menü
My Babyclub.de
kinderwunschpraxis/klinik

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Eintrag vom 17.06.2013 19:00
    Hallo

    Habe am 1.7 ein termin in einer kinderwunschpraxis zusammen mit meinen partner .
    Wer von euch war schon einmal in so einer praxis bzw klinik?
    Welche erfahrungen habt ihr gemacht?
    Wie war der ablauf?

    Danke für eure antworten im vorraus :)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 17.06.2013 20:34
    Hallo, also wir waren beim ersten kind knapp 1 1/2 Jahre in Behandlung 4 versuche und 2 mal hat es geklappt leider das erste eine fg. Jetzt beim zweiten Kind haben wir 1 Monat gebraucht. :)

    Wir hatten super ärzte ein super team!! Alle total lieb.....würde die Praxis jederzeit empfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 17.06.2013 20:40
    PS: habe den Ablauf vergessen.....also
    1. Besuch - Vorgespräch, Krankengeschichte Blutabnahme, abwarten auf nächsten Zyklus Beginn
    2. Termin für spermiogramm falls das schlecht ist muss man 3 Monate warten bis man ein neues macht.
    3. Ansonsten Blutabnahme am 7. Zyklustsg und beginn mit der Behandlung.....
    Dann müsst ihr einfach abwarten.......kleiner Tipp wenn du schonmal folsäure nimmst und dein mann zink ist das hilfreich :)

    Wisst ihr schon auf was für eine Behandlung es hinauslaufen wird?
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 17.06.2013 21:17
    Hallo,
    Wir wissen noch nicht auf welche behandlung es hinausläuft!


    Wir versuchen es jetzt seit 1 1/2jahren ohne erfolg. Seit8 monaten benutze ich ovolationstests die auch immer einen eisprung anzeichen.
    Meine fa meinte das 2jahre ganz normal seien und hat deshalb noch keine weiteren untersuchungen gemacht! Deshalb wollten wir mal in eine kiwu praxis und uns beide durchchecken lassen und dann quasi einen schlachtplan entwickeln um schwanger zu werden . :-)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 18.06.2013 13:24
    Hmmmm das ist aber komisch normal wird man spätestens nach einem Jahr überwiesen!!!
    Normal ist ein halbes Jahr......drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 18.06.2013 13:29
    Danke das ist lieb!:)

    Hoffe es ist alles inordnung und ich werde bald schwanger:)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste