7. SSW.

    Bei mir zwickts und zwackts überall und Blutungen hatte ich auch schon.
    Und den ganzen Tag so eine Dauerübelkeit.
    Ist bereits meine 3. schwangerschaft.

    lg und alles Gute
    Antwort
  • laura81
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2013 16:32
    Hallo Claudia,

    so kanns gehen: die einen haben nichts und die anderen das volle Programm. Warst du wegen den Blutungen beim Arzt?

    Bei mir ist es die 1. SS, also ich habe überhaupt keine Erfahrungen und bin etwas verunsichert :-(

    LG
    Laura
    Antwort
  • doromue
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2013 16:34
    Mir geht's eigentlich gut! Bin ab und zu schlappi!
    Mein nä termin ist am 4.7 bin dann 8+4 ich hoffe man sieht den bauch zwerg schon! Wann hat ma bei euch was gesehen?
    Hab auch schiss das mein zwerg abgeht! Bin am bangen und hoffen! Mal schaun

    Lg Doromue
    Antwort
  • kleines160
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2013 16:36
    Hallo Laura,

    nein hab nur angerufen. sie meinten ich soll mich schonen und magnesium nehmen.
    wenn es weg geht, gehts sowieso weg...

    aber habe seither keine Blutungen mehr.

    glg
    Antwort
  • laura81
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2013 16:42
    @ Claudia: das hört sich doch gut an, ZB muss keiner haben!

    @ Doromue: leider habe ich mein Bauchzwerg auch noch nicht gesehen. Ich hoffe dass es dann am 08.07. soweit ist, dan bin ich 9+3

    LG
    Antwort
  • doromue
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2013 16:44
    @laura na dsnn hoff mr mal zusammen! Wann hast du et?
    Antwort
  • laura81
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2013 17:20
    @Doromue: Wenn es rechnerisch dabei bleibt am 07.02.2014. Und Du?
    Antwort
  • doromue
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2013 17:23
    Am 9.2 bin heute 7+1
    Wie geht's dir? Wars ah Wunschkind?
    Antwort
  • laura81
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2013 18:05
    Dann sind wir fast gleich :-) Ja ist ein Wunschkind. Bei dir?
    Körperlich geht's mir gut, bis auf ein bisschen Brustschmerzen habe ich überhaupt keine Beschwerden. Nur im Kopf mache ich mich verrückt das ich den Wurm noch nicht gesehen habe und hoffe dass ich ihn beim nächsten Ultraschall sehe.
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • schnuppelpuppel
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2013 19:48
    Hallo liebe werdende Mamis,

    ich melde mich auch mal "schwanger". Nach meinen Berechnngen müsste ich eigentlich heute 6+6 sein. Nach dem ersten US vom vergangenen Donnerstag, wo man von meinem "Eckenhocker" leider nicht viel sehen konnte (außer dem regen Herzschlag). War ich da 5+... Vielleicht kann ich euch kommenden Montag mehr dazu sagen, dann steht der 2. US an und ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist.

    Ich wünsche uns jedenfalls eine wunderschöne Kugelzeit.

    @Mrs_Kay: Habe Deinen Beitrag gelesen und musste unweigerlich an meine Tante und mich denken. Meine Tante ist inzwischen Mitte 40 und versicht seit über 20 Jahren ein Kind zu bekommen... Es sollte keine künstliche Befruchtung sein. Inzwischen hat sie selbst auch schon 2 FGs erleben müssen und hat den Wunsch an den Nagel gehängt. Ich musste mich im vergangegen Juli von unserem Krümel verabschieden, weiß also leider auch, was das für Schmerzen mit sich bringt. ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass diesmal alles gut geht und Du Deinen Wurm ganz bald im Arm halten kannst!!!

    Liebe Grüße

    Schnuppelpuppel
    Antwort
Seite 1 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.