menü
My Babyclub.de
Ich suche noch weitere Unterstützung für meine Befragung "Babynahrung"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.06.2013 16:55
    Hallo zusammen,

    ich schreibe momentan an meiner Masterarbeit zum Thema "Babynahrung" und suche noch dringend weitere Unterstützung! Wenn euer Baby zwischen 4-30 Monate alt ist, ihr schon mal Gläschenkost gekauft habt und meinen Fragebogen noch nicht ausgefüllt habt, möchte ich euch bitten an meiner Befragung teilzunehmen.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmt und meinen onlinebasierten Fragebogen ausfüllt, den ihr unter folgenden Link findet:

    http://www.marketingstudien-dortmund.de/baby/

    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

    Herzliche Grüße
    Elena
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern