My Babyclub.de
Pille abgesetzt, jetzt überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • JuCaKu
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.06.2013 21:40
    Hallo alle zusammen..
    ich musste vor zwei Monaten aus finanziellen Gründen die Pille absetzen... wir haben danach natürlich weiter verhütet. Ich habe danach noch einmal meine Periode bekommen und zwar in genau dem Zyklus, wie in der Zeit, in der ich die Pille genommen habe. Jetzt bin ich 14 Tage überfällig. Theoretisch oder praktisch könnte ich eigentlich nicht schwange sein. Habe heute morgen dann doch einen Test gemacht, auf diesem war ein halber Strich, aber ganz ganz schwach zu erkennen. Da es mich total verunsichert hab, habe ich nochmal einen anderen Test gemacht, dieser war dann eindeutig negativ.

    Ich dacht, dass evtl der Zyklus direkt danach erstmal wieder sich einspielen muss, aber nicht erst beim zweiten Mal.

    Hat da jemand Erfahrung drin?

    Eigentlich wollen wir zur Zeit noch kein Baby, also der Wunsch ist extrem groß und ich bin absolut enttäuscht, dass es anscheindend doch nicht so ist... aber auf der anderen Seite ist unsere Situation gerade nicht die beste um schwanger zu werden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.